Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von mimü Beitrag anzeigen
    .... die Terminvereinbarung nützt nur nichts, wenn sie die Termine gleich doppelt vergibt..
    Als ich eben um 17.00 Uhr dort wie vereinbart aufgeschlagen bin, wartete bereits ein anderer, der den gleichen Termin hatte....
    Schade !!
    Wenn das jetzt so ist, dann ist ein Termin bei längerer Anfahrt ein zu großes Risiko.
    Ich betone das jetzt, denn ich hatte Anfang 2011 drei Termine mit Olivia, hatte 80 km Anreise,
    und alle drei Mal hat sie die Terminvereinbarung eingehalten.
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

.... die Terminvereinbarung nützt nur nichts, wenn sie die Termine gleich doppelt vergibt..
      Als ich eben um 17.00 Uhr dort wie vereinbart aufgeschlagen bin, wartete bereits ein anderer, der den gleichen Termin hatte....
      Schade !!

vielleicht war das auch nicht so, der andere Kollege kann viel behaupten, besser du hättest das direkt mit ihr geklärt.

Kommentar

Termin eingehalten!

Nach den vielen sehr positiven Berichten hier im Forum musste ich diese tolle Frau auch unbedingt mal besuchen. Ich habe gestern an ihrem ersten Arbeitstag einen termin mit ihr ausgemacht und der wurde auch eingehalten. Ich habe sie ca. 30 minuten vor dem Termin nochmals angerufen und ihr mitgeteilt das ich nun losfahre. Schon am Telefon war sie sehr nett und sie teilte mir mir das sie sich freue und auf mich wartet. Pünktlich stand ich an ihrer Tür und sie war wie vereinbart für mich da.

Zum Service ist hier nicht mehr viel zu schreiben, da schon alles mehrfach erwähnt wurde.
        Nur so viel, sie macht richtig viel Spaß. Ich blieb eine Stunde, es gab keine weiteren Preisverhandlungen, es war alles wie am Telefon besprochen, es gab keinen Zeitdruck!

Es war ein sehr schöner Erstbesuch mit einer sehr schönen Frau. Schade das sie nicht so oft in Kassel ist, aber ich werde es in dieser Woche sicher noch schaffen sie wieder zu besuchen.

Wohnung/Arbeitszimmer: 2 gemühtlich und sauber
        Bad: sauber und zweckmäßig
        Preis/Leistung unschlagbar!
        Olivia 1+

Kommentar

Nochmalige Info

Zitat von kannstmichgerneham Beitrag anzeigen
          Ich habe sie ca. 30 minuten vor dem Termin nochmals angerufen und ihr mitgeteilt das ich nun losfahre. Schon am Telefon war sie sehr nett und sie teilte mir mir das sie sich freue und auf mich wartet. Pünktlich stand ich an ihrer Tür und sie war wie vereinbart für mich da
          Das Fettgedrucke kommt mir irgendwie bekannt vor, denn ich tue es überwiegend genauso.
          Eine nochmalige Information erscheint mir auch angebracht, und erhöht die Sicherheit auf beiden Seiten.
          Die Dame weiß, dass sie nicht versetzt wird, passiert ja nicht selten,
          und der Gast erfährt, dass sie auf ihn wartet.

Sollte die Dame gerade nicht erreichbar sein, dann schreibe ich eine SMS wenn ich losfahre,
          damit sie sich sicher sein kann, dass ich die Terminvereinbarung einhalte.
          Ist natürlich jedem seine eigene Sache, aber ich habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht.
          Gruß vom Steinbock

Kommentar

olivia 2.Versuch

... heute mein Glück nochmals versucht..
            Auf den Fehlschlag vom Montag angesprochen, sagte sie mir, dass sie die Besucher zwar nach einen zuvor ausgemachten Termin frage, aber natürlich nicht kontrollieren könne, ob derjenige die Wahrheit sage.
            Was solls, der Umweg hielt sich ja in Grenzen...
            Zum Service braucht man wirklich nichts mehr schreiben...
            Sie beherrscht den Job perfekt und hat auch noch Spaß dabei...
            Schade dass sie bald schon wieder abreist...

Kommentar

Was solls, der Umweg hielt sich ja in Grenzen...
              Zum Service braucht man wirklich nichts mehr schreiben...
              Sie beherrscht den Job perfekt und hat auch noch Spaß dabei...
              Na dann ist ja alles gut
              Gruß vom Steinbock

Kommentar

sie ist zurück!!

Nur eine kurze Info an alle die zu Olivia wollen.

Sie arbeitet in der 38 im dritten Stock, nicht wie in ihrer aktuellen Anzeige in der 38a.

Es war ein schöner Nachmittag, Einzelheiten erspare ich mir da zu diesem Thema wohl genug geschrieben ist.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  daspile (16.11.2012)

wieder da

Hallo Männer's,

die Prinzessin ist wieder da!
                  In der Kohlenstr. 38 im Hinterhaus EG.
                  Wie immer sehr geil. ;-)

Gruss LMD

Kommentar

Zitat von LickMyDick Beitrag anzeigen
                    Wie immer sehr geil. ;-)
                    Warst Du bei Ihr
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Selbstverständlich

Hallo

natürlich war ich bei Ihr.
                      Wenn ich schon vor der Tür stehe und Sie öffnet, dann bleibe ich auch.
                      Deswegen hatte ich doch geschrieben “Wie immer sehr geil“.
                      Sie ist nach wie vor eine Top-Empfehlung!

Kommentar

Zitat von LickMyDick Beitrag anzeigen
                        Hallo

natürlich war ich bei Ihr.
                        Wenn ich schon vor der Tür stehe und Sie öffnet, dann bleibe ich auch.
                        Deswegen hatte ich doch geschrieben “Wie immer sehr geil“.
                        Sie ist nach wie vor eine Top-Empfehlung!
                        Warum berichtest Du dann nicht etwas ausführlicher

Paul
                        Paul

Kommentar

Zitat von Paul_B Beitrag anzeigen
                          Warum berichtest Du dann nicht etwas ausführlicher

Paul
                          warum sollte er? Sie ist doch schon in den Empfehlungen und da braucht es nur eine Bestätigung (anders wäre es bei nem negativen Erlebnis, dann bräuchte der Bericht mehr Substanz!)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            LickMyDick (03.03.2013), Chromstange (02.03.2013)

Kassel Kohlenstr. 38

Bei Olivia hat "60€ verblasen" einen ganz anderen Stellenwert.
                            Das war einfach nur klasse
                            Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

Kommentar

Olivia ist wieder da. Aber nur bis zum 28.04
                              Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

Kommentar

Keine Anzeige

Olivia werkelt in der Kohle 38. 1.OG

Kommentar

Lädt...
                                X