Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - EVA Schützenstr. 57

    Hallo Leute,

    komme gerade aus der Schützenstr. 57 wo ich die süße Eva besucht habe.
    Eigentlich wundert es mich das in der langen Zeit wo sie hier ist noch keiner berichtet hat.

    Da sie gut in mein Schema passt bin ich nun endlich mal hin.

    - Sie sieht sehr gut aus, kleine feine Brüste mit schönen Nippeln, hübsche Tattoos, sehr freundliche offene Art.
    - 50 Euro für die halbe Stunde waren vereinbart, GV, FO mit der Option ein 2tes X zu entsaften.
    - Begonnen mit kurzen Körperküssen, dann ZK und schwups hatte sie den kleinen Freund im Mund. Geiles FO, ich dann abgebrochen, sie langgelegt und schön geleckt. Gummi drauf und schön missioniert. Stellungswechsel und sie schön von hinten genommen und ......vorbei der erste Akt. Dann gab es eine kurze Massage und dann wieder schönes Blasen. Schön tief, mal schnell mal langsam, sie bat mich er ein Zeichen zu geben wenn ich komme. Sie hat bestimmt noch gut 5 Minuten weiter gemacht und ich konnte ihr dabei schön zusehen. Dann konnte ich mich nicht mehr halten, ihr ein Zeichen gegeben und sie hat einen schönen Übergang gefunden und es mir mit der Hand fertig gemacht.
    - Sie bleibt bis kurz vor Weihnachten, dann gibt es erst mal Heimaturlaub. Werde sie vorher nochmal besuchen. Gut angelegtes Geld!! Ach ich vergaß.......als ich kurz in ihr war mußte ich ihr leider den Mund verbieten, da sie sehr laut Stöhnt (kann ich gar nicht ab) Die Angaben in der Anzeige stimmen, finde sie aber schöner als auf den Bildern.

    Gruß vom Ginafan

    #2
    Moin Ginafan,

    sehr übersichtlich, trotzdem alles enthalten was zu einem guten Erfahrungsaustausch gehört

    dafür einen Grünen nach Kassel

    Gruß
    Dr. Schiwago




    Kommentar


      #3
      oder plötzlich "Stecker" ziehen ...

      Zitat von Ginafan Beitrag anzeigen
      ...als ich kurz in ihr war mußte ich ihr leider den Mund verbieten, da sie sehr laut Stöhnt (kann ich gar nicht ab) ... Gruß vom Ginafan
      Wie war ihre Reaktion ? Einfach abgeschaltet ? Kommentar ihrerseits ?

      Gruß

      TEv

      Kommentar


        #4
        Es gab ein OK und gut war es!

        Kommentar

        Lädt...
        X