Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Notnageln

Da gebe ich panda und herkules Recht.
    Es gibt nur 100%, Notnagel und 0%.
    Aber wieviel % hat die Notzunagelde?
    Ich schlag mal 97% vor.
    Ist das akzeptabel?
    Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

Kommentar

Roxy Kassel

Hallo Leute.

Heute muss ich mich mal an die leute wenden die schonmal bei Ihr waren...
      Die eizige Frage die ich zu Ihr habe: Kann man denn bei Ihr die Brüste richtig "bearbeiten" und saugen oder hat Sie da ein wenig Berührungsängste - so wie es leider bei der Dame in meinem letzten Bericht der Fall gewesen ist...
      Wäre euch für Antworten sehr dankbar und der Bericht folgt dann die Woche auf jeden Fall noch

Grüße

Kommentar

Diese Frau ist viel zu schön, ...

... um sie auf die Beknetbarkeit ihrer wunderschönen Brüste zu reduzieren!

Geh` einfach zu ihr hin und lass` Dich durch ihre Grazie begeistern. Du wirst Dich freuen, wenn Du ihre Brüste auch nur anfassen darfst. (Das darfst Du übrigens.)

Grüße vom Herkules, der das Querulieren wieder einmal nicht lassen kann

Kommentar

Herkules ich danke Dir.
          Scheint also diesmal das richtige zu sein für mich...

Bericht folgt dann heute Abend oder morgen, je nachdem wie fertig ich danach bin

Kommentar

... und ...?

Zitat von coolbonnie Beitrag anzeigen
            Herkules ich danke Dir.
            Scheint also diesmal das richtige zu sein für mich...

Bericht folgt dann heute Abend oder morgen, je nachdem wie fertig ich danach bin
            ... wo isser?

Eine Ermunterung vom Herkules. sanft. respektvoll. querulatorisch.

Kommentar

Zitat von Herkules.KS Beitrag anzeigen
              ... wo isser?

Eine Ermunterung vom Herkules. sanft. respektvoll. querulatorisch.
              dass du dir so etwas merkst..

Ich hätte das schon längst vergessen, dass da einer nen Bericht angekündigt hat

Kommentar

Na, vergessen wollen wir das ganze nicht, denn dafür war s zu schön

Kommentar

Also hier endlich der versprochene Bericht!
                  Sorry das es so lange gedauert hat...Aber sie ist noch die ganze Woche in Kassel!!!

Als ich bei Ihr ankam war Sie zum Glück gleich frei und öffnete mir komplett nackt die Tür.
                  Also Leute, wer bei diesem Anblick nicht bleibt der steht wohl einfach nicht auf diese Art Frauen...
                  Sie hatte ein süsses lächseln im Gesicht und Bikiniabdrücke von ihrem Kroatienurlaub von dem Sie gerade zurück kommt.
                  Ich also rein in die gute Stube und Ihr erklärt worauf ich Lust habe - Körperküsse, Massage und Französisch für eine halbe Stunde. Sie dazu: macht 50 Euro aber es gibt ein problem...Was für ein Problem?!? Französisch mache ich nur mit Gummi... Kein Problem für mich, da ich ja aus diversen Berichten schon wusste das Sie das nur mit macht. Stört mich aber nicht, wenn es trotzdem gut und gefühvoll ist, und das ist bei Ihr auf jeden Fall gegeben!!!
                  Also ich noch schnell ins Bead zur Waschung und dann ab auf die Matratze.
                  Es folgte ein gegenseitiges abtasten und Küssen wobei sie auch bei den Brüsten mir keine Abfuhr erteilte, genau so wie ich es mir vorstellte. Dabei fragte ich sie gleich noch nach spanisch und Brustbesamung. Das macht sie auch und das dann auch ohne Gummi...
                  Dann kam das Mützchen drüber und sie gab sich wie oben schon erwähnt sehr viel Mühe beim blasen...Die titten immer so das man sie richtig schön kneten kann dabei
                  Irgendwann habe ich dann die tüte schön brav voll gemacht. Sehr schön finde ich dass sie weiter bläst bis man(n) ausgezuckt hat, das kenne ich auch anders, also Daumen hoch hierfür.

Danach der übliche AST und die Ansage von mir das ich diese Woche nochmal wegen der anderen Fremdsprache vorbeischauen werde. Aufmerksame leser werden sicher bemerkt haben das es sich dabei um spanisch handelt.

Also von meiner Seite her alles Top gewesen bei Ihr und wie gesagt, sie wird mich wieder sehen

Und sorry nochmal für dden verspäteten Bericht, aber das Wetter musste letzte Woche noch anderweitig genutzt werden

Grüße an alle coolbonnie

Kommentar

Na also, geht doch.

