Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jessy in der Kantstr. 1

moisen
    ich war vorhin in der kantstraße bei jessy und wollte nur mal eine kleine wahrung rausgeben.
    extreme wucherpreise sind bei ihr zu verzeichnen.
    mal ne kurze zusammenfassung...
    ich wollte eig zu lisa, aber sie war besetzt, da bin ich halt zu jessy und wollt mal hören was so eine halbe stunde kosten würde. da meinte sie glatt ohne rot zu werden 100€ und das ist ja schon derbe teuer, aber das war noch gar nichts. es beinhaltet nur blasen mit und lecken würde 20 extra kosten, da wollt ich schon gar nicht mehr nach weiterem fragen.

heiß sieht sie aus, keine frage und die bilder sind auch echt, die arme sind aber schon sehr knochig, wofür die euter schon sehr geil aussehen, aber so teuer hab ich es noch nie irgendwo erlebt. reine abzocke

das war es dann mal^^
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 21.02.2011, 07:43.

Bengelbob,
    wo ist dein Problem. Jeder hat seinen Preis! Abzocke ist es wenn sie dem nicht gerecht wird und eine schlechte Performance hinlegt. Sie ist halt einfach "nicht günstig" !!

Kommentar

in Wiesbaden und München werden tw. auch diese Preise aufgerufen...
      Man kann ja auch woanders hingehen.

Teile Ginafan's Meinung, Abzocke ist es, wenn PLV nicht stimmt
      und das kann man immer erst hinterher (und manchmal latürnich auch schon mittendrin feststellen)

Kommentar

ist eben halt die kantstrasse . einen guten fick für einen fuffi kann man da vergessen .

Kommentar

Sachlichkeit in Beiträgen!

Guten Morgen bengelbob!

Das Icon "Daumen runter" habe ich mal entfernt, da Du zum Service der Dame ja nichts aussagen kannst bzw. bis dato hier im Thema nichts ausgesagt wurde. Auch Deine Quintessenz "reine Abzocke" empfinde ich in diesem Zusammenhang etwas unfair...

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

hmmm... wie nennt man es denn, wenn man Ware zu kpl. überhöhten ortsüblichen Preisen angeboten bekommt...^^...........vl W.....

oder mal anders wer bietet denn Waren oberhalb der UVP an- das machen nur Haie

mfg u.

Kommentar

Marktwirtschaft!!

Ich nenne es Marktwirtschaft, Angebot und Nachfrage!
              Wenn sie jemanden findet, der bereit ist die 100 für die halbe Stunde zu zahlen ist es doch ok. Habe gestern mit ihr telefoniert, kann den 100 für die halbe bestätigen, der Stundenpreis mit 150 Euro ist da ja schon nicht mehr ganz so "übertrieben" !

Kommentar

ginafan , dahast du wohl recht . wer mehr auf optik steht der wird auch die etwas höheren preise zahlen . der frau kann man da keinen vorwurf machen . eher denen die dort ihr sauerverdientes geld freizügig rausgeben.

Kommentar

Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
                  ginafan . wer mehr auf optik steht der wird auch die etwas höheren preise zahlen . der frau kann man da keinen vorwurf machen . eher denen die dort ihr sauerverdientes geld freizügig rausgeben.
                  100% Zustimmung
                  Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

Gruss Marko

Kommentar

Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
                    ginafan , dahast du wohl recht . wer mehr auf optik steht der wird auch die etwas höheren preise zahlen . der frau kann man da keinen vorwurf machen . eher denen die dort ihr sauerverdientes geld freizügig rausgeben.
                    Genau so ist es.

Kommentar

Optikfick

Also das Startbild sieht echt lecker aus.
                      Aber in der Preislage steig ich aus.
                      Meinen letzten Optikfick hatte ich mit Zafira/Petra.
                      Sah, auch in natura, super aus und ich wollte Sie haben.
                      Bin halt nochmal € holen gegangen, obwohl mein Limit 50Geld ist.
                      Aber auser der Optik hat nichts gepasst.
                      Das mach ich nicht mehr.
                      Hab sogar schon überlegt, mal eine echte Trulla rauzusuchen.
                      Ev mit Handtuch drüber
                      Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

Kommentar

Lädt...
                      X