Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Viktoria

Ich weiß es nicht , ob Viktoria eine längere Pause macht, oder evtl. ganz aufgehört hat.
    In Bad Hersfeld war sie das letzte Mal im Januar, und im März habe ich Viktoria nochmal in Erfut besucht
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...&daysprune=365

Danach war sie nochmal in Dresden und angeblich zu einem Kurzaufenthalt in Kassel Ohne Gewähr.
    Beides ist aber auch schon länger als 3-4 Monate her.
    Danach habe ich Viktorias Anzeige nicht wieder gesichtet.
    Wäre schade, wenn sie aufgehört hat, oder vielleicht kommt sie ja auch wieder

Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Viktoria

Zitat von harry-hirsch Beitrag anzeigen
      Weiß jemand, wo sie steckt oder wie ich sie erreichen kann?
      Ich habe jetzt in Erfahrung gebracht, dass Viktoria vielleicht im September wiederkommt.
      Der Ort steht noch nicht genau fest, wird aber voraussichtlich in Nordhessen sein,
      Bad Hersfeld aber wahrscheinlich nicht.
      Das heißt, für einige Viktoria-Fans wird die Anfahrt länger, was Viktoria aber allemal wert ist

Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
        Ich habe jetzt in Erfahrung gebracht, dass Viktoria vielleicht im September wiederkommt.
        Der Ort steht noch nicht genau fest, wird aber voraussichtlich in Nordhessen sein,
        Bad Hersfeld aber wahrscheinlich nicht.
        Das heißt, für einige Viktoria-Fans wird die Anfahrt länger, was Viktoria aber allemal wert ist
        Gruß vom Steinbock
        Na dann werden sich die Kasseler freuen.
        Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Danke für die Infos.

Falls sie irgend jemand "sichtet", bin ich für einen entsprechenden Hinweis sehr dankbar.
          So lange muss ich eben einfach von ihr träumen ...

Bis dann
          Harry

Kommentar

Sie ist wieder da

Viktoria ist wieder in Bad Hersfeld
            http://www.rotlichthessen.de/html/id1025viktoria.php
            Hary Hirsch weiss nicht ob du das noch wissen möchtest.

Kommentar

Update Viktoria, ein geiles Erlebnis

Ich lernte Viktoria vor 13 Monaten in Bad Hersfeld kennen,
              und hatte 2 Monate später die Möglichkeit sie ein zweites Mal in Erfurt zu besuchen.
              Ich war damals von dieser Viktoria mehr als nur begeistert
              Eigentlich hatte ich schon gar nicht mehr daran geglaubt,
              Viktoria jemals wiederzusehen bis ich die Anzeige las,
              dass sie diese Woche wieder in Bad Hersfeld ist, wie ich später erfuhr nach fast einem Jahr Pause.
              Steinbock, egal was passiert aber Viktoria muss sein, also rief ich sie an.
              Das erste was mich beeindruckte, als ich meinen Vornamen nannte,
              Viktoria wusste sofort wer ich bin, das ich einige Kilometer Anreise habe,
              und deshalb einen Termin brauchte, unglaublich nach der Zeit.
              Also vereinbarte ich für heute einen Termin, den sie wie immer korrekt einhielt.
              Ich war gespannt ob ich die gleich gute Viktoria vorfinde wie vor einem Jahr
              Vorweg, sie war noch besser weil sie mich und meine Macken bereits kannte.
              Mein Gott diese Wiedersehensfreude, schon beim Umarmen und Küssen
              hat der Kleine da unten rumgezappelt und wollte sich gar nicht wieder beruhigen.

Zum Service schreibe ich nichts mehr, denn in Diesem und dem Erfurter Fred
              ist bereits alles geschrieben, und Viktoria hat sich nicht verändert.

