Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Victoria

    Der Reinfall schlechthin. wirklich schlecht, sowas habe ich noch nie erlebt. Es ging schon scheisse los, sehr zurückhalten und eigentlich keine lust. Habe Sie vor Beginn noch gefragt ob sie Lust hat, denn ich wär fast gegangen. Ich hätte es machen sollen.
    60 takken für die halbe Std. ich dachte ok jetzt bist du hier sie ist ganz niedlich, also bin ich doch geblieben.
    Dann ohne irgendwelche Berührungen vorher, sie war eiskalt. hatte nur damit zu tuen das Ihre Haare liegen, anfassen da empfand sie als lästig. Das blasen war halbwegs ok aber man hat gemerkt das sie null Bock hat, es war null Gefühl dabei. Ok also dachte ich ficken. der nächste Reinfall. Sie lag da wie ein Brett null Bewegung, ging gar nicht. Ein gesicht dabei gezogen das es einen vergehen konnte.
    ich dachte fickst sie von hinten dann ersparrst du dir wenigstens das lustlose gesicht. Also in doggy das gleich Spiel. Irgendwann sagt ich zu Ihr es ist echt scheisse, keine Reaktion. Hab sie dann nur noch gefickt und abgespritzt. Klamotten angezogen und ab.
    Kein Wort ist weiter gefallen.
    Ich kann alle nur warnen, lasst euch von den Bildern nicht täuschen die Kohle ist es nicht wert. Anfassen verboten, bin gefahren und habe mich über die Abzocke geärgert.
    Kann Euch nur raten lasst die Hände bzw. Euren Schwanz davon ihr werd es bitter bereuen.
    Der schlechteste Fick meines Lebens, zum abgewöhnen.
    Wiederholungsfaktor -10

    #2
    handelt es sich hier um diese dame: http://kasselladies.de/index.php?sei...O_PLZ=&SO_Tel= ?

    Kommentar


      #3
      @ hugo32,

      ohne Anzeigeneinbindung / Link wird deine Warnung ins Leere laufen, bei allem Verständnis über das erlebte und deine Verärgerung, eine ruhige sachliche Berichterstattung ist aus meiner Sicht der bessere Weg.

      Gruß
      Dr. Schiwago

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X