Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Roxana Kohlenstr

Hatte letzte Woche das Vergnügen.
    Hab bei den Bilder eigentlich was kleinbrüstiges erwartet, da ich den Beschreibungen im Text nich so traue (ich sie nicht gelesen hab)
    Also war ich echt angenehm überascht als mir eine Süßen mit 2x B-C großen T . . öffnete.
    Erspare mir euch berichte über €, dusche und ähnliches.
    Alles normal.
    Nun zum Einsatz im Bett:
    Nett geschmust, mit Konti geblasen, das lecken scheinbar genossen und beim misionieren gut gegengehalten.
    AST war auch ok.
    Kann ich nur weiter empfehlen.
    PS: Ja. Sie war schon öffter da. Aber in blond :-)
    Zuletzt geändert von Bastian; 28.02.2011, 13:07. Grund: Anzeigendaten eingebunden.
    Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

Nachgefragt

Hallo daspile,

das mit der Anzeigeneinbindung habe ich für dich geregelt, vielleicht könntest du der Forengemeinschaft noch einige Fragen bezüglich Roxana beantworten.

- Erreichbarkeit, Termin möglich und deren Einhaltung?
    - Dauer, Leistungsumfang und Preis ?
    - Location gut, sauber?
    - FO ?
    - FT ?
    - ZK?
    - Wie lange noch da ?
    - Wie alt würdest du sie real schätzen?

Gruß
    Dr. Schiwago

Kommentar

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
      das mit der Anzeigeneinbindung habe ich für dich geregelt, vielleicht könntest du der Forengemeinschaft noch einige Fragen bezüglich Roxana beantworten.
      seit wann heißt du Bastian?

Kommentar

btw, Oma Sheriff,

schöner, selbsterstellter Avatar!

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          seit wann heißt du Bastian?
          die PN schreibt sich nicht automatisch

Kommentar

die PN schreibt sich nicht automatisch
            Doc Oma Sheriff ist der einzige Deputy, der seinem Chef dauernd Arbeit macht ...

Gruß

TEv

P.S.: Avatar passt ! (Die drei Schlüssel ......... sind von welchen "Keuschheits"gürteln ?)
            Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 28.02.2011, 20:42.

Kommentar

hallo daspile , also mir hat dein bericht über die frau voll gereicht . andere wollen es aber auch immer zu genau wissen .

Kommentar

nett
                normal

aber Empfehlung?

manche sind einfach zufrieden zu stellen...

Kommentar

Roxana aka Roxy

Zitat von daspile Beitrag anzeigen
                  PS: Ja. Sie war schon öffter da. Aber in blond :-)
                  sie nannte sich damals Roxy, werde mich dann in meinen District zurückziehen eh es noch heißt hängt ihn höher

Kommentar

Dann halt noch genauer

Hallo daspile,

- Erreichbarkeit, Termin möglich und deren Einhaltung?
                    - Dauer, Leistungsumfang und Preis ?
                    - Location gut, sauber?
                    - FO ?
                    - FT ?
                    - ZK?
                    - Wie lange noch da ?
                    - Wie alt würdest du sie real schätzen?

Gruß
                    Dr. Schiwago
                    -Hab Sie beim ersten Anruf erreicht. = Ereichbarkeit 100%

-Hab einen Termin für 10min nach meinem Anruf vereinbart.
                    -Sie war da und nicht belegt. = Termieneinhaltung 100%

-Hab 15min für 30€ genommen
                    -Dafür gab es: duschen, schmusen, lecken, blasen, vögeln, AST, anziehen, mit Küsschen verabschieden.

-In der Kohlen ist es sauber und es sind, ausreichend, Parkplätze vorhanden.

-Mit FO kan ich nichts anfangen.

-Wenn Du mit "FT" Fellatio meinst, sag ich: war mit, aber gut.

-ZK hatte ich nicht. Wurde mir nicht aufgeträngt. Hab auch nicht nachgefragt.

-Wie lang Sie noch da ist weis ich nicht.

-Das, reale, Alter ist dem Bild entsprechend. Tippe auf 26/27

Ist das nun genau genug?

PS: Natürlich ist das ein Tip. Sonst hätte ich ja was negatives geschrieben.
                    Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

Kommentar

Roxana eine Empfehlung

Ist das nun genau genug?

natürlich, war ja auch nicht böse gemeint und Roxana wird das bestimmt nicht schaden.

PS: Natürlich ist das ein Tip. Sonst hätte ich ja was negatives geschrieben.
                      also eine Empfehlung

Kommentar

Nebenbesuch

Hallo Gemeinde,

auf Grund meiner Wiederholungsbesuche hatte ich in den letzten Wochen nichts Neues zu berichten. Und das, was ich bei bzw. mit meiner Lieblings-Lady so erlebe, das verrate ich Euch nicht ;-) Nur so viel: Ich bin verzaubert!

Nun war es neulich nachmittags eben so, dass ich meine Lieblings-Lady (wohl wegen eines Funkschattens oder so) definitiv nicht erreichen konnte. Ich war verunsichert und fand auch sonst alles Mist. Um mich zu zerstreuen besann ich mich auf die K. 38., weil ich dort noch nicht aktiv war. Also habe ich mich auf den Weg dorthin gemacht und bin zunächst einmal durch beide Häuser gegangen, um zu sehen, was so zu haben ist. Natürlich hatte ich schon eine kleine Vorauswahl aus dem Netz getroffen ;-)

Hier noch ein bescheidener Versuch mich zu erklären: Die Besuche bei meiner Lieblings-Lady (ich nenne sie Hauptbesuche) verlangen mir emotional Einiges ab. Ich möchte daher einen gewissen Ausgleich schaffen, in dem ich gelegentlich andere Ladies aufsuche. (Das nenne ich dann Nebenbesuche.)

