Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Linda. Große enttäuschung!

    Hallo Gemeinde,
    war gerade bei Linda in Gießen-Kleinlinden und schreibe Euch heute meinen ersten Bericht.

    Habe schräg gegenüber auf dem Supermarktparkplatz geparkt.
    Bin in die erste Etage zu Linda. Sie hat eine wunderbare Figur und samtweiche Haut.
    Ihre Titten sind noch schöner als auf den Fotos zu sehen.
    Sie hat einen sehr schönen Mund. In Ihrem Profil steht, dass sie "sehr leidenschaftlich küsst"
    DAS war mein Auswahlkriterium für sie.
    Habe sie vorher nach Zungenküssen gefragt und sie sagte natürlich ja.
    Finanzen besprochen und raus aus den Klamotten.
    20 Min für 50,-
    30 Min für 70,-
    60 Min für 130,-
    OV, GV mit Conti und lecken, küssen und schmusen.
    Hab die 50 Euronen Variante gewählt.
    Nach dem sie das Geld "in Sicherheit" gebracht hat kam sie als ziemlich lustlose Zicke zurück.
    Sie legte sich aufs Bett und bat mich zu sich. wir begannen zu schmusen. So weit, so gut.
    Aber von küssen, geschweige denn knutschen wollte sie nichts mehr wissen. Wendete sich ab und presste ihre Lippen zusammen. Toll!
    Sie wollte lieber blasen. Was sie mit Gefühl und ohne Handeinsatz tat. DT ist für sie kein Problem.
    Jetzt wollte ich sie lecken. Ihre hübsche, rasierte Muschi schmeckte eher nach Creme als nach Frau.
    Sie war so nass wie die Wüste Gobi und es war kein Ton von Ihr zu hören! :-(
    So was von lustlos. Auch ich war meine Lust los.
    Wäre am liebsten schon gegangen. Aber naja.
    Sie blies mir anschließend meinen Kleinen wieder auf und setzte sich auf mich.
    Linda ist sehr nett an zu sehen. Es ging erst hin und her, dann rauf und runter. Net schlecht. :-)
    Dann Stellungswechsel in die Missio. Nach ein paar leichten Stößen autschte sie schon. :-(
    Wollte dann ihre Beine über meine Schultern legen aber dies erstickte sie sofort im Keim.
    Am Besten gar nicht anfassen. War mir echt zu blöd. Ständer kaputt. Sie blies ihn noch einmal auf und dann hab ich sie von hinten genommen und Gott sei Dank einen Abschuss geschafft.
    Danach einen smal-talk versucht aber ihre Sprachkenntnisse sind eher dünn. Hab nach einem Glas Wasser gefragt aber sie hatte leider nix da. Prima.
    Hab mich dann an gezogen und vom Acker gemacht.

    Fazit:
    Wer eine hübsche Bläserin sucht ist bei ihr richtig. DAS kann sie ganz gut.
    Aber der Rest war wohl eher ein Reinfall. Tschüß 50 Euro.
    Wiederholungsfaktor 0,0
Lädt...
X