Es gibt bei ihr nach wie vor keinen Zeitdruck, eher bremst sie,
              mit der Bemerkung schön lansam und genießen, auch auf die Gefahr hin, dass die Zeit überzogen wird.
              Es ist für mich supergeil mit dieser Frau Sex zu haben und macht Lust auf mehr.
              Ihre Art, eine Mischung aus lieb, nett, keck und lustig sorgt für eine sehr angenehme Atmosphäre
              die keinerlei Spannung aufkommen lässt.
              Dieses Mal macht Viktoria nicht so lange Pause und kommt in 2 Monaten wieder
              Wiederholungganz klar, mehr als 100% sogar.
              GF6 vom Feinsten

Mein Fazit: Viktoria hat es zwar nicht auf Platz 1 geschafft in meiner Topliste,
              denn der Weg dorthin ist sehr weit.
              Leider muss aber eine andere Dame ihren Platz unter meinen Top 5 räumen
              denn der gehört jetzt Viktoria.

Gruß vom Steinbock
              Gruß vom Steinbock

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MMikee (07.06.2014)

viktoria, `ne klasse für sich.

@Steinbock: irgendwann geben wir uns die klinke in die hand. auch ich habe viktoria heute besucht…

als sie mir die türe zu meinem vereinbarten termin erst nach dem 2. läuten öffnete, entschuldigte sie sich und sagte, dass sie grad etwas geschlafen hatte. (vielleicht hat kollege steinbock viktoria müde gevögelt???)

nein, müde war sie nicht….wirklich nicht.

allein das intensive vorspiel mit küssen im stehen und liegen auf dem bett. dann das frz in verschiedensten stellungen, ausdauernd und intensiv. der verkehr im gehockten reiter, die doggy mit einem wahnsinnigen orgasmus bei ihr (sie zuckt intensiv und lange nach) und dann die missio mit akrobatisch hoch genommenen beinen…
                und die massage mit sehr lustigem plausch (erfahrungsaustausch) danach….

viktoria gibt sehr viel beim sex und genau so gerne genießt sie die erotik die man(n) ihr zurück gibt. ihr ist es manchmal peinlich wenn sie sich zu sehr gehen lässt und sich von ihren gefühlen ablenken lässt. @viktoria: lieben gruß an die egoistin, denn so bezeichnete sie sich in diesen kurzen momenten, dein sex ist wunderbar!!!

ich hatte für 80 € die halbe std. gebucht. …danach hatte ich ein mächtiges zeitdefizit …..

was soll ich zu viktoria noch schreiben??? denke es ist hier alles schon niedergeschrieben.

gruß diezmann

Kommentar

@Steinbock ! Du hattest recht

Ich hab sie gestern im Amberg besucht.

Eigentlich muß man nichts mehr zu ihr sagen oder schreiben.

Hatte die halbe Stunde für 80 Euro gewählt inklu.Frz und ZK.
                  Sie küßt geil und das Frz. ist auch erste Sahne.
                  Ansonsten ist schon alles zu ihrem Service geschrieben worden.
                  Eine gelungene halbe Stunde.

Ihre Brüste schauen auf den Bildern kleiner aus wie sie in echt sind.
                  Bilder sind 100 % real.

Sie ist eine nette Erscheineung,freundlich und gut gelaunt.

WDHF 100%

Ich hoffe sie kommt noch mal nach Amberg weil es eigentlich nicht ihr Revier ist.

Grüße aus Amberg

Kommentar

Viktoria

Zitat von Amberger Beitrag anzeigen
                    Eigentlich muß man nichts mehr zu ihr sagen oder schreiben.
                    Sie ist eine nette Erscheineung,freundlich und gut gelaunt.
                    Freut mich sehr, dass es dir bei Viktoria gefallen hat
                    Stimmt, sie ist wirklich eine sehr nette Erscheinung,
                    und ich kenne Viktoria auch nur gut gelaunt.

Gruß vom Steinbock
                    Gruß vom Steinbock

Kommentar

Sie ist wieder da! Juhu!!! In Holzminden! Na da werden wir doch morgen mal Hinfahren!

