Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Emmy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Emmy

    Nachdem ich gestern bei Olivia leider nicht landen konnte besetzt,
    bei der Nachbarin Emmy geklingelt sie öffnete schon mal in erotischen Dessous was ich unheimlich erotisch fand, die Gelegenheit wahrgenommen und einen Versuch gestartet. Um es gleich zu sagen, ein sehr schönes Erlebnis.

    Meine Wünsche und Vorstellungen geäußert und uns auf 50€ für ½ Std. geeinigt. Ich erst schnell noch unter die Dusche leider alleine. Als ich zurück kam lag sie schon auf dem Bett in Dessous Sie hat eine tolle Figur und strahlt eine bezaubernde Herzlichkeit aus, nun ging‘s zunächst kuschelig los, etwas Smalltalk und Streicheln,….Streicheln, Streicheln …wow Geil! danach eine sehr schöne Frz. mit Nummer bei der Emmy mit gespreizten Beinen über meinem Oberkörper lag, mit vollem Blick und Zugriff auf ihre Freundenorgane :-) Geil!, nach vorne übergebeugt meinen kleinen in den Mund nahm und genüsslich französisch versorgte. Dieses Spiel ging eine ganze Weile so, ich durfte Sie dabei auch ungestört fingern und mit den Dildo verwöhnen. Emmy hat es glaube ich gerne und lässt sich total gehen dabei, die die schon mal bei ihr waren wissen dass wenn die Zuckungen stärker werden, sie ihre Lust rausstöhnt (mich törnte es auf jeden fall an). Ist doch schön für den Mann wenn er merkt dass die Frau auch Spaß hatte.
    Es war so unheimlich gut dass ich auf den GV verzichten wollte, aber nein und bat sie auf zu setzen und Sie Ritt mich zu einem tollen Abgang, in dem vor mir zwei herrliche Brüste wippten nicht zu klein und nicht zu groß, griffig wunderbare.
    Auch schaute sie nicht auf die Uhr.den wir hatten diese Zeitspanne etwas überschritten.

    Bereut habe ich es nicht, auch wenn ich nicht zu Ihr wollte. Emmy ist jedenfalls eine ganz nette macht Lust auf mehr. Wiederholung wird es von mir 100% geben.
    Ich habe mit Emmy neben Olivia eine weitere Favoritin für mich gefunden!

    #2
    schöner Bericht


    und schon ist sie wieder weg...

    Kommentar

    Lädt...
    X