Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    War heute bei Lara aus Russland!

    Servus,
    komme gerade aus der Hartwigstrasse von Lara. Hatte vorher mit ihr telefoniert und vereinbart waren 50€ für 30 Min FO und ZK!

    Ich bei Ihr zur vereinbarten Zeit angekommen, Lara öffnete mir nur mit einer Korsage Bekleidet die Tür. Sah vom Körper her sehr lecker aus, deutlich über 1,70 Meter, ich würde sie auf Mitte der 30er schätzen, Gesicht ging so, sehr überschminkt - kurz geredet und dann habe ich ihr den vereinbarten 50er gegeben, worauf sie sagte dafür gibt es aber nur FM und GV. Ich sagte zu Ihr das sei aber nicht vereinbart, worauf sie meinte das FO + Franz. Gegenseitig 80€ Kosten würden .

    Nun wäre eigentlich nach meinem Gefühl Zeit zu gehen gewesen, was ich auch hätte machen sollen, aber aus irgendeinem Grund blieb ich.

    Nach kurzer alleiniger Säuberung kam sie nach 5 Minuten ins Zimmer, ich hatte es mir zwischenzeitlich auf dem Bett bequem gemacht. Sie bat mich auszustehen, massierte meinen kleinen Freund, zog das Gummi drüber und fing an wild und hektisch zu blasen und sich dabei an ihren getunten Brüsten (ich würde sie auf max B-Körpchen schätzen) zu spielen und zu stöhnen. Nach kurzer Zeit sollte ich sie denn im Stehen vom Spiegel nehmen was ich auch tat. Das gestöhne wurde immer übertriebener. Die Brüste durfte man dabei nur zart Berühren und ganz vorsichtig küssen. Nach kurzer Zeit von hinten wollte ich Sie im Stehen von vorne nehmen, was bei ihrer Größe auch kein Problem ist. Meinen Versuchen sie dabei zu küssen ist sie immer geschickt ausgewichen. Sie küsste mich lediglich am Hals, welcher total mit Lippenstift verschmiert war. Nach insgesamt 13 Minuten (Ich habe auf meine Uhr geschaut) meinte sie die Zeit ist rum!

    Fazit: Optisch ne 2, Service ne glatte 6, Wiederholungsfaktor 0,0%. War ne reine Abzocknummer. Lustlosigkeit ihrerseits, nicht die Leistung bekommen die vereinbart war (Kein FO keine ZK). Ich dachte ich hätte am Anfang der Woche bei KEYSHA schon zu viel bezahlt (Bericht folgt), aber die Damen hat es echt übertroffen.

    Gruß
    Bender

    P.S.: In Ihrer Anzeige steht "Französisch-Künstlerin", davon konnte man nix merken!!!

    #2
    Zitat von bender1979 Beitrag anzeigen
    Nun wäre eigentlich nach meinem Gefühl Zeit zu gehen gewesen, was ich auch hätte machen sollen, aber aus irgendeinem Grund blieb ich.
    Ich frage mich immer wieder warum Männer so handeln! (???)

    Wenn man schon am Telefon belogen und betrogen (zumindest um seine Zeit) wird, wie
    soll dann noch der Service sein. Warum werden solche betrügerische Huren nicht konse-
    quent gemieden? Dann würde sich dieses Problem schnell von selbst lösen, da diese
    Damen (auch wenn mir dieses Wort nur schwer über die Tastatur kommt) nicht mal mehr
    ihre Miete zahlen könnten.

    Das ist mir auch schon ein paar Mal passiert, ich gehe dann sofort wieder.

    Bilder mit Photoshop getunt? Und tschüss!

    Preise vor Ort um 60% höher als am Telefon? Und tschüss!

    Dame öffnet die Tür und die Luft wird knapp (Mief, Tabak, Dreck)? Und tschüss!

    Spart eine Menge Geld. Beileid zur verbrannten Kohle und in Zukunft auch so handhaben.

    Kommentar


      #3
      Froschkönig - Daumen hoch!!

      Kommentar


        #4
        War heute bei Lara aus Russland

        Froschkönig - Perfekt!!!!! Ich sage auch - Daumen hoch!

        Kommentar


          #5
          Zitat von bender1979 Beitrag anzeigen
          Servus,
          komme gerade aus der Hartwigstrasse von Lara. Hatte vorher mit ihr telefoniert und vereinbart waren 50€ für 30 Min FO und ZK!
          wer Lara kennt weiß, dass es diesen service bei ihr nicht für dieses geld gibt !

          Zitat von bender1979 Beitrag anzeigen
          worauf sie sagte dafür gibt es aber nur FM und GV. Ich sagte zu Ihr das sei aber nicht vereinbart, worauf sie meinte das FO + Franz. Gegenseitig 80€ Kosten würden .
          so kenne ich sie, das waren immer ihre preise - zumindest in Regensburg


          Zitat von bender1979 Beitrag anzeigen
          Nach kurzer alleiniger Säuberung kam sie nach 5 Minuten ins Zimmer, ich hatte es mir zwischenzeitlich auf dem Bett bequem gemacht. Sie bat mich auszustehen, massierte meinen kleinen Freund, zog das Gummi drüber und fing an wild und hektisch zu blasen und sich dabei an ihren getunten Brüsten (ich würde sie auf max B-Körpchen schätzen) zu spielen und zu stöhnen. Nach kurzer Zeit sollte ich sie denn im Stehen vom Spiegel nehmen was ich auch tat. Das gestöhne wurde immer übertriebener. Die Brüste durfte man dabei nur zart Berühren und ganz vorsichtig küssen. Nach kurzer Zeit von hinten wollte ich Sie im Stehen von vorne nehmen, was bei ihrer Größe auch kein Problem ist. Meinen Versuchen sie dabei zu küssen ist sie immer geschickt ausgewichen. Sie küsste mich lediglich am Hals, welcher total mit Lippenstift verschmiert war. Nach insgesamt 13 Minuten (Ich habe auf meine Uhr geschaut) meinte sie die Zeit ist rum!
          das hab ich bei ihr nie erlebt. das FO war immer erste sahne , auch die ZK waren mehr als i.O.
          was sie nicht mag ist , dass man ihre titten zu fest anpackt.

          Zitat von bender1979 Beitrag anzeigen
          Fazit: Service ne glatte 6, Wiederholungsfaktor 0,0%. War ne reine Abzocknummer.
          kann ich so nicht unterschreiben, im gegenteil. bei ihr kostet halt service kohle

          Zitat von bender1979 Beitrag anzeigen
          Lustlosigkeit ihrerseits, nicht die Leistung bekommen die vereinbart war (Kein FO keine ZK).
          sie hat dir ja an der türe gesagt dass es kein FO und ZK für 50.- gibt !
          da habt ihr wohl am tel. aneinander vorbei geredet.


          Zitat von bender1979 Beitrag anzeigen
          P.S.: In Ihrer Anzeige steht "Französisch-Künstlerin", davon konnte man nix merken!!!
          lag wahrscheinlich an den 50.- euro *g*
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

          Kommentar

          Lädt...
          X