Freu Freu

Kommentar

Steinbock (07.01.2014)

Viktoria

Zitat von geilerbockhr Beitrag anzeigen
                        Sie ist wieder da! Juhu!!! In Holzminden! Na da werden wir doch morgen mal Hinfahren!

Freu Freu
                        Das ist ja wirklich eine sehr freudige Überraschung, dass Viktoria wieder da ist.
                        Holzminden ist für mich zu weit, aber ich hoffe, sie kommt auch wieder in meine Nähe,
                        dann ist ihr mein Besuch gewiss.
                        Zitat von Steinbock
                        Sollte jemand was über den Verbleib von Viktoria wissen, gerne per PN,
                        Sollte sie noch als SDL arbeiten, dann nehme ich das "Ex" gerne zurück.
                        Danke
                        Zuletzt geändert von Steinbock; 07.01.2014, 13:48.
                        Gruß vom Steinbock

Kommentar

Zitat von geilerbockhr Beitrag anzeigen

Freu Freu

Toll toll
                          Lach lach
                          Mach mach

Kommentar

Chromstange (09.01.2014)

Bestätigung - eine Traumprofessionelle

@ moderator - vielleicht in Forum Wiesbaden verschieben (ich kann nur hier antworten zum Thema)

also vorab das hier ist für meine Kollegen in Mz / Wi, da Viktoria derzeit in unserem Umfeld werkelt und ich, nach zuletzt vielen schlechten Erfahrungen, nun auch mal wieder über gute Erlebnisse schreiben will.

Ich kann die positiven Beurteilungen vollumfänglich bestätigen.

Der Reihe nach: also bei schönstem Wetter aufgemacht in das nicht weiter erwähnenswerte Bad Schwalbach um dort die mir weder live noch aus dem Forum vorbekannte Dame zu besuchen, da sie mein Typ ist und mich an die Jasmin aus Hofheim erinnerte. Um es vorweg zu sagen, man könnte glauben, dass die beiden auf die gleiche, tolle P6-Schule gegangen sind.

Ich wurde empfangen von einer fröhlichen, hübschen, zierlichen 32/34er Dame, die mir leidenschaftlichen P6 in allen von mir gewünschten Varianten lieferte. Ich buchte 30 4 80, gab 100 und los ging es; im Sitzen, im Stehen, im Liegen, wirklich vom Feinsten. Eindeutig professionell, aber eben mit der Strahlkraft der Illusionistin, dass es anders sein könnte und das reicht ja auch für ein tolles 6 Erlebnis. Eine Mischung aus Zärtlichkeit, milder Dominanz, geiler Hingabe - BJ im Sitzen nach Stripshow vorweg, langer Augenkontakt, tiefes Frz, liegend Masturbation in 69 Position oder dann kniend neben ihrem Kopf, sie eher frz gef..t als sie geblasen, Abschluss wie immer früher als gewünscht in ihre wirklich hübsche *Uschi - bei mir alles safer (kam auch bei ihr gut an)

Whf 1000 %

Kommentar

MMikee (07.06.2014)

Viktoria!!!

Hi,

ich war am Sonntag Abend bei Viktoria in Darmstadt (eine Std vorher telefonisch einen Termin mit ihr vereinbart)! Kann meinen Vorrednern nur anschließen! Sie ist echt ne liebe! Sie hat mich sehr herzlich empfangen, allerdings ist Sie jetzt nicht mehr blond, wie auf den Bildern! Ich würde sagen ein helles braun.

Sie führte mich ins Verrichtungszimmer, dort hat sie mir die Preise erklärt.
                              50430 (frz mit, nur eine Stellung, Zk waren da glaube ich nicht dabei)
                              80430 (frz ohne, mit Stellungswechsel und Zk inkl.) und
                              120 oder 130460 (Preis weiß ich nicht mehr genau)!

