Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anmerkung zu Katja, Hindemith, GI

    Wollte mal ne Anmerkung zu Katja in GI loswerden! War vor ca. 1/2 Jahr bei Ihr. Also mittlerweile hat sie Ihre Jugendfotos ja aus der Anzeige genommen. Aber die jetzigen spiegeln die Wahrheit auch nicht wirklich wieder
    Also zur Ihrer Beschreibung:
    KF 36 (m.E. eher 40, und damit definitiv nicht mehr schlank!)
    Alter 25 (bestimmt schon seit 8 Jahren)
    Schlanke Taille und knackiger Po (siehe Gewicht)
    Hübsches Gesicht (stimmt !!)
    Deep throat Spezialistin (stimmt !!, nahm meinen Freund wirklich sehr tief auf)

    Fazit: Sie ist ne ganz Nette, die guten Service bietet und es eigentlich NICHT nötig hätte, sich so falsch zu beschreiben. Allerdings sollte man(n) auf mollige stehen!!!!!!!!!!

    Have fun...
    __________________________________________________ ______________________________
    DAS "Strich"männchen

    Hüte Deine Chromosomen, spare nie an den Kondomen. Bei Dir verbleiben Deine Gene, und außerdem dients der Hygiene. Zahlst Du nicht gerne Alimente, nimm Gummmis, oder gleich die Hände! Zitat: nicht von Shakespeare.

    #2
    Die Gute ist aber mittlerweile leider den hessischen Gefilden schon wieder entfleucht, schade drum.

    Unter "mollig" stelle ich mir etwas anderes vor:
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...46605-4-A.html

    Kommentar


      #3
      Zitat von KarlNapp1 Beitrag anzeigen
      Die Gute ist aber mittlerweile leider den hessischen Gefilden schon wieder entfleucht, schade drum.

      Unter "mollig" stelle ich mir etwas anderes vor:
      https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...46605-4-A.html
      ...das ist nicht mehr "mollig"...[Editiert]
      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 09.01.2011, 15:03. Grund: Solche Vergleiche bitte aus Gründen des Anstands unterlassen!
      __________________________________________________ ______________________________
      DAS "Strich"männchen

      Hüte Deine Chromosomen, spare nie an den Kondomen. Bei Dir verbleiben Deine Gene, und außerdem dients der Hygiene. Zahlst Du nicht gerne Alimente, nimm Gummmis, oder gleich die Hände! Zitat: nicht von Shakespeare.

      Kommentar

      Lädt...
      X