Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalia, Schützenstraße 57, Kassel, 2. OG rechts

    So Leute.
    Nachdem ich mich gestern abend maßlos über meine Fahrt nach Bad Hersfeld
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...8-Amberg-Sandy
    geärgert habe, bin ich nach Kassel gefahren und wollte Kitty in der Schützenstraße besuchen.
    Kitty war leider nicht mehr da, allerdings Ihre sehr nette Kollegin Natalia.
    Kurzes Gespräch: Vereinbart wurden Duschspielchen und GF6 mit franz. beidseitig und ZK. 1h=100€
    Was soll ich sagen? Die Frau ist echt gut! Alle Absprachen wurden eingehalten, da wir es versäumt hatten auf die Uhr zu gucken war ich sogar ne viertel länger Stunde bei ihr. Bekam nach nem Mega Abschuss noch Massagen und konnte mich mit dieser Frau sogar unterhalten!
    Einziger Wehmutstropfen war das Ambiente. Zwar sauber und ordentlich (bevor wir zur Sachen kamen wurde ein frisches Bettlaken aufgezogen!), aber es bleibt immer ein Hauch von Schmuddelimage in diesen Mädchenbunkern.
    Trotz allem eine gute Wahl und sehr gut investiertes Geld!

    #2
    Hallo,

    ich kann die Ausführungen von ickewf nur bestätigen.
    War auch bei Natalia, habe zwar nur die kurze Variante (30 Min. = 50,-€) gewählt, aber es war trotzdem gut.
    Sie ist zwar nicht die Hübscheste (auf kurze Haare stehe ich eigentlich gar nicht) und ihre Brüste hängen etwas, aber sie hat mich an jemanden erinnert, die ich kenne. Daher habe ich mich dann doch für sie entschieden.
    War keine schlechte Entscheidung.
    Nach ausgiebigen Körperküssen (ZK habe ich nicht probiert) und Befummeln habe ich sie schön lange geleckt. Schmeckt sehr gut.
    Dann kam FO. Engagiert und ordentlich.
    Tüte drauf und in verschiedenen Stellungen Matratzenakrobatik betrieben. Sie geht sehr gut mit und ist bei der Sache.
    Und, man kann sich tatsächlich auch nett mit ihr unterhalten.
    Soweit ich weiß, ist sie erstmal noch bis Mitte Februar in Kassel.
    Durchaus zu empfehlen.
    Werde sie sicherlich nochmal besuchen (sofern nicht gerade andere Megaraketen da sind).

    Gruß, Casper

    Kommentar


      #3
      zugehörige Infos

      ich vermute diese Anzeige gehört zu der hier diskutierten Natalia:

      link
      Zuletzt geändert von MMikee; 14.01.2011, 05:51. Grund: Formatiert
      Gruß Mike

      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

      Kommentar


        #4
        Richtig!
        Ganz übersehen, dass der Link noch fehlte!
        Gruß, Casper

        Kommentar

        Lädt...
        X