Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
.... die Terminvereinbarung nützt nur nichts, wenn sie die Termine gleich doppelt vergibt..
Als ich eben um 17.00 Uhr dort wie vereinbart aufgeschlagen bin, wartete bereits ein anderer, der den gleichen Termin hatte....
Schade !!
Wenn das jetzt so ist, dann ist ein Termin bei längerer Anfahrt ein zu großes Risiko.
Ich betone das jetzt, denn ich hatte Anfang 2011 drei Termine mit Olivia, hatte 80 km Anreise,
und alle drei Mal hat sie die Terminvereinbarung eingehalten.
.... die Terminvereinbarung nützt nur nichts, wenn sie die Termine gleich doppelt vergibt..
Als ich eben um 17.00 Uhr dort wie vereinbart aufgeschlagen bin, wartete bereits ein anderer, der den gleichen Termin hatte....
Schade !!
vielleicht war das auch nicht so, der andere Kollege kann viel behaupten, besser du hättest das direkt mit ihr geklärt.
Nach den vielen sehr positiven Berichten hier im Forum musste ich diese tolle Frau auch unbedingt mal besuchen. Ich habe gestern an ihrem ersten Arbeitstag einen termin mit ihr ausgemacht und der wurde auch eingehalten. Ich habe sie ca. 30 minuten vor dem Termin nochmals angerufen und ihr mitgeteilt das ich nun losfahre. Schon am Telefon war sie sehr nett und sie teilte mir mir das sie sich freue und auf mich wartet. Pünktlich stand ich an ihrer Tür und sie war wie vereinbart für mich da.
Zum Service ist hier nicht mehr viel zu schreiben, da schon alles mehrfach erwähnt wurde.
Nur so viel, sie macht richtig viel Spaß. Ich blieb eine Stunde, es gab keine weiteren Preisverhandlungen, es war alles wie am Telefon besprochen, es gab keinen Zeitdruck!
Es war ein sehr schöner Erstbesuch mit einer sehr schönen Frau. Schade das sie nicht so oft in Kassel ist, aber ich werde es in dieser Woche sicher noch schaffen sie wieder zu besuchen.
Wohnung/Arbeitszimmer: 2 gemühtlich und sauber
Bad: sauber und zweckmäßig
Preis/Leistung unschlagbar!
Olivia 1+
Ich habe sie ca. 30 minuten vor dem Termin nochmals angerufen und ihr mitgeteilt das ich nun losfahre. Schon am Telefon war sie sehr nett und sie teilte mir mir das sie sich freue und auf mich wartet. Pünktlich stand ich an ihrer Tür und sie war wie vereinbart für mich da
Das Fettgedrucke kommt mir irgendwie bekannt vor, denn ich tue es überwiegend genauso.
Eine nochmalige Information erscheint mir auch angebracht, und erhöht die Sicherheit auf beiden Seiten.
Die Dame weiß, dass sie nicht versetzt wird, passiert ja nicht selten,
und der Gast erfährt, dass sie auf ihn wartet.
Sollte die Dame gerade nicht erreichbar sein, dann schreibe ich eine SMS wenn ich losfahre,
damit sie sich sicher sein kann, dass ich die Terminvereinbarung einhalte.
Ist natürlich jedem seine eigene Sache, aber ich habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht.
... heute mein Glück nochmals versucht..
Auf den Fehlschlag vom Montag angesprochen, sagte sie mir, dass sie die Besucher zwar nach einen zuvor ausgemachten Termin frage, aber natürlich nicht kontrollieren könne, ob derjenige die Wahrheit sage.
Was solls, der Umweg hielt sich ja in Grenzen...
Zum Service braucht man wirklich nichts mehr schreiben...
Sie beherrscht den Job perfekt und hat auch noch Spaß dabei...
Schade dass sie bald schon wieder abreist...
Was solls, der Umweg hielt sich ja in Grenzen...
Zum Service braucht man wirklich nichts mehr schreiben...
Sie beherrscht den Job perfekt und hat auch noch Spaß dabei...
natürlich war ich bei Ihr.
Wenn ich schon vor der Tür stehe und Sie öffnet, dann bleibe ich auch.
Deswegen hatte ich doch geschrieben “Wie immer sehr geil“.
Sie ist nach wie vor eine Top-Empfehlung!
natürlich war ich bei Ihr.
Wenn ich schon vor der Tür stehe und Sie öffnet, dann bleibe ich auch.
Deswegen hatte ich doch geschrieben “Wie immer sehr geil“.
Sie ist nach wie vor eine Top-Empfehlung!
Warum berichtest Du dann nicht etwas ausführlicher
Warum berichtest Du dann nicht etwas ausführlicher
Paul
warum sollte er? Sie ist doch schon in den Empfehlungen und da braucht es nur eine Bestätigung (anders wäre es bei nem negativen Erlebnis, dann bräuchte der Bericht mehr Substanz!)
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
LickMyDick (03.03.2013), Chromstange (02.03.2013)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar