Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Wanessa Ostring 47 Wohnung Rudolf

    Hallo Leute,
    war am Sonntag bei Wanessa im Ostring, die Bilder haben mich echt angemacht.

    Vereinbart wurde ne halbe Stunde, Stellungswechsel, FO + ZK, alles wurde eingehalten, nur die ZK waren etwas "zurückhaltend" !!

    Sie hat einen sehr schönen schlanken Körper mit großen getunten C-D Hupen, schöne große Nippel hat sie auch! Die Bilder sind echt, ich schätze sie auch Mitte 30ig.

    Wir begannen mit schönen Streicheleinheiten, alles schön zärtlich und langsam, dann habe ich ihr Nippel gesaugt und danach schön geleckt, sie hat eine sehr schöne rasierte Dose, sehr wohlschmeckend. Dann habe wir gewechselt und sie hat mich schön ohne Gummi geblasen, erst mit viel Zunge, dann schön verschlungen, dabei immer schönes Eier kraulen. Mußte verdammt aufpassen das ich dabei nicht schon abschieße.
    Dann die Tüte drüber und sie erst missioniert und zum Abschluß bis zum Entsaften in der Doggy gevögelt.

    Fazit---- werde sie wieder aufsuchen, leider ist sie nur noch diese Woche da, dann ist sie erst mal in Göttingen. Die 50 Euro waren sehr gut angelegt!!

    Viel Spaß!!

    #2
    na und

    Zitat von Ginafan Beitrag anzeigen
    ....leider ist sie nur noch diese Woche da, dann ist sie erst mal in Göttingen. ....
    wenn dann für Wanessa Nicol, Simona oder Miranda wieder in KS ihren Körper in der Ostring-Location anbieten, wäre ich sehr zufrieden.
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar


      #3
      Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
      wenn dann für Wanessa Nicol, Simona oder Miranda wieder in KS ihren Körper in der Ostring-Location anbieten, wäre ich sehr zufrieden.
      Du sprichst mir aus der Seele!!!!!!!!!!!!!!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X