Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: 3er in Kassel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

3er in Kassel

hallo zusammen !
    also wie ihr schon in meinem Titel lesen könnte interessiere ich mich für einen 3er im Raum Kassel. Also ich bin M 22 jahre alt und suche jemanden der lust hat mit zu einer netten Lady (könnte man sich dan absprechen) zu kommen für einen netten 3er.

Schreibe mal ne PN, Interesse ist da. Suche auch immer Mitstreiter für FKK-Club Besuche.

Kommentar

nicht schon wieder,
      ein 3er in Nordhessen.

Ich werf mich weg...

Kommentar

der Frühling kündigt sich schneetreibend an...
        Da schlagen die Glocken umso heller...
        nur in Franken ist es noch ruhig, was die Dreier angeht...

Wettangebot:
        Ein 2011er Südhang (Weizenbier), dass hier kein Bericht kommt!

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          Wettangebot: Ein 2011er Südhang (Weizenbier), dass hier kein Bericht kommt!
          Ich lege noch eine Heftkaltschale obendrauf ....

Kommentar

Intresse

Schreibe dir in PN
            Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

Kommentar

Hallo, auchwenn sich Fabolino weg wirft, und leider wieder sehr kurzfristig :

suche für heute 21 Uhr Mitstecher für volles Programm zu Dritt bei

ROSITA

Kommentar

Wettangebot:
                Ein 2011er Südhang (Weizenbier), dass hier kein Bericht kommt!
                Treffer, versenkt

Kommentar

Treffer, versenkt
                  Also, von mir konnte noch kein Bericht erscheinen, weil sich noch nie ein Mitstecher gefunden hat,

komm doch einfach mit, dann können wir zusammen berichten.

Kommentar

MMF ist nicht mein Ding...

Kommentar

Wer geduldig ist, findet schon einen Mitstecher und die passende Frau....,meistens scheitert es an der Zeit, einige können nur abends, andere nur tagsüber und dann muss noch irgendwie die Chemie zwischen den Männern stimmen....bis dann endlich zwischen drei Menschen ein gemeinsamer Zeitpunkt gefunden wurde, vergehen oft Tage....aber nicht die Hoffnung aufgeben, auch spontane Treffen sind vielleicht ja manchmal möglich...
                      Gruß Michael

Kommentar

Da hast Du vollkommen Recht, aber leider lässt sich Geilheit nicht über mehrereTage steuern.
                        LG

Kommentar

Danke Sexfreund, genauso ist es; wenn ich mich heute verabreden will und erst in einer Woche ein Termin zwischen allen zustande kommt, dann ist manchmal die Luft schon draußen.... und die meisten Männer haben eben keinen "Freund", der mal spontan mitkommt ..., aber man(n) sollte es immer wieder auch hier im Forum probieren, warum nicht, auch wenn es andere langweilig finden....

gruß M

Kommentar

Zitat von stgr Beitrag anzeigen
                            ....,meistens scheitert es an der Zeit, einige können nur abends, andere nur tagsüber und dann muss noch irgendwie die Chemie zwischen den Männern stimmen....bis dann endlich zwischen drei Menschen ein gemeinsamer Zeitpunkt gefunden wurde, vergehen oft Tage....
                            Und genau deswegen klappen diese Treffen ja auch nie...

...verabredet euch besser in einem FKK - / Swinger-Club dann besteht eine einigermaßen realistische Chance so ein Vorhaben gesittet über die Bühne zu bringen

good luck...

Kommentar

Zitat von Sexfreund Beitrag anzeigen

suche für heute 21 Uhr Mitstecher für volles Programm zu Dritt bei

ROSITA[/B]
                              @ Sexfreund
                              Schade lese dies erst jetzt, war heute selbst bei Rosita und hab sie wieder in vollen Zügen genossen
                              Echt klasse, hätte ich das eher gelesen wäre ich dabei
                              Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

Gruss Marko

Kommentar

Lädt...
                              X