Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sunny, Siemensstr, GI

    Hallo!
    Habe mich gefragt, warum die Damen so oft besetzt sind, aber hier so wenig berichtet wird. Also fange ich mal mit gutem Beispiel an und werde nach jedem Exkurs meine Erfahrungen an Euch weitergeben...


    ...war schon paarmal in der Siemensstr., hatte bis auf einen Reinfall eigentlich nur positive Erlebnisse. Jetzt hatte ich das Vergnügen bei Sunny und freue mich als ersten Bericht einen Positiven abzugeben.

    Sunny ist ne ganz Liebe. Wurde schon wie ein Freund begrüßt. Sie ging beim Sex ordentlich mit und hat ne tolle Figur (ich steh auf sehr schlanke Frauen mit schmalen Hüften und kleinem Po).

    Ich habe weder Lust noch Zeit hier lange Berichte zu schreiben....deswegen zur besseren Übersicht die Tabelle unten:


    Ort: GI
    Adresse: Siemenstr.

    Performance Sex: 2
    GF-Sex: 2
    Spaß am Sex: 2
    Dominanz beim Sex: 2
    Zungenküsse: ja
    Nettigkeit: 1
    Zeitdruck: keiner
    Smalltalk danach: ja

    Nationalität: russisch
    Deutschkenntnisse: 1

    Bilder in Anzeige: echt (vielleicht + 5 kg, naja...war ja Weihnachten)
    Aussehen Gesicht: 3
    Aussehen Körper: 2
    Körperform: sehr schlank
    BH-cup: A
    Popo: klein + süß

    Preis: € 50,-/20 min (GV+Franz. mit Gummi)
    Nachkobern: nein

    Ambiente: 1
    Sauberkeit: 1
    Destination: 3 (jeder kann einen sehen, wenn man vor der Tür steht)
    Parkmöglichkeit: gut, in der Straße

    Gesamtwertung: 2


    ---Noten nach Schulsystem: 1=top...6=schrott---
    __________________________________________________ ______________________________
    DAS "Strich"männchen

    Hüte Deine Chromosomen, spare nie an den Kondomen. Bei Dir verbleiben Deine Gene, und außerdem dients der Hygiene. Zahlst Du nicht gerne Alimente, nimm Gummmis, oder gleich die Hände! Zitat: nicht von Shakespeare.

    #2
    arbeitet sie jetzt in Kassel?

    https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

    Kommentar


      #3
      Erstmal allen ein frohes Neues Jahr!!!

      Nein, das ist sie nicht. Anzeige war zur Berichterstattung leider nicht mehr geschaltet, so das ich die Anzeige nicht anhängen konnte. Sie sagte, dass sie im Feb. wieder nach GI käme.
      __________________________________________________ ______________________________
      DAS "Strich"männchen

      Hüte Deine Chromosomen, spare nie an den Kondomen. Bei Dir verbleiben Deine Gene, und außerdem dients der Hygiene. Zahlst Du nicht gerne Alimente, nimm Gummmis, oder gleich die Hände! Zitat: nicht von Shakespeare.

      Kommentar

      Lädt...
      X