Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hindemithstraße Gießen - bitte mit Stopuhr

Nachdem ich in Solms einem Stammgast den Vortritt lassen mußte, bin ich nach Gießen in die Hindemithstr. bei Paula gewesen. - anhand des link weiß wohl jeder welche lokation gemeint ist.
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...42894-9-A.html
    Ich kenne Paula schon länger und war immer zufrieden. Wie immer die Standartnummer gewählt 50€ 20min
    Paula machte kein Zeitdruck und ließ sich erst mal die Füße wärmen - dann schnell Conti drüber und loß ging das Flötenspiel. Früher gab es zumindest mal Körperküsse. Ich bat sie über mich zu kommen - in der 69er leckte ich sie bis die Dose anfing zu triefen. Dabei kammen dann auch mal leichte Töne rüber. Es schien so, als ob es doch auf einmal Spaß machte. Irgendwann drehte sie sich weg - es sollte ein Orgasmus gewesen sein - und danach sei sie dort sehr empfindlich!! mhh...
    Ich schob Ihr nochmal den Ständer in den Mund und forderte sie dann zum fic... auf und bat sie auf den Rücken. Sie verweigerte sich und labberte die 20min wären rum und die Kamera bla bla bla ...Ich meinet, das ich sie von hinten nochmal max 2min nehmen möchte um zum abschuss zu kommen. Bla blka bla ...Kamera, Chef, Probleme bla bla bla ......
    Am besten so ein Küchenwecker mitnehmen und dann erst die Zeit fürs Vorspiel einstellen usw.!!!
    Es hatte bestimmt nix mit mir zu tun - ich riss den Conti runter, zog meine Klamotten an und verschwand.Mein Schulenglisch reichte sowieso nicht für eine Diskussion - warum auch.
    Paula ist normal eine nette, sieht super aus und macht ein guten blow. Leider ohne Emotionen!!
    Das mit dr Zeit und Kamera hab ich hie ja schon irgend wann mal gehört. Also ich werde Gießen jetzt absolut meiden. Das war mir heute doch zu blöd.
    Schnellspritzer und welche die auf einen Optikfick stehen, können die Wohnung und Paula gerne besuchen. Ich nicht mehr!!!

Absätze und Anzeigeneinbindung wären schön gewesen, aber dennoch Merci für die Warnung.

Kommentar

Wie versteht man sowas, von wegen Kamera läuft mit, das meinst Du nicht ernst

Kommentar

...die Kamera hängt wohl im Flur. Sie meinte, wenn die Zeit um wäre, müßte sie die Tür aufmachen.
        So hab ich es zumindest verstanden - sie hat ja auch die Tür aufgerissen.
        Bestimmt, das man sieht sie ist fertig. Sonst müßte sie drauf zahlen!!!
        Es war einfach zum kotzen.
        Da leckste die Maus bis zum Org.. und dann bekommst de noch zu verstehen man ist selber schuld und müßte auf die Uhr sehen!!

Kommentar

Da leckste die Maus bis zum Org..
          Du darfst Orgasmus ausschreiben, wir reden hier so ganz offen, weiste?

Und glaubst Du allen Ernstes, dass Du sie dahin gebracht hast?
          Zuletzt geändert von fabolino; 04.02.2011, 08:10.

Kommentar

repariere mal dein Zitat...

Kommentar

Kommentar

Paula = Patricia oder Patricia = Paula

Also ich war diese Woche auch in der Hindemithstr. und hatte allerdings einen guten Service bekommen. Das mit der Kamara stimmt. Früher hing Sie auf dem Flur oben rechts. Mittlerweile ist sie irgendwo versteckt angebracht. Das ist eben das Problem, wenn man für nen Zuhälter arbeitet, der direkt am Gewinn beteiligt ist! In vielen anderen Wohnungen arbeiten die Girls auf eigene Kosten, müßen naturlich für die Location ne Menge Kohle für die Woche hinlegen. Die Frage ist natürlich auch, was macht der Zuhälter mit dem Filmmaterial??? Sehen wir uns irgendwann im www nackt zum Badezimmer rennen?

Also eigentlich sollte man die Hinde.. meiden, im Interesse des Datenschutzes aber auch der Frauen, die dann vielleicht eher zum unabhängigen Arbeiten übergehen.

Aber nochmal zum Thema: Also die Paula ist die Patricia aus Linden...siehe hierzu auch meinen Bericht vor ca. 2 Wochen.
                __________________________________________________ ______________________________
                DAS "Strich"männchen

Hüte Deine Chromosomen, spare nie an den Kondomen. Bei Dir verbleiben Deine Gene, und außerdem dients der Hygiene. Zahlst Du nicht gerne Alimente, nimm Gummmis, oder gleich die Hände! Zitat: nicht von Shakespeare.

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X