Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lolly - Schwanenweg 5

    Hallo,

    ich hätt´s ja eigentlich ahnen müssen!
    Der Schwanenweg war mir schon immer etwas suspekt. Da ich nicht auf Asiatisches stehe, habe ich dort bis auf Julija (einst im Schwanenweg 13 - ne echte Rakete! Aber leider nie nach Kassel zurückgekehrt) nie was Brauchbares entdeckt.
    Nun ja, heute - ich war schon bei einigen Adressen gescheitert - bin ich dann doch im Schwanenweg gelandet.
    Im Schwanenweg 5 waren ausschließlich asiatische Frauen (und so manche, die das wohl erst noch werden möchte) bis auf Lolly im Obergeschoss:

    http://www.intimes-hessen.de/index.p...advertID=1753#

    Ich geklingelt, sie machte auf. Sah so aus wie auf den Fotos. Eigentlich ein ganz nettes, junges, eindeutig osteuropäisches Gesicht. In der Anzeige steht Herkunft Spanien. Auf Nachfrage war´s dann Bulgarien. Was soll´s? Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken!
    Wirkte nicht unfreundlich, allerdings etwas schläfrig. Naja, egal.
    50,-€ halbe Stunde mit Küssen, Blasen, Verkehr vereinbart. Geldübergabe. Nochmal kurz ins Bad. Kam zurück, sie war schon nackt. Sah ganz nett aus, aber auch keine Offenbarung!
    Ich mich auch entkleidet und zu ihr auf´s Bett.
    Und, was soll ich sagen? Sowas habe ich noch nie erlebt!
    Sie stinkt!
    Ich leide unter permanenten Nasenproblemen, sodass ich nicht besonders gut riechen kann. Trotzdem, das habe ich gerochen. Leider zu spät. Ich weiß nicht, wo der Geruch herkam, aber er war nicht zu überriechen.
    Unfassbar!
    Vom Küssen habe ich dann gleich mal Abstand genommen. Habe sie blasen lassen, was nicht sonderlich engagiert war. Hatte dann auch Probleme damit meinen kleinen Soldaten einsatzbereit zu kriegen, sodass die folgende Nummer kaum funktionierte. Habe dann schließlich aufgegeben. Und ließ sie zu Ende blasen. Das hat sie wenigstens noch ganz ordentlich hinbekommen.
    Vielleicht hätte ich lieber gleich gehen sollen, als ich das gerochen habe, aber dann dachte ich mir, die 50,-€ siehst du nie wieder, also versuch das Beste draus zu machen.
    Ich bin immernoch völlig fassungslos!
    Die junge Dame wird mich sicherlich nie wieder sehen und der Schwanenweg auch nicht. Es sei denn Julija kommt zurück!
    Nun ja. Ihr seid hiermit alle gewarnt!

    Gruß,
    der fassungslose Casper

    #2
    Lolli

    Danke für die Warnung.
    Ich habe im Schwanenweg bei Osteuropäischen Frauen bis auf einmal nur
    Reinfälle erlebt.
    Deswegen meide ich sie jetzt wie der Teufel das Weihwasser.
    Die Thais sind meist ok.


    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X