Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Laura

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura

    Hallo,
    wer weiss denn wo die Laura (früher Bianca) geblieben ist ? Leipziger Str.191.
    Sie war immer so gut.

    GG
    Pluto01mobil

    #2
    Es gibt eine Laura im Schwanenweg 13.

    Meinst du vielleicht die?

    http://www.kasselladies.de/Anzeigenm...20645-3-A.html

    Kommentar


      #3
      Laura

      nein, die ist es nicht.

      Gruss

      pluto01mobil

      Kommentar


        #4
        Laura jetzt in Detmold

        Vielleicht ist es diese Dame die Du suchst.

        http://www.#//index.php4?A..._advertID=7860

        Ich habe diese Dame vor 3 Wochen in Kassel Kantstr. 1 mal besucht. Jetzt ist sie in Detmold.

        Moechte noch einen kleinen "Einstandbericht" zu Laura anhaengen. Ich hoeffe er entspricht den Foren-Regeln.

        Vorab telefoniert und Termin für 13.00 vereinbart. Ich zum Mittag hin, hat alles wunderbar geklappt.

        Sie hat eine froehliche und angenehm forsche Art. Laura verwoehnte mich von Anfang bis zum Ende mit ihrem ach so schoenen Koerper... ein Po zum Anfassen, Brueste zum Liebkosen und weiche, wohlriechende Haut dazwischen.

        Koerperkuesse, sie auf mir liegend, immer mal wieder ein Griff in den Schritt, alles ins Spiel gebracht;
        dann auch andersherum, sie wieder auf mir liegend, ein zaertliches Spiel unserer Lippen, Streicheleinheiten, kleinere Rangeleien, Kusspausen, innige Innehalten - Genuss und wahre Wonne!!!

        Der Verkehr geschah in ruhiger Variante und irgendwann war es dann wieder soweit, dass sie die Hand wegnahm und mir vertraute - es machte einfach nur Spass....

        Beim Ritt meinte sie dann, dass er ihr zu schlaff geworden sei, nunja.... ein Nachteil zu zaertlichen Sexes in dieser Situation.... sie nahm daraufhin Tuchfuehlung auf, welches wiedermal super geil war.

        Das Finale geschah Doggy, dieser Koerper vor mir war zuviel... nur wenige Bewegungen reichten aus.

        Preis: 70 4 30

        Wiederholungsgefahr: 100%

        Kommentar


          #5
          Laura, früher Bianca

          Hallo,

          nein, das ist sie auch nicht. Die ich suche ist älter und hat größere Möpse (D Cup)

          Gruss

          Pluto01mobil

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X