Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samstag Nachmittag in Wetzlar Tote Hose oder nur Pech gehabt

    Ich war am Samstag mal wieder so richtig Rattenscharf.
    Was liegt da näher als in die Friedenstrasse 24 zu Viktoria zu fahren.
    geklingelt leider nicht geöffnet.
    das gleiche Spiel in der Kreisstrasse 72 bei Weber in der Wetzlarer Strasse 52 bei Engel Jana.
    Lottestrasse 1 Landhege Frankfurterstrasse 33.
    Einfach unfassbar nichts vor das Rohr zu bringen.
    Weiter in den Laubacherweg 27 und dann noch nach Solms in den Bockenheimerweg 2
    Alle geklimgelt entweder besetzt oder nicht anwesend.
    Spätestens jetzt hätte ich nach Hause fahren sollen.
    Aber der Druck in der Lende war immer noch da.
    Ok noch einmal kurz in die Garbenheimer 8 bei Kaiser geklingelt.
    Es war nichts zu glauben endlich wurde mir von einer Frau geöffnet.
    Beim Smalltalk war sie recht locker nicht mein Beutschema aber lustig.
    Ok wir vereinbarten die 50.- Euro Nummer und ich habe ihr noch erklärt das ich beim ersten mal immer diese Variante wähle um nicht entäuscht zu werden.
    Nach der Waschung auf die Matte.
    Die erste Überraschung sie zog nur ihren Slip aus und lies den Rock an auch Oberteil wurde nicht entfernt.
    Jetzt ging es mit Lustlosen schlechtem Gebläse weiter.
    Meinem Besten Freund hat das garnicht gefallen und er reagierte mit Arbeitsverweigerung.
    Das beste nun wurde ich aufgefordert selbst an mir zu spielen damit er Einsatzbereit wird.
    Hallo gehts noch das ist mir ja noch nie passiert.
    Der GV wurde mit der Begründung abgelehnt das er nicht hart genug sei.
    Spätestens jetzt war der Spass vorbei und mein Lümmel verzog sich schmollend in sein Schneckenhaus zurück.
    Das war der schlechteste Service seit Jahren in Wetzlar.
    Ok ich bin verwöhnt Josie und Viktoria legen die Messlatte sehr hoch aber diese Frau sollte man meiden.
    Zum Abschluß fragte sie mich auch noch ob ich nicht eine bessere Wohnung kenne wo sie mehr Geld verdienen Kann.
    Liebe Amanda es liegt nicht an der Location es liegt an deinem Service das du kein Geld verdienst.
    Ich hoffe der Bericht wird von vielen Leuten gelesen und sie machen einen großen Bogen um diese Dame.
    Die Bilder schmeicheln ihr auch sehr die sind schon etwas älter und sehr gut bearbeitet.
    Fazit nach lager Zeit mal wieder so richtig an eine Abzocklady geraten.

    #2
    Samstag Nachmittag in Wetzlar Tote Hose oder nur Pech gehabt

    Muß gerade beim Lesen feststellen die Dame kann auch zaubern sie ist gleichzeitig in Wetzalr und in Marburg
    bei Sankt Jost vertreten.
    Leute von der Redaktion bitte überprüfen, das kann doch nicht sein.
    Werden die Anzeigen nicht geprüft ?

    Kommentar


      #3
      Andere Erfahrung

      Hallo Ede,

      dann will ich mal meine Erfahrung mit Amanda schildern, damit nicht ein falsches Bild von ihr aufkommt.

      Ich war vor einigen Monaten bei ihr in Gießen in der Max-Eyth-Straße, da war ich extrem begeistert. Vermutlich, weil meine Messlatte in Gießen sehr tief hängt, da ist man schon glücklich, wenn überhaupt jemand auftaucht, der den Hauch einer weiblichen Ausstrahlung hat. Und die kann man Amanda wirklich nicht absprechen. Sie ist schlank, hat eine feste, leicht gebräunte und makellose Haut, wirkt und ist sehr gepflegt.
      Sie ist Polin, aber überall auf der Welt unterwegs und war nach ihren Aussagen auch länger in Kanada. Sie spricht nicht sehr gut Deutsch, aber Englisch ist kein Problem.
      Ich hatte damals etwas Bedenken, weil sie den Eindruck machte, sie gehört eher in die Fraktion der härteren Gangart bis bizarr, aber ich hatte das Softcore-Paket bei ihr gebucht und wurde nicht enttäuscht. Sie war bisher eine der wenigen Frauen, die sich ohne Zeitdruck zärtlichst um meinen ganzen Körper gekümmert haben und mich von oben bis unten verwöhnt hat.
      Beim Verkehr ist sie extrem gut mitgegangen und wir waren dabei so wild und leidenschaftlich, dass wir fast den Gummi in ihr verloren hätten. Ich war damals 45 Minuten bei ihr, obwohl ich nur die 30 Minuten für 80 Euro gebucht hatte.

      Wenn Dein Bericht stimmt (und ähnliches hab ich jetzt auch schon von anderen gehört), dann muss das bedeuten, dass sie sich in den letzten Monaten stark verändert hat. Ich könnte mir vorstellen, dass sie mit den Deutschen Kunden allgemein ein Problem hat. Ich meine sie hat damals schon gesagt, dass in Kanada oder anderen Ländern nie um Geld gefeilscht wird, da wird einfach bezahlt und konsumiert und die vereinbarten Leistungen von beiden Seiten respektiert. In Deutschland hätte sie immer das Problem, dass die Männer in der untersten Preisklasse buchen und dann im Verlauf versuchen, mehr zu bekommen. Und das wäre für sie sehr anstrengend.

      Ich hoffe, dass sie zu ihrer alten Form zurück findet, denn die war für mich sehr angenehm. Und gemessen am Gießener Angebot überdurchschnittlich.

      Trotzdem danke für Deine Erfahrung, Ede.

      Ich stehe übrigens auch in letzter Zeit öfter vor verschlossenen Türen und frage mich, ob das Gewerbe hier in der Region bald ganz zum Erliegen kommt.

      Für mich ist nach wie vor Frankfurt eine Alternative, da bekommt man selbst im Bahnhofsviertel besseren Service ab 20 Euro. Zustände, von denen ein Gießener nur träumen kann...

      Kommentar


        #4
        Ich glaube wir meinen nicht die gleiche Frau.
        Die Anzeige ist sowieso etwas fragwürdig.
        Meine Amanda ist Slowenin lebte lange in Österreich und spricht perfekt Deutsch.
        Ich denke Anzeige und Person stimmen nicht überein,weil auch die Fotos identisch mit der Frau sind, die mir am Samstag meine Kohle abgenommen hat.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X