Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Empfehlung für Neuling ?

Hey Leute,
    bin in der Branche ein kompletter Neuling :)
    Da ich jetzt aber mal jemand brauch , bin ich auf der Suche nach einer guten Empfehlung.
    Mein Problem ist : Möchte nicht so auffallen . D.h. ich will nicht irgendwie in ein Häuschen wo dann mehrer Damen sich präsentieren etc .. Mir wär es lieber einfach irgendwo in ein Haus rein, Treppenhaus hoch und einfach in eine Wohnung rein :-)
    Da ich noch ein Anfänger bin auf Grund meines Alters(keine Sorge volljährig^^) bräuchte ich jemand mit dem ich mich mal nen Stündchen austoben kann.
    Stehe auf sexy Outfits, am besten blond und geile Titten und jung sein < 30 und keine Asiatin
    Geld spielt erstmal keine Rolle. Was ich vorhabe : Naja erstmal das übliche ^^ Anal muss nicht sein. Aufnehmen auch nicht . Aber küssen etc sollte schon so der Standard
    Habe da was gesehen unter Anzeigen von den City Girls. Kann mir da jemand eine empfehlen und kurz sagen wie das bei denne abläuft .. Scheinen ja alle in der selben Wohnung zu sein...

Weiter Damen die mich nach den Anzeigen angesprochen haben :
    Mila || Leipzigerstraße 189
    Kim || Kantstraße 1
    Monika || Schützenstraße
    Emely || Schützenstraße
    Bella || Schützenstraße

Kann da einer eine empfehlen ??
    PS: Da ich ja nicht so gesehen werden will wär es warscheinlich auch sinnvoller nicht während der Hauptstoßzeiten (:D) irgendwie am Wochenende Abends oder so ein Termin zu machen oder ??
    Greetz Neuling

3 wochen zu spät

Was Du suchst, währe Olivia aus der Hartwigstraße gewesen. Schade das Sie weck ist.
    Kann Dir nur die guten Bericht liefern: http://www.ladies-forum.de/showthrea...aus-Tschechien.

Und ansonsten:
    Mila ist um die 30.
    Aber eine Tolle Frau.

Zu den Anderen kann ich nichts sagen.

Vom Gefühl her, würde ich Dir Roxana, im selben Haus wie Mila, empfehlen.

Schreib mal ob ich helfen konnte.

PS: 6 gegen Geld, klappt nicht unbedingt beim ersten mal.
    Ich koonnte erst bei der Dritten entspannen
    Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

Kommentar

@ maniac:
      Wenn du diskret unterwegs sein willst;City Girls Kassel.Wie du schon erwähnt hast...
      Die Wohnung liegt direkt auf der Friedrich-Ebert Strasse gleich neben einem Tatoo Studio.Das gute is das auch ein Anwalt und ein Kampfsportstudio im selben Haus sind;also fast perfekt.
      Die Wohnung is schön sauber;alles deutsche Mädels.Kurs is Kassel üblich,also 50 Taler die halbe Stunde.
      Bin dort eigentlich noch nie enttäuscht worden;am besten vorher anrufen und fragen wer von den Mädels grad da is und dann online die Auswahl checken....
      Viel Spass....
      Der frühe Vogel fickt den Wurm...

Kommentar

Zitat von Puff-Papa Beitrag anzeigen
        Tatoo Studio
        Anwalt
        Kampfsportstudio im selben Haus
        das klingt gut, bin mir über die Abfolge noch im Unklaren...

erst im Studio pumpen, dann tätowieren lassen, denn Tattoer aufgrund mangelhafter Ausführung zur Minna machen, dann braucht man nen Anwalt...

Kommentar

Letzte Aktivität:
          28.02.2011 19:34

direkt nach seinem Post abgemeldet und seitdem nicht mehr angemeldet, seltsames Gebaren...

Kommentar

nomen est omen

Kommentar

Lädt...
            X