Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verstehe ich hier irgendwas nicht
    Es geht hier um Roxana in der Kohlenstr. in Kassel,
    was hat das mit Emmy Altewiekring in Braunschweig zu tun
    Falls die beiden Damen nicht exakt die gleichen Tatoos haben, würd ich sagen, Roxana ist Emmy

Kommentar

Zitat von Mohrenkopp Beitrag anzeigen
      Falls die beiden Damen nicht exakt die gleichen Tatoos haben, würd ich sagen, Roxana ist Emmy
      Richtig das belegt auch der Link unten rechts in der Anzeigeneinbindung, in dem BS - Thread wäre der Beitrag besser aufgehoben.

Gruß
      Dr. Schiwago
      Zuletzt geändert von Gast_00035; 29.08.2012, 23:39.

Kommentar

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
        ...... in dem BS - Thread wäre der Beitrag besser aufgehoben.
        Sehe ich auch so, dann hätte es mich auch nicht verwirrt, dass Emmy im KS-Fred steht
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Roxana oder Roxy (Kassel), Amy oder Emmy (Braunschweig):

... Wer versteht die Frauen?

Ohne Not, sprich (weitgehend) ohne negative Kritiken, den Namen zu wechseln ist nicht wirklich plausibel sondern eher verwirrend und möglicherweise kontraproduktiv. Einen Versuch, eine Antwort zu erhalten, habe ich schon ergebnislos hinter mir.

Siehe hier: (Beitrag # 8) http://www.ladies-forum.de/showthrea...ße-38-Atlanta

Kürzlich habe ich einen weiteren Versuch unternommen:

Auf dem Weg aus dem Freudenhaus erblickte ich eine achtlos weggeworfene Flasche. Irgendwie fand ich die Flasche aber interessant und zog den Korken heraus. Aus der Flasche entstieg der unvermeidliche Flaschengeist. Der Kerl bedankte sich vielmals für seine Befreiung und versprach mir, mir einen Wunsch zu erfüllen. Egal was!

Ich sagte, ja weißt Du, ich möchte so gerne einmal die Freudenhäuser in Übersee besuchen. So lange Flüge mag ich aber nicht. Für eine Schiffsreise fehlt mir die Zeit. Ich würde am liebsten mit meinem Auto fahren. Also, baue mir eine Brücke nach Amerika!

Plötzlich war von „egal was“ keine Rede mehr. Er klagte über das langwierige Genehmigungsverfahren, die Umweltschützer, die technischen Schwierigkeiten, die enormen Baukosten, etc., etc.

Nun, die Brücke ist nicht, sagte er. Wünsche Dir etwas anderes! Da gab ich ihm auf, mir zu erklären, weshalb die Frauen so sind, wie sie sind.

Antwort vom Flaschengeist: „Wünschst Du die Brücke 4- oder 6-spurig?“

Liebe Grüße vom Herkules. hilfsbereit. gutgläubig. immer ernsthaft.

By the way: Nein, dieser Beitrag gehört (sicher) nicht in den anderen Thread;-)

Sorry wegen OT

Kommentar

Hmm, sieht irgendwie geiler aus als früher. Müsste man direkt mal wieder vorbei gucken :D

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X