Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
das du zum wiederholten mal einen Termin nicht eigehalten hast. Was nutzt schon ein guter Service, wenn man es mit der Termintreue nicht so genau nimmt.
Ich hatte keine Lust, wieder im Treppenhaus zu warten,
.
Auch ich habe schon bei 2 telef. vereinbarten Terminen erfolglos geklingelt. Nach jeweils 15 Minuten vergeblichens warten bin auch ich gegangen.
LG
Dies ist für mich eine Bestätigung für Terminuntreue, oder doch nicht
Ich weiß es natürlich nicht, aber zu viel Lob kann manchmal auch schaden
Meine 3 Termine hat Olivia eingehalten, allerdings vor mehr als einem Jahr.
Sind ihr die guten Kritiken vielleicht zu Kopf gestiegen
das du zum wiederholten mal einen Termin nicht eigehalten hast.
Was nutzt schon ein guter Service, wenn man es mit der Termintreue nicht so genau nimmt.
Ich hatte keine Lust, wieder im Treppenhaus zu warten,
und bin dann zu meiner absoluten Nr.1 Kelly in den
Ostring gefahren.
Ich geb Dir da Recht.
Termine nimmt Sie wohl nicht so genau.
Da ist, wahrscheinlich, der Gast vor der Tür, besser wie der Termien, der noch auf dem Weg ist.
( Spatz im Mund, besser wie Taube auf dem Weg) Oder wie heist das Sprichwort
Ich find das auch nicht toll 30min im Treppenhaus darauf zu warten das der Vorstecher geht, Sie sich frisch gemacht hat, die Lokation gerichtet hat und endlich das BESETZT Schild abhängt.
Aber Sie ist, wenn Sie da ist, meine Nr1.
Und da warte ich halt.
PS: bei meinen 10:00 uhr Termienen hatte ich noch keine Wartezeit.
Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.
Termin steht glaube schon bei **blockierter Link** !
Hallo zusammen,
ich war zwar noch nie bei Olivia, aber ich möchte den Unwissenden mal etwas helfen.
Ich glaube Olivia hat bei **blockierter Link** **blockierter Link** Ihren Besuch in Kassel ab dem 22. Juli bis zum 5. August schon mal angekündigt !
Viel Spaß
vielleicht besuche ich die Gute ja auch mal, wenn die Schlange nicht zu lang ist
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar