Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - City Girls - Nadja, Dany, Nelli, Lara, Wera, Nicki, Kira

    Hallo Mitstecher!
    Als der Neue hier im Forum möchte ich natürlich gleich mit einem Erlenisbericht anfangen.
    Die uns allen bekannte Adresse lockte mich vor kurzem mal wieder.Nach schlechten Erfahrungen mit Lilly entschied ich mich dieses Mal für Nelli.
    Kurzbeschreibung:ca 1,70 groß,netter Körper(KF 36 und 80C Oberweite) leicht Solariumgebräunt.
    Kassel-typischer Preis Sprich 50 Taler für 30 Min FM und normaler Verkehr.
    Nach dem Waschen im kleinen Bad ging es dann nach 5 Min Warten auf die Spielwiese.Ein bisschen Streicheln und dann gleich zum sehr guten Französisch übergegangen.Ein paar Mal Stellungswechsel und dann die Nummer Doggy Style beendet.
    Der Rest wie immer;saubermachen belangloser Smalltalk und dann wieder nach Haus.
    Gehe jetzt schon fast ein Jahr zu den City Girls,aber leider hat der Service etwas nachgelassen.
    Alles in Allem:Absprachen eingehalten aber sonst eher Standard.
    Da werd ich wohl wieder in der Kohlenstrasse oder in der Schützenstrasse aufschlagen...
    Vielleicht kommt ja Sandra demnächst mal wieder in die 57...
    Der frühe Vogel fickt den Wurm...

    #2
    Jasmin - City girls

    Ich war vor über einem Jahr das letzte mal bei den City Girls und wollte mir ein persönliches Adventsgeschenk verschaffen.
    Anwesend war nur Jasmin (Bilder Nr 12 und 13). Sie sah in echt viel besser aus als auf den Bildern, aber sie ist keine Optikgranate. Besonders gefiel mir aber ihre sehr nette, lockere Art beim Eingangsgespräch. Der Service sollte auch o.k. sein mit GF6 und KB - ZK und Preise weiß ich leider nicht mehr; letzteres muss aber im Rahmen für Kassel gewesen sein, ca. 50-70 Eus für 30min.
    Die Verrichtungsstätte war das Zimmer im Bild Nr 35. Zimmer und Bad sauber.
    Der duchgeführte Service war wie abgesprochen und mit Lust und Engagement ihrerseits absolviert worden. Jasmins Brüste konnte ich schön kneten, lecken und saugen, GV geritten, gedoggt und missioniert mit Einsatz ihrerseits und abgeschlossen durch einen schönes Besudeln der Brüste meinerseits. Kein Zeitdruck. Ich denke noch gern an die Adventszeit zurück.

    Im letzten Jahr habe ich mehrmals versucht einen Termin mit Annika zu bekommen. Sie aber immer nicht da oder besetzt und jetzt ist sie gar nicht mehr bei den City girls. Nun habe ich Lara ins Auge gefast.
    Kann denn jemand etwas zu LARA (Bilder 7 bis 11) sagen?
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar


      #3
      Hey MMikee!
      Da bei den City Girls ja ständig Rotation is,kann ich Dir dazu nix sagen;Sorry.
      Da ja Celine,Nicky und andere Girls schon lange wieder weg sind,muss man wieder mal auf einen Termin hoffen.
      Wenn Du mal bei Lara warst,lass mal hören.
      In diesem Sinne
      mfG Puff-Papa
      Der frühe Vogel fickt den Wurm...

      Kommentar


        #4
        Puff-Papa, danke für deine Antwort.
        Meine Frage war aber auch an die anderen Forumler gerichtet.

        Und natürlich werde ich berichten.

        CG Rotation mit ihren Depardancen
        in NOM:
        Northeim -TOP-GIRLS-PRIVAT-KieraLilyMajaYviLarahEileenDarin

        und Hildesheim:
        http://www.niedersachsenladies.de - Lillie und Mila
        Zuletzt geändert von MMikee; 06.02.2011, 14:56. Grund: Formatierung geändert; Ergänzung; Rechtschreibung
        Gruß Mike

        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

        Kommentar


          #5
          Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
          Im letzten Jahr habe ich mehrmals versucht einen Termin mit Annika zu bekommen. Sie aber immer nicht da oder besetzt und jetzt ist sie gar nicht mehr bei den City girls.
          Annika nennt sich jetzt Pia und ist nur ein Stück die Straße runter Richtung Rathaus
          Fünffensterstr. 10, 2. OG bei Engel
          http://kasselladies.de/index.php?sei...O_PLZ=&SO_Tel=

          Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
          Nun habe ich Lara ins Auge gefast.
          Kann denn jemand etwas zu LARA (Bilder 7 bis 11) sagen?
          Lara wollte ich auch mal Testen aber sie ist glaube ich immer nur 3 Tage die Woche da
          tagsüber, leider bisher keinen passenden Termin gefunden sie mal zu genießen

          Kommentar

          Lädt...
          X