Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Leila 3er mit Freundin Min

Hallo,
    war gestern in der Fr. Ebert. 96 im dritten Stock bei Leila und Mia.
    Die Bilder haben mich echt scharf gemacht. War bei ihnen und habe die halbe Stunde Massage mit Handjob gebucht. Zeit wurde eingehalten und es war sehr entspannend. Die beiden sind recht hübsch, schöne gemachte Hupen, sehr sympatisch. Sie ließen sich dabei anfassen, fingern und streicheln. Das ganze mit sehr viel Öl, es war eine geile 1/2 Stunde für 70 Euro. Hatte zwar Bock auf Sex, aber bei mir ist immer noch Olivia im Kopf, diese Erinnerung wollte ich nicht mit schlechtem Sex vernichten!

Klasse

Ein Super Tip.

Aber jammer nicht Oli nach. Spar Dir wöchentlich was und besuch Oli, wenn die Süße wieder da ist, 3 x die Woche.
    So hab ich es zumindestens geplahnt.

PS: vermisse Oli auch :-(
    Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

Kommentar

Keinen Link???

Kommentar

Nur für DICH:

http://www.kasselladies.de/Anzeigenm...95987-2-A.html

Kommentar

Mal wieder ein Lichtblick!

Danke für den Super-Tip!!!
          Bin durch euren Hinweis auf die beiden aufmerksam geworden. Die Foto’s haben mich auch sehr angesprochen.

Also Termin gemacht und los ging’s. War das erste Mal in der Fr. Ebert Straße 96 und als ich das Treppenhaus gesehen haben, kamen mir schon Zweifel ob es eine gute Entscheidung war. Aber ich hatte unter geklingelt, also wolle ich mir die beiden wenigstens anschauen. Oben noch einmal geklingelt und als sich die Tür öffnete waren die Gedanken an gehen verflogen. Die beiden sind schon sehr sympathisch, Wahnsinns Körper und haben eine tolle Ausstrahlung. Das was das Treppenhaus zu schäbig ist, gleicht das Verrichtungszimmer wieder aus. Sauber, mit roten Vorhängen künstlich verkleinert und kleinen Spiegeln – top.

Mein kleiner Freund schrie Sex, aber ich habe mich an Ginafans Empfehlung gehalten. Also ½ Stunde Massage mit Handjob am Ende für 70. Die Massage war mit viel Körpereinsatz - das Reiben unbeschreiblich erotisch. Es hat mich mehr gekickt, als so manches abspritzen bei einem Optikfick. Ich hab mich einfach fallen lassen und die prallen Hupen und weichen Körper genossen. Wie im Dilirium gab’s am Ende auch die Entspannung für den kleinen Freund mit viel Öl extrem intensiv. Also ich fand das Paket perfekt und war froh mich an Gina’s Empfehlung gehalten zu haben. Ich glaube nicht dass der Sex am Ende besser gewesen wäre – hätte die entspannt-erotische Stimmung kaputt gemacht. Vielleicht gönne ich mir das nächste Mal eine Stunde! Wenn jemand dafür einen Preis hat bitte schreiben.

Mein Fazit: Super Preis Leistungsverhältnis für ne Megageile halbe Stunde. Absprachen wurden eingehalten. Mal was ganz anderes, vielen Dank noch einmal für den Tipp. Die Massage der beiden werde ich öfter in Anspruch nehmen. Freu mich jetzt schon auf das nächste Mal.

Kommentar

Hallo,

neugierig gemacht von den positiven Beiträgen habe ich die beiden heute auch getestet. Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen, die beiden sind wirklich süß und machen einen Top Job. Habe mir die halbe Stunde Massage mit anschließender Handentspannung gegönnt. Hat 80 Euro gekostet und war es voll wert. Die beiden bleiben wohl noch vier Wochen in Kassel. In der Zeit werde ich bestimmt noch mal vorbei schauen.

Gruß Fips

Kommentar

Zitat von Fips Beitrag anzeigen
              Hallo,

neugierig gemacht von den positiven Beiträgen habe ich die beiden heute auch getestet. Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen, die beiden sind wirklich süß und machen einen Top Job. Habe mir die halbe Stunde Massage mit anschließender Handentspannung gegönnt. Hat 80 Euro gekostet und war es voll wert. Die beiden bleiben wohl noch vier Wochen in Kassel. In der Zeit werde ich bestimmt noch mal vorbei schauen.

Gruß Fips
              Na dann ziehen die Preise wohl schon an, Dein " Vorschreiber " haben angeblich ja nur 70 bezahlt.Also ohne
              ficken find ich 80 ganz schön viel.
              LG

Kommentar

Nur 30,-

Ob die Süssen nun die Preise angezogen haben, oder ob der Kollege einfach nur was drauf gelegt hat, lassen wir mal dahingestellt sein.
                Aber selbst bei 80, für die halbe, mit 2 Frauen ist das noch iO.

PS: Nur 30,- sollte nur 80,- werden.
                tschuldigung
                Zuletzt geändert von daspile; 13.03.2011, 23:45. Grund: falscher Titel
                Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

Kommentar

Lädt...
                X