Eu acho que você lê aqui com: Perdoe-me minha linda!
                        (kleiner Hinweis für die Leser: Ihr Name ist nicht Linda!)

Nun aber zur Sache: Ich klingelte schließlich bei Roxana. Roxana ist eine sehr ansprechende junge Frau. Sie bat mit freundlich herein. Wir vereinbarten ein kleines unauffälliges Programm und zwar eine halbe Stunde für 50.

Nach den üblichen Vorbereitungshandlungen stand ich nun unbekleidet der ebenfalls unbekleideten Roxana gegenüber. So müssen wohl Modell-Maße sein. (Also ihre aber nicht meine.) Ich fragte nach Roxana`s Alter. Sie antwortete mir: 22. Ich denke, die 22 gehen so etwa in Ordnung. Sie sieht übrigens deutlich jünger aus als auf den Fotos. Ich hatte eigentlich gehofft, dass sie etwas älter ist. Aber egal. Die (mir eigentlich zu junge) Frau sieht schon wirklich gut aus.

@daspile: Bitte lass`uns keine endlos lange Diskussion darüber entfachen, wer von uns beiden mit seiner Alterseinschätzung nun Recht hat. Wir könnten natürlich auch einmal gemeinsam zur Verifizierung dorthin gehen ;-)

Zur Verrichtung: Auf Geschlechtsverkehr hatte ich irgendwie keine Lust. Ich mochte lieber eine Einheit Kuschel-6 mit Küssen, Streicheln, Lecken, Oralverkehr und Quasseln. Roxana hat einen schönen Körper mit insbesondere schönen natürlichen Brüsten und einer kleinen glatten Pussy. Sie fasst sich sehr gut an und schmeckt auch (überall) sehr gut. Ihre Zungenküsse sind eher zurückhaltend und sanft aber schön. Ihr orales Talent ist in Ordnung. Störend fand ich den Gummi aber insgesamt war`s o.K. Ejakulativ ging nichts, weil ich mit dem Kopf wo anders war. Sorry Roxana. Nicht Deine Schuld!

Während der ganzen Zeit haben wir uns angenehm in einem ordentlichen Deutsch (meines sowieso) unterhalten. Zum Ablauf der halben Stunde habe ich mich angekleidet und bin keineswegs unzufrieden gegangen. Ich wurde sehr herzlich und mit Küsschen verabschiedet.

Roxana macht etwa vier Wochen Pause von Kassel (zwei in Braunschweig und wohl zwei in ihrer Heimat). Sie wird also wohl Mitte März wieder hier sein.

Roxana`s Optik: sehr lecker - weckt Begehren / Location: o.K. / Wiederholung: prinzipiell ja - aber eigentlich zu jung

Liebe Grüße vom Herkules (dem jetzt Stress droht!) und smooth + happy 6

Perdoe-me minha linda! Estarei de volta!
                        Zuletzt geändert von Herkules.KS; 20.02.2012, 11:58. Grund: Ergänzung

Kommentar

Zuviel Lob

So nun möchte ich den ganzen Lob hier mal relativieren.

Also ich war auch bei Ihr.

Figur top. Bilder hoch erotisch, real eher durchschnitt.
                          30 min mit Franz. beidseitig und Verkehr ausgemacht.

Zunächst hat sie ihn etwas gestreichelt damit er die richtige größe bekommt.
                          Und schon währen dessen hab ich gemerkt wie sie die Augen rollt.

Dann gummiert und geblasen. Nach 2 minuten "und jetzt".

Ich nach unten und sie geleckt. Wieder Augen gerollt. Mittendrin fragt sie "und jetzt".

Missionarstellung. Dann wollte ich Stellungswechsel.Wieder Augen gerollt und "muss jetzt fertig".

Ich hab mich durch ihre genervte Art nicht beeindrucken lassen und weiter gemacht, wobei die Lust nicht mehr so groß war so dass sie per Hand beendete.

Wiederholung 30%

Kommentar

Wozu die 30% Wiederholungswahrscheinlichkeit?

Lieber Come on,

weshalb willst Du da nochmal hingehen, wenn auch nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 30%?

Wenn eine Lady innerhalb von nur einer halben Stunde mindestens drei Mal (bei drei Verrichtungen) die Augen gerollt hat, nach dem nächsten Programmpunkt gefragt hat und auch noch genervt war, kann ich eigentlich keinen Grund für einen Wiederholungsbesuch erkennen.

Anders wäre es natürlich, wenn Du in der Zwischenzeit einmal in Dich gehst und Dich selber fragst, weshalb sie denn so oft mit den Augen gerollt hat und genervt war. Falls es Anhaltspunkte dafür gibt, dass Du die Augenroller und das Genervtsein selbst verursacht hast, kann ich es allerdings schon verstehen, dass Du die Wahrscheinlichkeit eines Wiederholungsbesuchs (oder vielleicht die Wahrscheinlichkeit der eigenen Reflektion) mit 30% einschätzt.

Eine Wiederholungsabsicht kann meiner unbescheidenen Ansicht nach nur mit JA oder NEIN angegeben werden. Denn wenn ich nicht zu 100% überzeugt bin, gehe ich besser zu einer anderen Lady. Ein "vielleicht" oder "nicht ausgeschlossen" (was ich selber auch schon angegeben habe) kommt eigentlich nur als Notnagel in Betracht, falls einmal Notstand herrscht.

Weise Grüße vom Herkules. Smooth + happy 6 and think!

Kommentar

Wiederholungsgefahr

Da hat Herkules ja sowas von recht.
                              Da gibt es nur JA oder NEIN!!!!

Gruß Panda

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X