Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen, Klein-Linden - Carolina

    Hallo zusammen!
    Nun möchte ich es auch mal versuchen und über Carolina, Gießen Klein-Linden berichten.

    Bevor ich am Montag hingefahren bin habe ich mich Tel. informiert ob sie zu erreichen ist.
    Also hingefahren und geklingelt. Sie machte mir im Bademantel auf und bat mich Freundlich herein. Die Wohnung ist ganz frisch renoviert und auch sauber.
    Nach dem wir 30 min, 80€ für FO und GV ausgemacht hatten, zog ich mich aus und wir sind ins Bad gegangen. Als sie ihren Bademantel auszog, sah ich dass ihre Figur genauso wie auf den Bilder war, was mein Herz höher schlagen ließ. Zurück im Zimmer fing sie mich noch vor dem Bett ab um mich zu streicheln und meinen Oberkörper zu küssen. Sie machte sogar geile ZK obwohl wir das nicht vereinbart hatten. Nach dem sie mich dann, eine Etage tiefer, so richtig in Wallung gebracht hatte, zog sie mich aufs Bett und gab mir zu verstehen das sie auch verwöhnt werden wollte, was ich dann auch tat bis sie mir, vor lauter Erregung, Einhalt gebot. Vor dem Gummieren noch mal schön angeblasen und dann ab in die Reiterstellung. Sie war sehr bemüht und auch in den weiteren Stellungen ist sie sehr gut mitgegangen so dass ich das Gefühl hatte es würde ihr auch Spaß machen, bis ich es nicht mehr halten konnte und zum Finale kam. Wir verweilten noch etwas in der letzten Position, dann Trennung, übliche Säuberung und Entsorgung.
    Die Konversation danach war zwar nicht besonders, da sie nur sehr schlecht Deutsch spricht aber das hat sie mit ihrem Service mehr als wett gemacht. Also gewaschen, angezogen und gegangen.

    Fazit:
    Service wie abgesprochen + ZK und viel Leidenschaft
    Figur genau wie auf den Bildern
    Lokation sehr sauber
    Wiederholung 100%


    Gruß
    Oro

    #2
    Schon eine Bombe!!

    Ich hatte mit der Frau vor fast einem halben Jahr das Vergnügen. Dem Bericht kann ich nur zustimmen. Ihr Service ist schon wirklich gut. Sie bietet auch noch was Besonderes an, was ich hier aber nicht öffentlich schreiben darf!!!

    Kommentar

    Lädt...
    X