Ich wählte die halbe std für 80 Euronen, nach der Geldübergabe fragte Sie mich gleich, ob ich ein Glas Wasser oder Cola möchte.Sie verschwand aus dem Zimmer um das Glas Wasser zu holen, während ich mich von meinen Klamotten entledigte. Als Sie wieder kam, fragte Sie mich, ob ich nochmal ins Bad wollte, das ich bejahte (war zwar frisch deduscht, aber ich wollte mich nochmal frisch machen. (Waschutensilien genügend vorhanden, Mundwasser natürlich auch und frische Handtücher) allerdings war der Boden vorm Waschbecken ein wenig nass. Als ich aus dem Bad kam, sah ich sie rauchen, was mich allerdings nicht störte, da ich selber rauche. Sie ging dann auch nochmal schnell ins Bad. Ich legte mich aufs Bett und nach 3 min kam sie dann nackt ins Zimmer, sie setze sich neben mich und fing an mich zu streicheln, ich durfte ihre Titten liebkosen und sie überall berühren! Sie fing dann an zu blasen, was auch sehr gut war, wenig Handeinsatz und keine Zähne gespürt. Ich musste sie einmal kurz bremsen, daß ich nicht mein Pulver verschieße! Dann wechselten wir in die 69, und sie sagte mir, ich soll "Stop" sagen, nicht daß ich schon abspritze! Die Muschi war frisch rasiert und wohl schmeckend!

Danach kniete Sie sich nochmal zwischen meine Beine, und ich lehnte mich mit dem Rücken ans Kopfende des Bettes um sie besser zu beobachten. Sie schaute mich dann auch direkt die ganze Zeit an! Ich fragte Sie, ob Sie mir die Eier leckt, was Sie auch anstandslos tat. Dann fragte ich Sie nach dem Gummi, den Sie mir auch gefühlvoll überzog und stieg auf mich(ich immernoch an dem Kopfende des Bettes lehnend). So konnte ich auch schön ihre Titten lecken! Nach paar Minuten lehnte Viktoria sich zurück, und ich wollte eigentlich dann in die Doggy wechseln, aber sie fing dann an, sich so mein Ding bis zum Anschlag reinzuhämmern, daß ich nach kurzer Zeit alles in den Gummi schoß! Sie stieg runter nahm ein Zewa und säuberte meinen kleinen!

Dann stand sie auf, holte mein Glas Wasser, gab es mir und legte sich noch aufs Bett und wir plauderten noch ein wenig! Sie ist echt ne kleine Quasselstrippe, was mich allerdings nicht stört, weil besser so, als Totenstille.
                              Ich zog mich dann an, während sie auf dem Bett saß! Als wir dann an der Tür standen, hörte sie eine Person an der Nachbartür reden(den ich nicht hörte), sie wartete dann noch solange, bis der Mann bei der Nachbarin in der Wohnung verschwand, gab mir noch einen Kuss und ich zog von dannen!

Wirklich ein sehr gutes P6-Erlebnis, vielleicht besuch ich Sie diese Woche nochmal, wenn ich die Zeit finde!
                              Sie arbeitet auch ohne Zeitdruck, da ich von Auto zu Auto ca. 50 Min bei Ihr war!

Hoffe mein erster Bericht ist ausreichend beschrieben!

Kommentar

hansdampf23 (20.06.2014), Urmel (19.06.2014), Liontamer65 (18.06.2014), Paradiesvogel (18.06.2014), diezmann (18.06.2014), MMikee (18.06.2014)

