Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Olivia geiles Luder aus Tschechien

Zitat von Ginafan Beitrag anzeigen
    Also, es geht zur Zeit nur um Olivia!
    Sie bietet geilen GF6 mit ZK und FO mit A.
    Olivia ist "sehr schlank!, tippe auf knapp über 50 Kilo, lange blonde Haare, sehr hübsch,
    Sie ist mit 100 % dabei, hat aber auch ein Ziel, ihren Spaß.................
    Zitat von Ginafan Beitrag anzeigen
    So, wie oben schon geschrieben ist Olivia wieder im Lande, wieder in der Hartwigstr. 19, 2OG links.
    Habe wie immer die halbe Stunde gebucht, mich telefonisch bei ihr angemeldet, sie wußte gleich wer ich bin, erinnert sich an alle Einzelheiten!! Erspare mir den Rest, es war einfach nur eine tolle Zeit!! Aus der gebuchten Zeit wurden 55 MInuten! Sie bleib 3-4 Wochen.......endlich wieder richtig guter GF6 in KS!! Kann mir einer nen Kredit geben?

Guten Morgen nach Kassel,

dann macht es doch Sinn ihr einen eigenen Thread zu widmen

Gruß
    Dr. Schiwago
    Zuletzt geändert von Basil; 30.01.2012, 09:30. Grund: Anzeigedaten aktualisiert

Zitat von Robert-Heimarsch Beitrag anzeigen
    Ich wollte heute um 12 Uhr zu ihnen, leider standen im Treppenhaus schon einige Männer. Werde es aber nochmal versuchen.

lg Robert
    Die armen Mädels - sind jetzt schon völlig überlaufen und werden das ÜFS bekommen. Womit dann niemanden geholfen ist...

Dr.Schiwago - Thema verfehlt - Sitzen! Sechs!

Warum: Die Damen sind in einem Thread schon erwähnt worden - einfach so jetzt grundlos (oder hast Du einen unsichtbaren Bericht geschrieben?) einen neues Thread zu eröffnen, finde ich persönlich völlig daneben und wichtigtuerisch.

Kommentar

Hallo elviss,

Zitat von Elviss Beitrag anzeigen
      Warum: Die Damen sind in einem Thread schon erwähnt worden - einfach so jetzt grundlos (oder hast Du einen unsichtbaren Bericht geschrieben?) einen neues Thread zu eröffnen, finde ich persönlich völlig daneben und wichtigtuerisch.

verstehe ich jetzt nicht.
      Warum: Du sprichst von "die Damen", das Bild zeigt aber nur Olivia?
      Oder meinst Du einen anderen Thread?

Gruß
      kalahari

Kommentar

Du hast recht, ich beziehe mich auf die Damen http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Paulina-in-KS aus diesem Thread:Olivia und Paulina in KS
        Meine ganz persönliche Meinung ist, das man mit solchen merkwürdigen Aktionen, wie es der Dr. getan hat (sinnloser Leerthread eröffnen) eine sehr gute Adresse in ganz kurzer Zeit verbrennen kann. Wie Kollege Heimarsch ja schon sehr anschaulich die Schlange im Treppenhaus beschrieben hat.... Denn kurz mal Nachgedacht: hier lesen nicht nur diejenigen mit, die sich am Forumleben (mehr oder weniger) beteiloigen, sondern auch mehrere Tausend Freier, die nur Nutznießer sind. Also strömen die Massen zur besagter Adresse (menschlich) und die Damen /die Dame nimmt natürlich soviele Kunden mit wie möglich (auch menschlich) und ist dann nach kurzer Zeit "verschlissen" oder Satt.
        Wenn jemand etwas schönes oder nicht so schönes erlebt hat und dieses im Forum Mitteilen möchte, dann los. Da ist grad ein ganz toller Thread über Nancy im NDS-Teil.
        Einfach auf blauen Dunst einen Leerthread eröffnen kommt mir vor wie wichtiguerei
        Vielleicht äußert sich ja der Dr was er mit solch einer Aktion bezwecken will?
        Ich denke der Kasseler Fraktion hat er mit dem "Geheimtip" nicht geholfen...

