Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melissa Kantstr. - enttäuscht

Hallo!

Ich habe mich nun hier angemeldet, da ich gerne Beiträge schreiben möchte und somit anderen Usern meine Eindrücke vermitteln will.
    Ich hoffe, mein Erstbericht wird nicht gleich gelöscht, nur weil er leider nicht so Positives wieder gibt.

Mit großer Vorfreude habe ich auf den Neuzugang Melissa gewartet.
    Sie ist in der Kantstr. zu finden. Die Bilder hier sprachen einfach für sie.

http://kasselladies.de/Aktuelles/Kas...3340601-1.html

Also hin, geklingelt und zu ihr rein. Sie hatte ein Strickkleid an und war echt ein Hingucker. Die Bilder versprechen nicht zuviel.
    Kurz über Service und Preise gesprochen und uns auf 50€ für 20.min geeinigt.
    Das Zimmer war spartanisch eingerichtet , aber das sollte mich nicht weiter stören, da ich ja nicht dort einziehen wollte. Sie bat mich um einen kleinen Moment Geduld, sie käme gleich wieder und ich könne mich ja schonmal entkleiden.
    Dann kam sie zurück. Als wir aufs Bett sind hatte ich mich schon gefreut, gleich ihren süßen Körper sehen zu dürfen. Aber was soll ich sagen?
    Sie wollte sich nicht ausziehen...als ich sie darauf ansprach bekam ich eine Antwort in etwa: "Mal etwas neues ausprobieren..." Irritiert ließ ich sie erstmal weitermachen.
    Sie hat mit der Hand angefangen und hat dann das Gummi übergezogen. Dies leider sehr lieblos, dass es nur sehr schlecht saß.
    Dann mit FM angefangen, was wirklich gut war und sie sich Mühe bei gab.
    Ich dachte, nun sei das Eis gebrochen und freute mich auf den nächsten Step.
    Sie war dann auch so gnädig, ihr Strickkleid auszuziehen.
    Aber das war´s auch, BH blieb an.
    Ich also dann auf sie drauf aber leider hat sie die ganze Zeit die Hand "da unten" gehabt, sodass es wirklich behindert hat. So machte es leider keinen Spass.
    Ich war schon öfters in diesen Kreisen unterwegs, aber in dem Maße ist mir so etwas noch nicht untergekommen.
    So konnte es nicht zu einem zufriedenstellenden Ergebnis kommen und ich brach ab. Fininsh dann selbst manuell, damit der Besuch nicht komplett umsonst war.

Fazit: Aussehen top! - Aber leider auch das Einzige, was zufriedenstellend war. Service mies!

Schade, 50€ in den Sand gesetzt. :-(

Mit dem Bericht möchte ich keinen gegen diese Dame beeinflussen, es soll nur ein Erfarungsbericht sein. Jeder kann seine Schlüsse daraus ziehen.

Vielleicht haben ja auch andere User Erfahrungen mit der Dame und können diese teilen.

Besten Gruß!!
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 31.01.2011, 07:46.

Melissa

Danke für deinen Bericht Rumtreiber.
    Für mich ist die Kantstraße 1 ein Absolutes NO GO.
    Die Mädchen sehen meistens toll aus, vielleicht sind einige dabei, wo der Service ok ist.
    Wenn man aber die Berichte verfolgt, merkt man, das die mit gutem Service nur Ausnahmen sind.

Gruß

Panda

Kommentar

Wie ich schon in einem anderen Thread shon erwähnt hatte, meide ich die Location schon zeit einigen Jahren.
      Dort erlebt man nun immer wieder enttäuschungen, Top aussehende Girls sind dort im Wechsel anwesend,aber der Service dort ist erschreckend
      Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

Gruss Marko

Kommentar

Lädt...
      X