Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - KITTY

    Hallo,

    war vor 2 Tagen bei Kitty, Fotos sind echt, ist echt ne süße kleine...
    Habe die halbe Stunde für 50€ gebucht, Zimmer war nicht so toll, große "Spielwiese", aber etwas lieblos, dann beide ausgezogen und küssend in die horizontale gewechselt, dann FM zum aufwärmen, war recht viel Handeinsatz, aber ok..., geleckt werden will sie nicht.
    Dann erstmal reiten lassen, geht ganz gut mit, danach in Doggy gewechselt und anschließend bei Bauchlage ihrerseits zum Abschluss gekommen.
    Wirkt alles in allem sehr zurückhaltend, aber nicht übertrieben professionell.

    Optik: 2
    Service: 3+
    Wohnung: eher ne 4

    Fazit: Gibt denke ich bessere Alternativen!

    #2
    ich war auch bei ihr. Benotung wäre bei mir auch eher die 4.

    Sie hat das Ganze ziemlich schnell abgewickelt! Von der halben Stunde war nichts zu spüren.

    Nach 15 Minuten war empty.

    Kommentar


      #3
      Kittys Service ist deutlich schlechter geworden.

      Erst mal die Frage vorweg, warum ist eigentlich ein zweiter Thread aufgemacht worden?

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...jemand-bei-ihr

      Na egal, dann schreibe ich halt hier meine Eindrucke meines zweiten Besuchsbei ihr.

      Nachdem ich vor ca. drei Wochen schon ein Nümmerchen mit ihr hatte, siehe Beschreibung im obigen Link,

      war ich noch mal bei ihr. Beim letzten Mal war es von einer gewissen Zurückhaltung abgesehen ganz OK.

      Heute war die Zurückhaltung noch größer und grenzte meines Erachtens schon an Ablehnung. Geküsst

      hat sie zwar noch, dabei die Zunge wohl so weit zurück gezogen das das Wort ZK der blanke Hohn war.

      Auch der Kuschelfaktor und der Fick waren deutlich schlechter als bei letzten Mal um nicht zu sagen sch***.

      Was sich da im Vergleich zum letzten Mal verändert hat, keine Ahnung, das heute war leider ein glattes

      mangelhaft. Zum ersten Mal seit langen Jahren mal wieder Geld beim PaySex verbrannt, ärgerlich!!

      Kommentar


        #4
        Wird immer schlechter

        Ich war beim ersten mal vor ca. 3-4 Wochen auch noch total zufrieden. Küssen war O.K. Blasen auch zwar mit viel Handeinsatz aber O.K. Hatte eh die 2 x abspritzen Nr. gebucht (70). Ging dann eben etwas schneller. Aber vor 4 Tagen war der Service echt scheisse. eine 0 8/15 Nummer ohne Spassfaktor, als ob sie absolut keinen Bock hatte. Ich glaube sie ist froh wenn sie mal raus kommt. Ist jetzt schon 4 Wochen am Stück da. Schade war mal gut.

        Kommentar


          #5
          Ich war auch schon einmal bei ihr und muss sagen war eher weniger mein Fall das Ambiente ließ zu wünschen übrig und der service war wirklich lieblos ....
          naja auf jeden fall nur einmal da gewesen

          gruß
          Michaa

          Kommentar


            #6
            Die Lady ist wieder in Kassel, gleiche Adresse,gleiche Telefonnummer, NEUER Name.

            http://www.kasselladies.de/Anzeigenm...3408349-1.html

            Der alte Name scheint also zu sehr gelitten zu haben!

            Kommentar

            Lädt...
            X