Kommentar

Genau! Ein Skandal!
          Ladies Forum hat ähnliche Besucherzahlen wie Bild.de facebook und daher gehen tausende nach einem Bericht zu der Dame! Zumal Kassel der Nabel Deutschlands, ach was, Europas ist!
          Gina kann von euch ja auch nicht mehr besucht werden, ausser, man campiert mit Stulle und Thermoskanne vor ihrer Hütte...

Überschätzt doch ein Forum nicht so!
          Es sind 300-500 Gäste anwesend. Bundesweit! Und wenn es täglich andere wären, sind es 2 oder 3 aus Kassel, die ihren Arsch da vielleicht hinbewegen!

Sorry für die Übertreibung, aber wer sich hier wichtig macht, könnte auch jmd anderes sein

Kommentar

Ach ja, über sie wurde ja in einem gemeinsamen Thread schon geschrieben und nur, weil ein neuer aufgemacht wird, wird die Adresse überlaufen sein? Wo ist da die Logik?
            Das Achlangestehen wurde doch schon vom ersten Fred verursacht, Psychologen betreuen inzwischen hunderte abgewiesener Männer!

Kommentar

Sehr erwachsen...BBB... den Thread ins lächerliche zu ziehen!
              Ich sehe aus deiner Sinatur das Du aus dem RMG kommst. Ihr habt dort sicherlich sehr viele gute Adressen, bzw. Mädels die man besuchen kann. Hier in der Pampa sind gute Mädels sehr rar gesäht und man muss teilweise bis zu 100Km fahren, um ein gutes Mädel zu besuchen, und eine solche Adresse sollte nicht unsinnig verbrannt werden, sondern gepflegt.
              .

Kommentar

Mein Meinung dazu

Zitat von Elviss Beitrag anzeigen
                man muss teilweise bis zu 100Km fahren, um ein gutes Mädel zu besuchen, und eine solche Adresse sollte nicht unsinnig verbrannt werden, sondern gepflegt.
                .

Anrufen Termin machen, ist die Adesse wirklich gut sollte das problemlos möglich sein, falls nicht andere Dame in Kassel wählen, selbst bei Gina war das immer easy

In diesem Sinne

Dr. Schiwago
                Zuletzt geändert von Gast_00035; 23.01.2011, 12:46.

Kommentar

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                  Anrufen Termin machen, ist die Adesse wirklich gut sollte das problemlos möglich sein, falls nicht andere Dame in Kassel wählen, selbst bei Gina war das immer easy

In diesem Sinne

Dr. Schiwago
                  und das, obwohl über Gina ein Riesenfred existiert und demnach die Adresse sowas von Überlaufen sein müsste..

ich habe bisher bei keiner hochgelobten Dame Schwierigkeiten gehabt, einen Termin zu finden!
                  und wenn man mal nachfragt, hatten sie alle immer mal Freiräume und nur 2-3 Kunden am Tag...

Kommentar

Olivia

Also ich find es gut das wir jetzt einen OliviaThread haben.
                    Und ich muß euch sagen es stehen Warteschlangen im Treppenhaus. Aber das ist auch ein Zeichen das in KS im Moment nicht viel los ist.
                    Nur gut das ich auch einen Termin hatte, ich pünktlich war und Olivia sich auch an solche Absprachen hält!
                    Habe wieder die kuschelige halbe Stunde gebucht, die Süße macht einfach nur Spaß, sie ist 100 Prozent bei der Sache, und JA sie hat Spaß daran!
                    Werde sie diese Woche wieder besuchen, natürlich mit Termin!!

Kommentar

geht doch

Kommentar

Teilweise am Thema vorbei

HALLO

es geht doch nur um Olivia.
                        Ist doch egal Wer Was Wo wie auch immer geschreibselt hat.

Oli ist ein echter Gewinn für Kassel.

Leider ist die Süsse nur 4 wochen hier.

Also: hingehen und einen Komentar schreiben, oder sich raushalten!

PS: an Ginafahn: Sie ist nicht besser, nur blonder.
                        Ok, und jünger. Und Mann kann besser parken :-))
                        Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

Kommentar

Hallo Jungs,
                          wie teuer ist der Spaß bei ihr?

Gruss
                          Micha

Kommentar

Zitat von MichaaXXX Beitrag anzeigen
                            Hallo Jungs,
                            wie teuer ist der Spaß bei ihr?

