Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Camilla- nicht gerade der Brüller

Hallo zusammen,

war heute bei Camilla, fans sie auf den Fotos eigentlich recht süß. Per Telefon ausgemacht
    80 EUR inkl. A**l. Angekommen waren plötzlich 100 fällig, mangelnde Deutschkenntnisse ihrerseits
    hatte ich erwartet, also kein so großes Erstaunen.
    Bie Bilder sind denke ich ordentlich nachbearbeitet oder aus besseren Zeiten, naja ich war eben da und
    der Schnee, also blieb ich auch.
    Ab ins Zimmer, bisschen Franz, versch. Stellungen, alles nicht der Hammer, aber ich hab schlechteres erlebt.
    Irgendwann beim A**l angekommen, hat sie mit schmerzverzehrtem Gesicht immer wieder versucht, aber ging nicht, da war dann mal wieder die sprachliche Barriere ganz gut zu spüren.
    Irgendwann machte ich den Vorschlag, stattdessen FO bis zum Schluss, was sie bereitwillig annahm, doch auch da mehr Handeinsatz als irgendwas anderes. Insgesamt dann doch eine sehr schwache Nummer, war froh zurück im Schnee zu sein!
    Wiederholungsgefahr strebt gegen Null!

Camilla

Hallo Skip That,

Danke für deinen Bericht. Für 100 Tacken so ein mieser Service ist schon
    ne Frechheit. Manchmal hat man eben kein Glück, und dann kommt noch Pech dazu.
    Wenn aber mehr User wenigstens ihre Schlechten Erfahrungen hier posten würden,
    könnte man diese Damen schnell verhungern lassen.
    Das haben aber die wenigsten gerafft.
    Für das nächste mal wünsche ich dir mehr Glück.

Gruß Panda

Kommentar

Zitat von Skip_That Beitrag anzeigen
      a) war heute bei Camilla, fans sie auf den Fotos eigentlich recht süß. Per Telefon ausgemacht
      80 EUR inkl. A**l.

b) Bie Bilder sind denke ich ordentlich nachbearbeitet oder aus besseren Zeiten,
      a) hätte mich auch angelacht
      b) die absolut ebenmäßige und reine Haut (besonders im Gesicht) ist schon auffällig.

danke für die Warnung!

Kommentar

Lädt...
      X