Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Ginafan Beitrag anzeigen
    Sie kommt vom 29.09. bis 13.10 und ist unter der alten Anschrift zu finden.
    Auch wenn ihre Anzeige schon geschaltet ist, sie kommt erst am Donnerstag in KS an!!
    famos
    (für die Rechenkünstler unter uns: Donnerstag ist der 29.09.!)

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      famos
      (für die Rechenkünstler unter uns: Donnerstag ist der 29.09.!)
      Jo, Famos der Donnerstag ist der 29.09.

Und heute ist Montag der 26.09. und Ihre Anzeige ist schon geschaltet.
      Man könnte meinen Sie ist bereits in Kassel.
      Man könnte bei Ihr anrufen – keiner geht ran
      Man könnte einen weiten Weg fahren – niemand oder ein ganz anderes Mädchen öffnet die Tür.
      usw., usw.
      Man wäre vielleicht stink sauer auf Olivia.

Ist doch nett von Ginafan, wenn er sein Wissen Preis gibt, dass Sie erst am Donnerstag dem 29.09. vor Ort sein wird.

Gruß Nachtfuchs

Kommentar

Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen

Ist doch nett von Ginafan, wenn er sein Wissen Preis gibt, dass Sie erst am Donnerstag dem 29.09. vor Ort sein wird.
        genau, so nett, dass er es in Post 43 und 45 tat
        das war der Grund für meinen Post 46
        und wer es nach deinem Post nicht begriffen hat, dem ist nicht mehr zu helfen

Kommentar

Also...........sie ist da!!

Habe sie gestern Abend gleich besucht. Es ist einfach nur schön mit ihr.
          Eine tolle Frau mir einem sexy Körper und einem super Service.
          Wir haben 2 sehr schöne Stunden miteinander verbracht. Toller GF6, sehr leidenschaftlich und intensiv.

Preise wie immer, Quicky für 30 - halbe Stunde 50 - Stunde 100 Euro.

Service FO mit Aufnahme, ZK, FA, geiles EL, uvm........

Kommentar

Also...........sie ist da!!

Habe sie gestern Abend gleich besucht. Es ist einfach nur schön mit ihr.
            Eine tolle Frau mir einem sexy Körper und einem super Service.
            Wir haben 2 sehr schöne Stunden miteinander verbracht. Toller GF6, sehr leidenschaftlich und intensiv.

Preise wie immer, Quicky für 30 - halbe Stunde 50 - Stunde 100 Euro.

Service FO mit Aufnahme, ZK, FA, geiles EL, uvm........

wie ist die Lage derzeitTreppenhaus wegen Überfüllung geschlosengibt es die Möglichkeit zur Überbrückung in Form von Bier und Bratwurst
            Zuletzt geändert von Gast_00035; 02.10.2011, 18:18.

Kommentar

@ Dr. S.
              nette Idee, Bratwurst mit Bier und Sitzplatz für 5 Euro

Kommentar

Vergessen Haken zu setzen?

Oder gibt es diese Option garnicht?
                Warum hat mich Niemand benachrichtigt, das der Blonde Engel wieder da ist?

Hab es grad gesehen.
                Ich kann einen Haken setzen.
                Mach ich jetzt auch
                Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

Kommentar

Olivia

Ich war bei ihrem letzten Besuch in Kassel mehrere Male bei ihr.
                  War immer super.
                  Aber diesmal bekommt man sie schon gar nicht mehr an die Strippe.
                  Gestern habe ich sie erreicht und einen Termin gemacht.
                  Hat sie leider nicht eingehalten.

Das gehört aber zum guten Service.

Kommentar

Ich hatte bisher keine Terminschwierigkeiten...............
                    War nun das 5te Mal bei ihr und es hat terminlich alles funktioniert.

Aber das Telefon kann einem schon ganz schön auf den Sack gehen, genau wie das ständige Klingeln obwohl ein Zettel an der Tür hängt das sie bestezt ist.

Kommentar

Endspurt

Das "klingeln und das anrufen" hat bald ein Ende.
                      Am Donnerstag wechselt Sie in eine Privatwohnung.
                      Leider bleiben neue TelNr und Adresse geheim.
                      Hoffen wir das die Süße, irgentwann, mal wieder auftaucht.
                      Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

Kommentar

it's all over now

Hallo zusammen,

ich möchte mich mal kritisch zu der Dame äußern, erst wird die Anzeige geschaltet ohne Hinweis das sie erst drei Tage später tatsächlich vor Ort ist, jetzt nach nur sechs Tagen hat sie den Ort des Geschehens anscheinend bereits wieder verlassen, die Anzeige ist jedenfalls seit heute nicht mehr geschaltet, gegenüber ihrer großen Fangemeinde finde ich das nicht fair, auch wenn ihr Service noch so gut ist.

Gruß nach Kassel

Dr. Schiwago
                        Zuletzt geändert von Gast_00035; 12.10.2011, 09:50.

Kommentar

@Dr.S
                          die Anzeige wurde leider nicht von ihr geschaltet, sondern von ihrem Vermieter. Dieser hat einfach nur einen Fehler gemacht........daher kam mein Hinweis das sie noch nicht erreichbar ist. Die von dir angesprochenen 6 Tage waren 11 Arbeitstage, das sie ständig besetzt ist kann ich gut nachvollziehen. Sie bietet einen tollen Service.

Und das die Anzeige nun nicht mehr zu finden ist ist doch ein eindeutiges Zeichen dafür das sie nun nicht mehr vor Ort ist........! Oder??

Ich bin mir sicher das sie uns nächstes jahr wieder besucht! Auch dann werde ich wieder ein Grund sein das sei so oft besetzt ist!!

Kommentar

@Dr.S
                            die Anzeige wurde leider nicht von ihr geschaltet, sondern von ihrem Vermieter. Dieser hat einfach nur einen Fehler gemacht.......daher kam mein Hinweis das sie noch nicht erreichbar ist.
                            dann dürfte ihm aber nicht entgangen sein das mit Schaltung der Anzeige seine Mieterin noch nicht vor Ort war und er die Anzeige mit dem Hinweis "ab 29.09 erreichbar" hätte ändern können.

Die von dir angesprochenen 6 Tage waren 11Arbeitstage
                            Richtig mein Fehler!

das sie ständig besetzt ist kann ich gut nachvollziehen. Sie bietet einen tollen Service.
                            das will ich auch nicht in Abrede stellen, bei der Nachfrage wäre es vielleicht auch im Sinne des Kunden nur auf Termin zu arbeiten, in einer Location die man anonym betreten und weder durch Telefonanrufe noch durch andere Mitstecher gestört wird.

Ich hätte da was passendes in Braunschweig

Und das die Anzeige nun nicht mehr zu finden ist ist doch ein eindeutiges Zeichen dafür das sie nun nicht mehr vor Ort ist........! Oder??.
                            JA

Gruß
                            Dr. Schiwago
                            Zuletzt geändert von Gast_00035; 13.10.2011, 00:35.

Kommentar

Seuftz

Auch ich hoffe das Sie uns nächstes Jahr wieder besucht! Und ich werde dann, auch, wieder ein Grund sein das Sie so oft besetzt ist!!

Kommentar

Hallo,

hat denn jemand Olivia mal gefragt, was aus ihrer Freundin Paulina geworden ist?

Ich war nicht bei ihr. Deshalb konnte cihd as leider nicht tun.

Ich hege ja immer noch ein wenig die Hoffnung, dass auch sie vielleicht irgendwann wieder zu uns zurück kommt!

Gruß, Casper

Kommentar

Lädt...
                                X