… Also Leute, wer bei diesem Anblick nicht bleibt …

… sag`ich doch.

Und sorry nochmal für dden verspäteten Bericht, aber …

Na, da wollen wir noch einmal gnädig sein;-) Und wenn Du so viel zu tun hattest, dürfen wir wohl noch viele weitere Reports erwarten. Oder?

Danke für Deinen Report.

Liebe Grüße vom Herkules. stets zärtlich. stets respektvoll. stets aufmerksam und kritisch.

by the way: Willkommen im Club der Weichgespülten;-)
                    Zuletzt geändert von Herkules.KS; 30.07.2012, 11:39.

Kommentar

Roxana

Also von meiner Seite her alles Top gewesen bei Ihr und wie gesagt, sie wird mich wieder sehen
                      Guter Bericht über ein positives Erlebnis
                      Danke, dass du dein Versprechen eingehalten hast, finde ich gut
                      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Herkules.KS Beitrag anzeigen
                        ... wo isser?.
                        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                        Danke, dass du dein Versprechen eingehalten hast, ....
                        Dem Zaunpfahl sei dank....

Kommentar

Aufgrund der Berichte hier besuchte ich sie vor ein paar Tagen dann auch mal. Eine hübsche schlanke Dame, mit großer und hängender Oberweite: find ich super :-) Also blieb ich für 30 Minuten zu 50 Euro.

Nach kurzem Frischmachen folgten ein paar Streicheleinheiten, danach gummierte sie mein Stäbchen und ging französisch zu Werke. War okay, aber keine Sensation. Danach ein guter Ritt von ihr mit geilem Blickkontakt und nach einigen Stellungen machte ich dann das Tütchen voll.

Irgendwie hat die Chemie zwischen uns nicht gestimmt, was schade, aber wohl nur schwer zu ändern ist. Dennoch glaube ich, dass sie bei anderen bestimmt einen guten Service bietet.

Kommentar

Chemie

Zitat von alexks Beitrag anzeigen
                            ... Irgendwie hat die Chemie zwischen uns nicht gestimmt, ... Dennoch glaube ich, dass sie bei anderen bestimmt einen guten Service bietet.

Lieber Alex,

schön, dass Du Dich zu einem positiven Report entschließen konntest auch wenn es für Dich nicht der Knaller war. Eine stimmige Chemie ist eben ganz wesentlich.

Die Ladies sind eben mehrheitlich keine Kopulationsmaschinen, die gefälligst zu funktionieren haben sobald wir unser Geld hineingesteckt haben. Manche verkennen das offenbar und verdammen die Lady, weil eben die Chemie zwischen ihr und ihrem Gast nicht gestimmt hat, hinterher im Forum.

Danke noch einmal für Deinen offenen und fairen Report.

Für Dein nächstes P6-Date wünsche ich Dir eine "gute Chemie".

Liebe Grüße vom Herkules. zärtlich. respektvoll. frauenfreundlich.

Kommentar

Hübsche Frau, Donnerwetter

Habe die Gutste besucht.

Nachdem Melanie belegt war, auf zum Altwiekering. Geklingelt bei Emmy und tatsächlich, es klappt.
                              Sie hat die Tür geöffnet und man hat so sein Bild im Kopf. Das Mädel hat mich positiv überrascht.
                              Sie ist in Wirklichkeit viel hübscher als auf den Fotos.
                              Die Titten sind der Wahnsinn.
                              Preise : GVM,FM,Anfassen für 50, mit Küssen ab 70, 40 Minuten 100 60 Minuten 120 €
                              Waschen war angesagt, saubere Handtücher vorhanden.
                              Ich aufs Bett zack stand sie da, wie Gott sie schuf. Wahnsinn......
                              Zuerst schönes Französisch und dann ging es die üblichen Stellungen durch.
                              Die Frau ist in jeder Position einfach klasse anzuschauen
                              Es kam kein Gezicke, wann fertig usw.
                              Das einzige was mich ein bisschen gestört hat war, dass sie etwas teilnahmslos wirkte
                              Wahrscheinich kann man für 50 auch nicht mehr erwarten

Optik Note 1
                              Räumlickeiten Note 2
                              Performance 2-3
                              Wiederholungsfaktor definitiv gegeben.

Kommentar

Roxana oder ?????

Zitat von integer60 Beitrag anzeigen
                                Habe die Gutste besucht.

Nachdem Melanie belegt war, auf zum Altwiekering. Geklingelt bei Emmy und tatsächlich, es klappt.
                                Verstehe ich hier irgendwas nicht
                                Es geht hier um Roxana in der Kohlenstr. in Kassel,
                                was hat das mit Emmy Altewiekring in Braunschweig zu tun
                                Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X