Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Isabell

    Hallo,

    habe Isabell ausprobiert und bin etwas zwiespältiger Meinung!

    Zunächst: Fotos sind real. Sie ist 20 Jahre alt und hat genau den entzückenden Körper, der auf den Fotos dargestellt ist.
    Sie ist sehr sympathisch und lustig. Ich mochte sie von Beginn an.

    Aber da beginnen auch die Probleme. Sie ist die ganze Zeit nur am Reden. Über allen möglichen banalen Krempel. Das ist zwar sehr unterhaltsam und oft auch witzig, hat mich aber in meiner Stimmung arg beeinträchtigt.
    Mit anderen Worten hatte ich Standhaftigkeitsprobleme und das kam echt schon ne Weile nicht mehr vor.

    Zum Schluss ging´s dann zwar doch noch, aber irgendwie war ich nicht ganz zufrieden.

    Schade, weil sie so ne Nette ist und auch so ne Hübsche.

    Wen das mit der Laberei nicht stört, der sollte sie besuchen. Ist noch bis Freitag da.

    Gruß, Casper

    #2
    Wieviel hast Du denn bezahlt, und was hast Du für dein Geld bekommen? Macht sie ZK FO etc?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Casper Beitrag anzeigen
      ... zwiespältiger Meinung...die Probleme... in meiner Stimmung arg beeinträchtigt...Standhaftigkeitsprobleme ...zwar doch noch...nicht ganz zufrieden...Schade...

      Wen das mit der Laberei nicht stört, der sollte sie besuchen.
      OK, dich hat die Laberei abgetörnt (würde mir genauso gehen), aber WARUM sollte man sie dennoch besuchen (wie du im letzten Satz empfiehlst)?
      Was großartig positives habe ich nicht gelesen

      Kommentar


        #4
        was hat die Laberei gekostet?
        Wie war der Service?

        Kommentar


          #5
          Ich finde Gelaber geil

          Das macht so ein bissel vertraut.

          kann mir aber auch gut vorstellen, dass andere eher an Oropax dabei denken, wenn sie zum .... da sind ;)

          Kommentar


            #6
            Ergänzung

            Die Infos in meinem Bericht waren etwas dünne. Gebe ich zu.
            Hier also noch mehr:

            Preise sind normal: 50,- für 15-20 Minuten, 80,- für halbe Stunde usw.
            Habe die halbe Stunde gebucht. War aber im Endeffekt deutlich länger da. Gab keinen Zeitdruck.
            Das war sehr angenehm.
            Ebenso wie die Location. Man wurde zunächst durch eine ältere Frau begrüßt, die einen zum Zimmer bringt (das in einem sehr ordentlichen Zustand war). Dann kommen nach und nach die Mädels rein (waren allerdings nur 2). Zum Schluss wird man von der Empfangsdame rausgebracht und gefragt, ob alles in Ordnung war. Alle sehr nett und freundlich.
            ZK und FO waren nicht im Angebot, was ich zumindest bei letzterem aber nicht so tragisch finde.
            Das Lecken war nicht so toll, da sie nicht richtig mitging. Der restliche (übliche) Service war aber gut.

            Die abschließende Empfehlung war so gemeint, wie sie geschrieben war.
            Ich denke, mit dieser Ergänzung kann man dann nun besser einschätzen, ob man Interesse hat, oder nicht. Die Optik ist auf jeden Fall ein Punkt, der meiner Ansicht nach, ganz klar für sie spricht.
            Es gibt jedenfalls viele, die weit schlechter sind als Isabell. Mehr wollte ich damit nicht zum Ausdruck bringen.

            Ich hoffe, nun ist alles etwas klarer.

            Gruß, Casper

            Kommentar


              #7
              Zitat von Casper Beitrag anzeigen
              Der restliche (übliche) Service war aber gut.
              ...
              Ich hoffe, nun ist alles etwas klarer.
              ja, alles klar, da du nicht von irgendetwas schwärmst und der Service gut war, ist es kein Reinfall (aber für mich keine Empfehlung, persönlich gesehen).

              Daher Danke für deinen Nachtrag!

              Kommentar


                #8
                Isabell

                ... habe sie am Montag eigentlich nicht als Labertasche erlebt. Mir war der Service aber zu 08/15 mäßig, insbesondere das Franz.
                Vereinbartes wurde aber eingehalten ( hat man ja auch schon anders erlebt ) ! Insofern kein Reinfall, aber auch keine Wiederholungsgefahr.

                Kommentar


                  #9
                  nicht so doll

                  Ich war auch schon bei Ihr, und fand sie auch nicht so doll. Sie sieht zwar gut aus und ist jung, aber sie labert ziemlich viel. An die Titten konnte ich ihr nur nach Ihrer Vorstellung anfassen. Nur ganz leicht berühren, war abtörnend. Ich war froh, dass ich nur nen 50 i gebucht hatte. Wiederholungsfaktor 0.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X