Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Emanuelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emanuelle

    Bevor die Dame noch weitere Kunden ums Geld bringt, will ich kurz berichten.
    Vereinbart waren 50 € für franz/GV. Nach dem Duschen mich aufs Bett gelegt, sie setzte sich vor mich ( jegliche Berührung ausgeschlossen ). Gummi drüber und mit franz begonnen. Plötzlich kam sie auf die Idee, ich solle ihr beim Mastrubieren zusehen und mir dabei selbst einen..... Sie begann dann in sicherer Entfernung an sich herum zu spielen, was mich aber keinesfalls geil machte.
    Nach mehrfacher Aufforderung hat sie dann wenigstens das grausame Spiel mit der Hand beendet.
    Habe dann schnellstens das Weite gesucht.
    Fazit: Finger weg !!!!!

    #2
    Danke für diese Warnung....
    Meide diese Adresse eh schon seit Jahren habe nur Reinfälle dort erlebt
    Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

    Gruss Marko

    Kommentar


      #3
      Ich meide die Adresse auch schon länger, habe sehr schlechte Erfahrungen gesammelt. Absprachen nicht eingehalten, und voll abgezockt worden. Es ist ja auch schon mal einer abgestochen worden vor gar nicht so langer Zeit. Also ne gefährliche Addresse.

      Kommentar


        #4
        Emanuelle

        sicherlich hat die Adresse einen miesen Ruf, andererseits werkelt dort ja auch Ferrari/Sonja, wenn sie in Ks ist, sodass der Service doch von der jeweilige Frau abhängig ist.
        Hauptsache die Warnung hat funktioniert und keiner fällt mehr auf diese Abzockerin rein.

        Kommentar

        Lädt...
        X