Hallo!
Habe mich gefragt, warum die Damen so oft besetzt sind, aber hier so wenig berichtet wird. Also fange ich mal mit gutem Beispiel an und werde nach jedem Exkurs meine Erfahrungen an Euch weitergeben...
...war schon paarmal in der Siemensstr., hatte bis auf einen Reinfall eigentlich nur positive Erlebnisse. Jetzt hatte ich das Vergnügen bei Sunny und freue mich als ersten Bericht einen Positiven abzugeben.
Sunny ist ne ganz Liebe. Wurde schon wie ein Freund begrüßt. Sie ging beim Sex ordentlich mit und hat ne tolle Figur (ich steh auf sehr schlanke Frauen mit schmalen Hüften und kleinem Po).
Ich habe weder Lust noch Zeit hier lange Berichte zu schreiben....deswegen zur besseren Übersicht die Tabelle unten:
Adresse: Siemenstr.
Performance Sex: 2
GF-Sex: 2
Spaß am Sex: 2
Dominanz beim Sex: 2
Zungenküsse: ja
Nettigkeit: 1
Zeitdruck: keiner
Smalltalk danach: ja
Nationalität: russisch
Deutschkenntnisse: 1
Bilder in Anzeige: echt (vielleicht + 5 kg, naja...war ja Weihnachten)
Aussehen Gesicht: 3
Aussehen Körper: 2
Körperform: sehr schlank
BH-cup: A
Popo: klein + süß
Preis: € 50,-/20 min (GV+Franz. mit Gummi)
Nachkobern: nein
Ambiente: 1
Sauberkeit: 1
Destination: 3 (jeder kann einen sehen, wenn man vor der Tür steht)
Parkmöglichkeit: gut, in der Straße
Gesamtwertung: 2
---Noten nach Schulsystem: 1=top...6=schrott---
Habe mich gefragt, warum die Damen so oft besetzt sind, aber hier so wenig berichtet wird. Also fange ich mal mit gutem Beispiel an und werde nach jedem Exkurs meine Erfahrungen an Euch weitergeben...
...war schon paarmal in der Siemensstr., hatte bis auf einen Reinfall eigentlich nur positive Erlebnisse. Jetzt hatte ich das Vergnügen bei Sunny und freue mich als ersten Bericht einen Positiven abzugeben.
Sunny ist ne ganz Liebe. Wurde schon wie ein Freund begrüßt. Sie ging beim Sex ordentlich mit und hat ne tolle Figur (ich steh auf sehr schlanke Frauen mit schmalen Hüften und kleinem Po).
Ich habe weder Lust noch Zeit hier lange Berichte zu schreiben....deswegen zur besseren Übersicht die Tabelle unten:
Adresse: Siemenstr.
Performance Sex: 2
GF-Sex: 2
Spaß am Sex: 2
Dominanz beim Sex: 2
Zungenküsse: ja
Nettigkeit: 1
Zeitdruck: keiner
Smalltalk danach: ja
Nationalität: russisch
Deutschkenntnisse: 1
Bilder in Anzeige: echt (vielleicht + 5 kg, naja...war ja Weihnachten)
Aussehen Gesicht: 3
Aussehen Körper: 2
Körperform: sehr schlank
BH-cup: A
Popo: klein + süß
Preis: € 50,-/20 min (GV+Franz. mit Gummi)
Nachkobern: nein
Ambiente: 1
Sauberkeit: 1
Destination: 3 (jeder kann einen sehen, wenn man vor der Tür steht)
Parkmöglichkeit: gut, in der Straße
Gesamtwertung: 2
---Noten nach Schulsystem: 1=top...6=schrott---
Kommentar