Viktoria Traum DL in Heilbronn

ich musste lange warten (genau seit Tev´s Bericht aus Jan. 2011)
                                eigentlich fast schon aus den Augen verloren,
                                aber dann vor 4 Wochen einen Bericht gelesen und sofort auf todo gesetzt.
                                vor 3 Wochen vergebens versucht einen Termin mit Ihr in EF zu machen,
                                aber gestern hat es in HN dann geklappt, demnach sind alle guten Dinge eben 3. ;-)
                                wer die Berichte über Sie kennt, weiß was man bekommt und so konnte ich mir sicher sein, dass es auch bei uns beiden hübschen klappt.
                                nachdem ich telefonisch angefragt hatte ob es terminlich passt und ich dann auch gecheckt hatte wo Sie gerade anzutreffen ist
                                gab ich dem Pferd ordentlich die Sporen und war sogar 15 min früher als angekündigt dort
                                Sie residiert in einer etwas abgekommenen TW im EG.
                                nachdem eine freudige Begrüßung (wenn es mich nicht täuscht hatte Sie etwas ähnliches schwarzes wie auf den Bildern an)
                                Ihrerseits mit der Bitte mich zu setzen und über meine Pläne zu plaudern, ich ablehnte und meinte: "ich bin genug gesessen"
                                wurde von Ihr lächelnd angenommen und kurz Ihre Leistungen erläutert, wählte dann 30/80 FO,ZK inkl.
                                Dann Geld überreicht was Sie mit einer neckischen Geste nahm und nach einem Getränk fragte,
                                zurück mit dem Getränk zeigte Sie mir kurz das WC und Bad (Toilette ohne weiteren Kommentar)
                                als ich zurück war richte Sie grad das Bett und meinte Sie macht sich kurz frisch und kommt gleich.
                                ein nervender Gast wollte mir wieder dazwischen grätschen, und versuchte die Klingeln zu überlisten,
                                man wenn nach 2 mal nichts geht, dann lass es eben,
                                Sie schaute kurz ins Zimmer rein und wollte was sagen, aber irgendwie setzte sich ihr Blick fest und beim 2.ten Male meinte Sie dann ich bin gleich da.
                                Als Sie dann fröhlich ins Zimmer kam (mittlerweile nur noch mit Strümpfen und High Heels bekleidet) gab es gleich ZK´s und Umarmungen,
                                ich wollte dann die Führung wieder übernehmen und stellte Sie gegen das Bett, Sie dann nur:" ach du bist ja auch dominant". klaro.
                                Das Spielchen wechselte dann 2-3 mal als ich dann über Ihre Brüste (Nippel hat Sie wunder schöne) runter zu Ihrer Pussy (Mann oh Mann Kollege Elena das wäre dein Traum, alles frei und ausgefahren)
                                gelangte wollte Sie dann doch auf das Bett.
                                Sie dann ne so nicht,ich muss die Führung übernehmen,
                                danach wieder ich bis Sie meinte ich komm nicht wenn du mich leckst.
                                Ok ich geb mich Ihr hin, zuerst nur mit küssen und dann an Ihrem Becken schruppend,
                                Bis Sie meinte:"ich denke ich könnte kommen, wie lange hälst du aus?"
                                komm versuchen wir´s, Gummi drauf, kurz hochgeblasen und dann in Missio nach Ihrer Anleitung und Bedürfnissen
                                zum ... (ich musste mir das Hirn wegdenken, denn das gibt´s nur selten und zuletzt am Allerbesten mit Nicole, aber das ist schon lange her und eine andere Geschichte).
                                Sie legte mich dann zur Seite, zog den Gummi ab und meinte nur noch jetzt du:
                                Es gab ein Gebläse (Blowjob Queen) was nach kurzer Zeit nicht nur durch den geilen Zungenpiercing einen heftigen Abschuss ergab.

Anschließend noch witziger und ehrlicher AST (mehrmals kam der Satz von Ihr: Du, ich bezahle dich aber nicht ;-) mit einem neckischen Grinsen.
                                Verabschiedung mit der Androhung: ich komme wieder, denn ich weiß ja was jetzt sicher was mich erwartet.

Kommentar

MMikee (15.08.2014), Asterix (15.08.2014), Zunge39 (15.08.2014), Steinbock (15.08.2014), Stichprobe (15.08.2014)
                                Lädt...
                                X