Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Alina

[Beitrag editiert, da angeblich nicht vom Urheber)
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 03.01.2011, 23:32.

@Rober Heimarsch

Guten Morgen!

Nach entsprechenden Userhinweisen fällt auf, dass dieser Bericht in großen Teilen Wortidentisch mit dem Bericht von Ruppi unter http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post234733 ist.

Wir bitten dringend um Erläuterungen!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

schaut doch einfach ob abgeschrieben wurde
      oder ob da vl dieselbe ip oder cokie am werk war^^
      gruß u.

Kommentar

Zitat von universal Beitrag anzeigen
        schaut doch einfach ob abgeschrieben wurde
        oder ob da vl dieselbe ip oder cokie am werk war^^
        gruß u.
        Ich glaub unseren Obersten hier musst Du nicht sagen was sie hier tun sollen. Die werden sich schon im Vorfeld abgestimmt haben

Nicht umsonst ist es so angenehm hier zu sein

LG Sophie

Kommentar

da ich selbst im sup anderer plattformen stecke, kann und sollte ich mir schon erlauben mal hinweise oder auch tips zu geben
          es ist halt nicht gerade vörderlich wenn es zu entweder eigenwerbung, abschreibereien oder multiaccounts im forum gibt
          gruß u.

Kommentar

da ich selbst im sup anderer plattformen stecke, kann und sollte ich mir schon erlauben mal hinweise oder auch tips zu geben
            es ist halt nicht gerade vörderlich wenn es zu entweder eigenwerbung, abschreibereien oder multiaccounts im forum gibt
            gruß u.
            Ich glaub sowas kannst Du Dir hier sparen, da die Obersten mit der Handhabung der FS vertraut sind. Außerdem kann ich Dir verraten, dass gewisse Dinge sofort erkannt und "beseitigt" werden.

Da ich selbst mit VB genug Erfahrungen habe, weiß ich auch was man alles hiermit machen kann und glaub mir unsere Obersten machen einen sehr guten Job hier. Selbst wenn es nicht immer einfach ist ...

für unsere Obersten

LG Sophie

Kommentar

du bist noch neu hier und weißt daher nicht, wieviele Doppelnicks, Pferdebesitzer und die Stuten selbst entdeckt wurden, größtenteils ohne Hilfe der Userschaft, und wenn doch ein Pferdchen durchgaloppierte, hat es sich alsbald selbst verraten und wurde entsprechend gekickt

Kommentar

und Sophie war schneller, damn it

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                  Guten Morgen!

Nach entsprechenden Userhinweisen fällt auf, dass dieser Bericht in großen Teilen Wortidentisch mit dem Bericht von Ruppi unter http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post234733 ist.

Wir bitten dringend um Erläuterungen!

Sir Thomas (Moderator)
                  Hammer... Berichte schreiben scheint wirklich schwer zu sein...

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    ... wenn ich sonst schon nicht schnell genug bin, weil ich genieße dann wenigstens hier

Kommentar

neu bin ich nicht-hab mich nur entschlossen mich dann doch mal anzumelden

und wie gesagt wenn so etwas offensichtliches auftaucht gehen immer die alarmglocken an

und es soll hier auch nicht durch die userschaft irgendwas etwas erledigt werden

userangaben können und dürfen NUR als hilfreich angesehen werden, aber nie als indiz

so das soll es gewesen sein

desweiteren allen anwesenden hier einen guten rutsch

grüße u.

Kommentar

und es soll hier auch nicht durch die userschaft irgendwas etwas erledigt werden
                        nein, wird es auch nicht, da dazu sämtliche Berechtigungen fehlen und zudem keine Entlohnungen vorgesehen sind, von daher tut das keienr freiwillig ;)

Die Mods gehen aber Hinweisen nach und kicken dann entsprechend, wenn sich da etwas erhärtet, nein Sophie, nicht DAS!

Kommentar

"Entlohnung" ?

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          Der späte Vogel kriegt die Maus ...

Gruß TEv

Kommentar

Anmerkung

gruß u.

Obiger User ist weit über drei Jahre hier Mitglied und bevor meine Wenigkeit irgendwelche Maßnahmen ergreift, möchte ich ihm Gelegenheit zu einer Erläuterung geben. Nicht mehr und nicht weniger...

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
                              Der späte Vogel kriegt die Maus ...

Gruß TEv
                              Das sollten wir vielleicht mal umsetzen ... Wer will noch mitmischen?

Kommentar

Lädt...
                              X