Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich habe diese Dame vor 3 Wochen in Kassel Kantstr. 1 mal besucht. Jetzt ist sie in Detmold.
Moechte noch einen kleinen "Einstandbericht" zu Laura anhaengen. Ich hoeffe er entspricht den Foren-Regeln.
Vorab telefoniert und Termin für 13.00 vereinbart. Ich zum Mittag hin, hat alles wunderbar geklappt.
Sie hat eine froehliche und angenehm forsche Art. Laura verwoehnte mich von Anfang bis zum Ende mit ihrem ach so schoenen Koerper... ein Po zum Anfassen, Brueste zum Liebkosen und weiche, wohlriechende Haut dazwischen.
Koerperkuesse, sie auf mir liegend, immer mal wieder ein Griff in den Schritt, alles ins Spiel gebracht;
dann auch andersherum, sie wieder auf mir liegend, ein zaertliches Spiel unserer Lippen, Streicheleinheiten, kleinere Rangeleien, Kusspausen, innige Innehalten - Genuss und wahre Wonne!!!
Der Verkehr geschah in ruhiger Variante und irgendwann war es dann wieder soweit, dass sie die Hand wegnahm und mir vertraute - es machte einfach nur Spass....
Beim Ritt meinte sie dann, dass er ihr zu schlaff geworden sei, nunja.... ein Nachteil zu zaertlichen Sexes in dieser Situation.... sie nahm daraufhin Tuchfuehlung auf, welches wiedermal super geil war.
Das Finale geschah Doggy, dieser Koerper vor mir war zuviel... nur wenige Bewegungen reichten aus.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar