Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Letzter!

Ich hatte gestern Abend noch einmal das Vergnügen. Es war eine tolle Zeit mit ihr, der Sex war wie mit der eingenen Freundin. Wir hatten nochmal das komplett Verwöhnpromm. Sie läßt sich schön anal Fingern. Die Massage hat sie auch sehr genossen. Die zweite Runde hat sie mich schön FO verwöhnt und ihren Finger in meinem Po gehabt.
    Ihre Sachen waren schon gepackt und am heutigen Abend fliegt sie zurück. Wir können ja nach DO fahren und winken!
    Ich vermute das sie wieder kommt!

Bis demnächst, muß erst mal 4 Wochen Pause machen und sparen.

Kommentar

Mir hat sie gesagt, dass in drei - vier Monaten wieder kommt. Sie fährt Montag
      mit dem Bus wieder zurück nach Polen. (nicht Tchechien).
      Achso, sie hat mir Ihre Handynummer gegeben, da kann man sich auf den Termin verlassen, den man macht.

Kommentar

Hallo Schere13.
        Manchmal ändern sich die Dinge, nicht Montag mit dem Bus sondern Heuer mit dem Flieger! Mehr Infos mag ich nicht geben...........Aber ich wünsche mir das sie wieder kommt, Ihr wünsche ich es nicht!

Kommentar

Olivia

Auf Grund der positiven Berichte, habe ich Olivia in den 4 Wochen 3 mal besucht.
          Immer Termin gemacht, der von ihr stets eigehalten wurde.

Zum Service ist eigentlich alles geschrieben.
          Olivia bietet einen ehrlichen Superservice und ist voll bei Sache.
          Man merkt, daß es ihr Spaß macht, und es gibt keinen Zeitdruck.

Hoffentlich kommt Olivia bald wieder!

Ich habe auch andere Damen in Kassel besucht, die hier im Forum positiv bewertet wurden.
          Gina,Ferrari,Sandra,Marina,Alex.
          Bei allen war der Service gut und ich war bei allen sehr zufrieden.
          Ich kann sie alle ausnahmslos empfehlen.
          Für mich persönlich aber war Olivia die Beste.

Grüße vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

unbeschreiblich!

Ja Steinbock, da muß ich dir Recht geben.
            Sie ist nur süß die kleine, etwas geil veranlagt mit Spaß an der Sache!
            Habe jede Minute mit ihr genossen, und ich bin für jeden Euro reichlich belohnt worden.
            Ich hoffe auch das sie zurück kommt.

Kommentar

Kann mich dem Berich von Steinbock nur anschliessen,das beste was Kassel zu bieten hatte.
              Schade das Sie uns wieder verlassen hat,Sie sagte bei beim letzten Besuch von mir ,das Sie nicht mehr wieder kommen wollte.Wie Sie sagte wollte Sie sich aus diesem Gewerbe ganz zurückziehen. Na ja warten wirs mal ab.Noch ist nicht aller Tage Abend.
              Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

Gruss Marko

Kommentar

Rückzug

Zitat von Markoks Beitrag anzeigen
                Wie Sie sagte wollte Sie sich aus diesem Gewerbe ganz zurückziehen. Na ja warten wirs mal ab.Noch ist nicht aller Tage Abend.

Die Entkopplung der Anzeigeneinbindung scheint den Entschluss zu bestätigen.

Kommentar

Das sie nicht wiederkommt hat sie bei ihrem ersten Gastspiel in Kassel
                  auch gesagt und ist trotzdem wieder gekommen. Bilder lassen sich auch
                  wieder einfuegen, lassen wir ihr in der Zwischenzeit ihr normales Leben.

Vermissen werden wir Nordhessen sie aber bestimmt, ich auch.

Kommentar

sie kommt wieder !!

Hallo Olivia Fans,

habe es heuer leuten hören das die süße Olivia Ende September für 2 Wochen nach Kassel kommt!

Ich freu mich!!!!!!!!!!!! und werde schon das sparen anfangen ;-)

Kommentar

Zitat von Ginafan Beitrag anzeigen
                      Hallo Olivia Fans,

habe es heuer leuten hören das die süße Olivia Ende September für 2 Wochen nach Kassel kommt!

Ich freu mich!!!!!!!!!!!! und werde schon das sparen anfangen ;-)
                      Na wenn das nicht mal eine gute Nachricht ist,wollen wir mal hoffen das sie wieder kommt......
                      Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

Gruss Marko

Kommentar

Sie kommt!!

Kommentar

und wann genau?! im februar sollten es 3-4 monate sein - jetzt ist über ein halbes Jahr rum...

Kommentar

Sie kommt vom 29.09. bis 13.10 und ist unter der alten Anschrift zu finden.

Kommentar

she's back

Zitat von Ginafan Beitrag anzeigen
                              Sie kommt!!

als TE darf ich verkünden sie hat sich offiziell mit Anzeigenschaltung zurück gemeldet, wenn für mich nicht diese Distanz von 170KM wäre

LG nach Kassel

Dr. Schiwago

Kommentar

Auch wenn ihre Anzeige schon geschaltet ist, sie kommt erst am Donnerstag in KS an!!

Kommentar

Lädt...
                                X