Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anzeige jetzt vorhanden

    Zitat von daspile Beitrag anzeigen
    Olivia werkelt in der Kohle 38. 1.OG
    jetzt ist die Anzeige geschaltet Olivia
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar


      Juhu

      sehr gute Nachricht!

      Kommentar


        wieder in Kassel

        war gestern Abend seit langem mal wieder auf der Rolle.

        In der Kohlenstr. 38 bin ich zufällig auf Olivia "gestoßen".

        Sie hat wohl keine Anzeige geschaltet, deshalb hier nur kurz der Hinweiß!!

        Sie bleibt bis zum 01. Juli in Kassel

        Kommentar


          Zitat von kannstmichgerneham Beitrag anzeigen
          war gestern Abend seit langem mal wieder auf der Rolle.

          In der Kohlenstr. 38 bin ich zufällig auf Olivia "gestoßen".

          Sie hat wohl keine Anzeige geschaltet, deshalb hier nur kurz der Hinweiß!!

          Sie bleibt bis zum 01. Juli in Kassel
          Warum auch ne Anzeige schalten, geht ja auch günstiger ;)

          Kommentar


            Gott sei Dank

            das warten hat ein Ende. Hab schon Termin gemacht.

            Kommentar


              Termine werden nicht eingehalten

              Hallo,

              heute war eigentlich Olivia meine 1. Wahl. Vorher angerufen und Termin vereinbart. Ich war auch 5 Minuten vorher da und dann 20 Minuten dumm rumgestanden und gegangen.

              Schade....


              Gruß LMD

              Aber noch einen Volltreffer bei Alena gelandet.

              Kommentar


                Ich kenne Olivia schon lange

                Zitat von LickMyDick Beitrag anzeigen
                Hallo,

                heute war eigentlich Olivia meine 1. Wahl. Vorher angerufen und Termin vereinbart. Ich war auch 5 Minuten vorher da und dann 20 Minuten dumm rumgestanden und gegangen.

                Schade....


                Gruß LMD

                Aber noch einen Volltreffer bei Alena gelandet.
                kann nur sagen, das bisher alle Termine eingehalten worden sind. Ich mußte nie warten sie war immer pünktlich und korrekt. Hättest vielleicht vor der Tür noch mal anrufen sollen

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  LickMyDick (06.10.2013)

                  Alles probiert

                  Natürlich habe ich Sie versucht ans Telefon zu bekommen. Das Besetzt-Schild hing auch an der Tür.

                  Kommentar


                    Heute bin ich ein wenig durch die Laufhäuser von Kassel gezogen, und siehe da, Olivia ist wieder da!

                    Alles wie immer perfekt, Preis und Service wie immer sehr gut. Tolles FO, schöner leidenschaftlicher Verkehr und tolle Küsse!

                    Ich kenne sie nun schon seit ca. 2 Jahren und ist wenn sie da ist der Stern am Kassler Himmel!

                    Kommentar


                      Gestern Abend zog es mich wieder zu Olivia, da Lily seit Dienstag nicht mehr da ist.

                      Wir vereinbarten am Nachmittag einen Termin für 19 Uhr und ich war pünktich bei ihr und sie hat schon auf mich gewartet. Wir feierten gestern Silberhochzeit, es war mein 25ter Besuch bei ihr.

                      Zur Feier des Tages buchte ich sie für 2 Stunden.

                      Von tollen ZK und Körperküssen, ewig langem FO und EL bis leichter Analmassage bei mir war es ein langandauerndes Vorspiel. Zwischendurch verwöhnte ich ihre tollschmeckende Spalte immer wieder.

                      Beim Verkehr genießt sie in allen Stellungen und das erste Finale gab es in der Doggy, wobei ich ihren süßen Po schön fassen konnte.

                      Zwischendurch dann im Bad geduscht, eine nette Unterhaltung und es ging über zum 2. Akt. Ähnlich wie beim ersten, doch diesmal verwöhnte sie mich Anal mit einem Dildo, das Finale gab es dann beim FO in ihrem Mund, wobei sie mich immer noch mit dem Dildo stimmulierte.

                      Es war eine sehr schöne Zeit, immerhin waren nun schon 2 1/2 Stunden vergangen, mit einem solch intensieven Finale wie ich es nur selten hatte.

                      Leider bleibt sie nur noch bis Sonntag und kommt erst im Februar oder März zurück nach Kassel.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        schnappi69 (01.04.2015), MG.I (22.09.2014)

                        Mannes Traum in Blond

                        "Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
                        Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen."
                        !!! Grh, habe nur den Text geschrieben und dann war er weg - was soll das?


                        Also noch einmal, liebe Kollegen,

                        Olivia hat es wieder getan: Sie gibt uns armen, nach Liebe und Zärtlichkeit dürstenden Männern die Gelegenheit, uns vollkommen fallen und verwöhnen zu lassen. Ich habe sie heute zwei Stunden lang genossen. Boah, was war das für eine herrliche, leider viel zu kurze Zeit, die wie im Fluge verging.
                        Dabei durfte ich zärtlichste Zungenküssereien, ihre zarte, weiche Haut und ihr wohlschmeckendes, einladendes Pfläumchen ausgiebig genießen.
                        Das Schöne an Olivia ist: Sie macht aktiv mit, sie fordert und genießt zugleich. Dabei bietet das Metallgestänge der Tummelwiese ausreichend Halt, damit man den Manne so richtig herauslassen kann. Herrlich.

                        Die Liebe ist sogar noch schlanker als beim letzten Besuch. Traumhaft. Weniger sollte es aber nicht werden, damit uns die vollkommenen Rundungen erhalten bleiben. Also habe ich gleich das Verwöhnprogramm gestartet. Unsere Oli ist Feinschmeckerin und mag Ferreros goldenen Kugeln und natürlich auch Lindt. Also Männer, beim Besuch ans kleine Nascherl denken ...

                        Für diejenigen, die es genau wissen wollen: 120/h. Ich würde nicht handeln. Erstens ist sie viel mehr wert und zweitens hat sie jeden "teutschen" Taler verdient.

                        Wiederholungsfaktor: sofort, unendlich, immer wieder, (n+1)

                        Euer Molte

                        PS: Lasst mir noch nen Termin frei! Bitte!!!

                        Kommentar


                          Zitat von molte Beitrag anzeigen
                          "
                          !!! Grh, habe nur den Text geschrieben und dann war er weg - was soll das?
                          Hättest du vorher auf "angemeldet bleiben" geklickt wäre er auch nicht weg gewesen.
                          Bei mir war er noch nie weg
                          Gruß vom Steinbock

                          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            daspile (07.10.2015)
                          Lädt...
                          X