Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lita Friedrich Ebertstraße 96

telefonierte am freitagabend mit lita, war sehr nett am telefon und die preise für 30min mit fo, gv und massage für 50 euronen hörten sich auch gut an. also ab in die Friedrich Ebertstraße 96. dort angekommen machte mir lita die tür auf und war sehr freundlich ob ich gerade angerufen hätte, ja sagte ich übergab ich die 50 euronen und dann gings zur waschung über. wir begangen mit schönen körperküssen und mit zk, am anfang war sie bei den zk noch etwas zurückhaltent aber das gab sich mit der zeit. langsam fing sie an mein bestes stück mit ihren brüsten zu streicheln und dann nahm sie ihn langsam in den mund. was sie schön machte ohne zahneinsatz. ich fingerte sie ein wenig bis sie automatisch in die 69er überging. ihre schnecke sah sehr lecker aus und schmeckte auch gut. sie gab ein leichtes und erotisches stöhnen von sie was sich nicht gekünzelt anhörte. nach einer gefühlten ewigkeit in der 69er stülbte sie mit dem mund den conti trüber und ritt mich zur extase. danach fragte sie ob ich noch eine masage möchte und ich bejate, dabei noch ein bischen small talk und die schönen 30 minuten waren dann schon rum.
    fazit: für mich das beste was ich seid langen in kassel gefunden habe. wiederholungsfaktor 100%

http://www.rotlichthessen.de/html/id330lita.php
    Zuletzt geändert von Gast_00009; 09.01.2011, 09:42.

Kann nur zustimmen

Hab mir die Süsse gestern auch mal wieder gegönnt.
    Und da ich schon 1-2 mal bei Ihr war erübrige sich Preisverhandlungen.
    Ich leg meinen Obolus auf dem Tischchen ab, während Sie ein Getränk holt. Und Sie räumt es ab, während ich mich frisch mache.
    Ich finde das nimmt ein bischen Stress raus.
    Blöd fand ich das ich nach der Dusche, mal wieder, noch gefühlte 10 min allein auf dem Bett lag.
    Nach dem Sie dann endlich reinkam ging der GF6 wieder gut los.
    Schmusen, küssen,blasen.
    Klasse wie immer.
    Zum Ausgleich hab ich Sie geleckt, um Ihr was Gutes zu tun und um wieder ein bischen runter zu kommen.
    Danach hab ich die Süsse, weil Sie grad so gut lag, noch ein wenig misioniert.
    Richtig toll find ich die Masage hinterher.
    Muss Sie nicht. Macht Sie aber.

Und das Frans "ohne" nicht stimmt ist nicht so schlimm.
    Hatte bislang nur gute Erlebnisse in der Fr96
    PS: vermisse Ann.
    Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

Kommentar

Sie macht doch Franz pur oder meintest du mit Aufnahme?

Kommentar

Hier gibt es bereits weitere Berichte über sie:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=lita

http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=lita

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X