Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simone in Garbenheim

    Hi Leute, ich war heute bei Simone und war sehr zufrieden.
    Die Bilder sind zwar qualitativ nicht besonders dafür rel. aktuell und real. Die Wohnung an sich ist nicht so besonders, besonders das Bad. Vor allem, da das Wasser im Waschbecken nicht wirklich warm wurde, weshalb sie sich erstmal tierisch über meine kalten Hände beschwert hat.
    Zu ihr: Sie ist wirklich so "groß" wie in der Anzeige beschrieben. Ihr Po und ihr Brüste sind zwar recht klein, aber im Verhältnis zur Körpergröße einfach HAMMER! Die Haut ist weich und die Brüste richtig schön fest und echt. Ihr Gesicht ist sehr schön für meinen Geschmack aber zu nuttig geschminkt. Leider spricht sie kaum Deutsch und es kam mir vor als ob sie nur einige Sätze auswendig kann. Da sie es mit dem Französisch bei ihr absolut nicht verstehen wollte oder konnte haben wir uns auf die 50€ 20Minuten Nummer geeinigt. Wenn ich es richtig verstanden habe, 30min 90€, 60min 150€ Französisch immer mit Gummi, Französisch bei Ihr will/kann/mag/versteht sie nicht.
    Ihr Französisch war sehr gut und ausgibig, leider durfte ich mit meinen "kalten" Händen nicht wirklich auf erkundungstour gehen. In der Reiterstellung bin ich dann sehr schnell gekommen, was auch kein Wunder ist, da sie wirklich eng ist und gut abgeht.
    Da sie leider fast kein Deutsch spricht, konnte sie mir auch nicht sagen wie lange sie noch bleibt. Aber die ihr Äusseres und das was sie gemacht hat wirklich sehr gut. Wenn ich die nächsten Tage noch Zeit finde werde ich sie nochmal besuchen, dann aber wieder die 50€ Nummer wegen dem "eigenschränkten" Service und der nicht unerheblichen Sprachbarriere.
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 11.02.2011, 08:57. Grund: Anzeige eingebunden
Lädt...
X