Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pamela in Kassel schützenstr 57

    Moin Männers.
    Ich wollte letzte Woche mal nach Natalie,musste mich aber nach denn Optischen Eindrücken vom Wochenende für etwas pralleres entscheiden und so wählte ich Pamela.

    http://www.intimes-hessen.de/index.p...advertID=1823#

    Sie war schon öffters in der Gartenstr 8 ,aber zu höheren Preisen.

    In der Anzeige wurde vermerkt das sie nur Spanisch spricht,und das ist auch so
    Bei meinem Anruf versuchte ich herauszufinden in welchem Stockwerk sie zu finden ist. Zwecklos.

    Da ich das Gebäude kenne ( vier Etagen) nahm ich schon mal Verpflegung und Heißgetränk für den vieleicht beschwerlichen Aufstieg dieses 4000ers mit.

    Nach gefühlten 3654 Stufen fand ich den Entscheidenden Hinweis in Dritten Stock Rechts (Rositas Reich)

    Sie öffnete die Tür und da war es auch schon passiert.

    100% wie auf denn Fotos und ein absolut geiler schöner Arsch der in dem weißen String richtig gut rüber kam.

    Die Preisverhandlung war einfach,denn ich bekamm einen Zettel mit allen Wichtigen Details gezeigt.


    Orginal Zettel:

    20min blasen mit ohne, ficken 30E
    30 50E
    40 70E
    60 100E


    Ich nahm 30/50E.

    Wer die 57 kennt der weiß am besten das die Waschgelegenheiten nicht der Brüller sind ,aber ich hatte ja nur noch diesen Arsch im Kopf also egal ich will ja nicht einziehen.

    Ich habe sie dann schön von dem lästigen stofffetzchen befreit um mich dann ausgibig ihre Großen,gemachten festen Brüste mit großen dicken Nippeln zu widmen.

    Dann wurde schön geblasen ,was ich als normal enistufen würde.
    Jetzt schön in Reiterstellung weiter,die großen Brüste vor Gesicht.
    Abschluss ohne Gummi geblasen mit Aufnahme.

    Alles in Allem eine schöne halbe Stunde

    Beim Abstieg des 4000ers verzehrte ich noch mein Futterpaket und war froh wieder unten zu sein von dem beschwerlichen Weg.

    Aber was macht man nicht alles für ein bischen Spass im hohen Alter.
Stichworte:
Lädt...
X