Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Linda

    ...eigentlich wollte ich zu Adrianna, also angerufen. Sie sagte mir, dass ich sie in der Gießenerstr. 118 b bei Kaiser finde. Ich dort hingefahren, auch ein Haus 118 gefunden, aber ohne "b" und ohne Kaiser! Noch ne Weile gesucht....

    ...wo zum Teufel ist 118 b bei Kaiser....???????!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Sie nahm auch das Tel. nicht mehr ab ...mit DICKEN Eiern also auf nach Linden zu Linda...

    ...nach anfänglichen Streicheln und Körperküssen kniete Sie sich zwischen meine Beine und verwöhnte meine Eier mit der Zunge und nahm Sie einzeln sogar mehrmals ganz in den Mund und massierte Sie dabei mit der Zunge-das ging ne ganze Weile- und war supergeil! danach das Hüttchen drauf und was dann kam war auch supergeil....deep throat vom feinsten. Danach missio und doggy und spritz...

    Fazit: Kein Optikfick, aber solide Handwerksarbeit und ein sehr schönes Blaskonzert.


    Performance Sex-GV: 3 aber für Blasen und EL: 1
    GF-Sex: 3
    Zungenküsse: nicht ausprobiert
    Nettigkeit: sie ist ne ganz ruhige die auch wenig redet, hektische Bewegungen:fehlanzeige (vielleicht ein Yogi )
    Zeitdruck: keiner, war aber eh nach 20 min. raus
    Smalltalk danach: nein

    Nationalität: Litauen
    Deutschkenntnisse: so gut wie keine

    Bilder in Anzeige: echt (aber geschönt, wesentlich dickere Hüften)
    Aussehen Gesicht: 3
    Aussehen Körper: 4
    Körperform: mittel
    BH-cup: B
    Popo: mittelgroß

    Preis: € 50,-/20 min (GV+Franz. mit Gummi)
    Nachkobern: nein

    Ambiente: 2
    Sauberkeit: 2
    Destination: 3
    Parkmöglichkeit: ok, in der Straße

    Gesamtwertung: 3


    ---Noten nach Schulsystem: 1=top...6=schrott---
    __________________________________________________ ______________________________
    DAS "Strich"männchen

    Hüte Deine Chromosomen, spare nie an den Kondomen. Bei Dir verbleiben Deine Gene, und außerdem dients der Hygiene. Zahlst Du nicht gerne Alimente, nimm Gummmis, oder gleich die Hände! Zitat: nicht von Shakespeare.

    #2
    Zitat von O<-< Beitrag anzeigen
    ...wo zum Teufel ist 118 b bei Kaiser....???????!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das ist das Quergebäude zur 118 auf der Hinterseite, zur Straße zwischen Gießen und Leihgestern hin.
    "B" ist in der Mitte und Kaiser im 5. Stock. Parken kann man prima versteckt hinter der 118 auf dem großen Parkplatz ;-)

    Und danke für den Bericht über Linda, wenn ich aktuell nicht so knapp bei Kasse wäre, hätte ich sie bestimmt auch schon mal besucht.

    Kommentar


      #3
      Gießen - Linda

      Zitat von erectus69 Beitrag anzeigen
      Das ist das Quergebäude zur 118 auf der Hinterseite, zur Straße zwischen Gießen und Leihgestern hin.
      "B" ist in der Mitte und Kaiser im 5. Stock. Parken kann man prima versteckt hinter der 118 auf dem großen Parkplatz ;-)

      Und danke für den Bericht über Linda, wenn ich aktuell nicht so knapp bei Kasse wäre, hätte ich sie bestimmt auch schon mal besucht.
      Vielen Dank Erectus!

      ...ist mir ja peinlich zu sagen, aber ich hatte auf der falschen Seite von GI gesucht, nämlich: Gießener Str Richtung Wismar

      ...also nächstesmal werde ich es finden
      __________________________________________________ ______________________________
      DAS "Strich"männchen

      Hüte Deine Chromosomen, spare nie an den Kondomen. Bei Dir verbleiben Deine Gene, und außerdem dients der Hygiene. Zahlst Du nicht gerne Alimente, nimm Gummmis, oder gleich die Hände! Zitat: nicht von Shakespeare.

      Kommentar


        #4
        Netter Bericht O<-<,

        Fakten, Fakten, Fakten. Auch nicht schlecht alles so kurz und detailliert zu berwerten. Hat mir gefallen.

        ray-s
        "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

        Kommentar

        Lädt...
        X