Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bad Hersfeld - Viktoria, immer wieder Klasse

Ich kenne Viktoria bereits seit Anfang 2011 und sie hat mich von Anfang an,
    und danach immer wieder, total begeistert.
    Ich hatte oft nach Anzeigen von Viktoria gesucht, aber vergeblich, denn sie machte zwei längere Pausen, deshalb war es heute "erst" mein sechster Besuch bei ihr.
    Eigentlich hätte ich Viktoria gern viel öfter besucht, und ich glaubte schon,
    ich würde sie nicht wiederzusehen.
    Ständig weite Anreisen sind eigentlich kein Thema mehr für mich, von einzelnen Ausnahmen abgesehen,
    aber als ich Viktoria's Anzeige im Juli in Erfurt sah musste ich hin, ohne wenn und aber.
    Ich bat sie, vielleicht noch mehr in meine Nähe zu kommen, und freute mich sehr als Viktoria mir mitteilte,
    dass sie diese Woche in Bad Hersfeld in der Kaplangasse ist.
    Zitat von Steinbock
    Bei der nächsten, sich bietenden Möglichkeit werde ich Viktoria sehr gerne wieder besuchen.
    Der vereinbarte Termin wurde von Viktoria wie immer eingehalten.
    Gleich bei der Begrüßung ging es wieder los, das Geknutsche, das Lachen und dieses
    unwiderstehliche kokettieren mit ihrem Sex-Appeal, einfach geil.
    Und dann meine gewünschte Schwanzwäsche, durch Viktoria's Hände, und wie sie das tat
    Böcklein machte wieder Freudensprünge.
    Ich denke es ist für euch OK wenn keinen neuen Bericht schreibe, denn mein Erfurter Bericht ist erst gut zweieinhalb Monate alt, und ich würde ihn wieder genausos schreiben, deshalb setzte ich stellvertretend einen Link dorthin.
    Viktoria zu besuchen und mit ihr Sex zu haben ist GF6 vom Allerfeinsten,
    sie ist einfach große Klasse. Ich würde mich freuen wenn sie öfter in meine Nähe kommt,
    dann werde ich sie immer wieder gern besuchen.
    Eine wirklich tolle Frau.
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      diezmann (17.10.2014), Asterix (16.10.2014), MMikee (16.10.2014), 8angels (16.10.2014), Zunge39 (16.10.2014)

Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen.
      Die Frau ist der Oberhammer und jeden Cent wert!!!!!!!

Kommentar

Lädt...
      X