Gruss
                            Micha
                            50 € für 30 Minuten.

100 € für 60 Minuten. (Das war auch meine Buchung)

Bilder sind real, eine attraktive und sehr freundliche Frau mit super Service.

Ich war gestern Abend bei ihr. Da hier ja schon sehr viel über sie geschrieben
                            wurde, spare ich mir eine ausführliche Datebeschreibung. Es war erstklassiger
                            GF6, schönes küssen, angenehmes schmusen, toller blow job und ein prima
                            Fick. Hat etwa 40 Minuten gedauert, danach haben wir die restliche Zeit mit
                            kuscheln und einem netten AST verbracht.

Beim AST sind wir dann unter anderem auf das Thema Zeit gekommen. Ich
                            bezahle als Gast eine bestimmte Zeit, nicht mehr und nicht weniger. Warum
                            müssen viele Freier in ihren Berichten betonen, die gebuchte Zeit sei deutlich
                            überschritten worden, natürlich ohne Berechnung. Bildet ihr euch ein ihr seid
                            Gottes Geschenk an die Frauen, mit denen eine SDL gerne ihre Zeit kostenlos
                            verbringt. Warum schreibt ihr einen solchen Mist, es stimmt eh so gut wie nie..
                            Jeder Freier beschwert sich zurecht, wenn er eine Stunde bucht und nach 20
                            Minuten schon bedrängt wird endlich "fertig" zu werden. Umgekehrt finden
                            das alle dann plötzlich toll. AZF, die den Freiern Geld und Zeit verbrennen,
                            werden übelst beschimpft, aber "Abzock-Freier" sind Helden, oder was?

Leute, haltet doch bitte die Realität im Blick!

Ich habe in meinem Leben tausende von PaySex-Ficks gehabt und die auch
                            wirklich allermeisten sehr genossen. Aber ganz ehrlich muss ich sagen, das
                            ich die Zahl der echten Orgasmen bei den Damen an 2 Händen abzählen kann,
                            der Rest war (mehr oder weniger gut) gespielt. Das gleiche bei der Zeit, wenn
                            es länger dauert zahle ich halt nach und länger dauert es nur bei tollen Dates,
                            also zahle ich auch gerne. Die allermeisten Damen achten auch darauf und
                            verschenken ihre Zeit nicht einfach. Und genau wie ein echter Orgasmus ist
                            es sehr selten das man(n) Zeit geschenkt bekommt. Wenn es dann wirklich
                            im Eifer des Gefechts mal 90 Minuten statt der gebuchten 60 Minuten dauert,
                            bezahle ich halt 50 € nach, ob man das Honorar oder Trinkgeld nennt ist ja
                            nun wirklich egal. Ich käme mir auch absolut schäbig vor, wenn ich einer guten
                            SDL ihr verdientes Honorar vorenthielte.

Ich bin halt beim PaySex nur ein Mann und kein Held, dafür aber ein sehr angenhmer
                            Gast für die Damen. Das Lächeln, mit dem sie mich begrüssen ist echt, der Rest ist
                            eine Dienstleistung.

Um am Schluss noch mal auf Olivia zurück zukommen, es nervt sie wenn Gäste
                            30 Minuten bezahlen und dann 60 Minuten bleiben wollen. Sie stellt ihren Handyalarm
                            auf die gebuchte Zeit ein. Man wird nicht eine Minute später rausgeschmissen, aber wer
                            mehr will muss halt auch mehr zahlen.Und ja, ich schaue auch auf die Uhr, nach einer
                            Stunde und vier Minuten war ich wieder im Treppenhaus.

Gruß vom froschkönig*

*der heute wahrscheinlich noch mal zu ihr geht.

Kommentar

Anmerkung

Zitat von froschkönig Beitrag anzeigen
                              ...spare ich mir eine ausführliche Datebeschreibung. Es war erstklassiger
                              GF6, schönes küssen, angenehmes schmusen, toller blow job und ein prima
                              Fick.
                              was in diesem Fall zwar Schade aber nicht zu ändern ist.

Ich möchte Euch bitten, die darauf folgende Diskussionsvorlage über AST und Freierverhalten separat im OT oder VC zu diskutieren und diesen Thread nicht damit unnötig zu belasten.

Besten Gruß Bastian

Kommentar

Lädt...
                              X