Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Staufenberg - Sarah mit Wiederholungsgefahr

    Hallo Zusammen,
    war gestern bei Sarah. Die Adresse war leicht zu finden, so dass ich klingelte. Saraha machte mir auf und... Sie sah so aus wie auf den Bildern und ich muß gestehen, das Sie in echt wesentlich besser aussieht als auf den Bildern. Wie immer wurde kurz über den Preis gesprochen und wir haben uns bei 80,- € für eine halbe Stunde geeinigt. Das Zimmer war recht einfach eingerichtet und sauber. Ich zog mich aus und dann kam Sarah ins Zimmer und und fing ganz langsam an mich zu streicheln und nahm mein bestes Stück erst mal schön tief in den Mund ohne viel Handeinsatz und leckte mir zwischen durch auch dann noch die Eier, es war ein Traum, denn Sie machte es mit einer Hingabe, so wei ich es noch nie erlebt hatte. Nach eine gewissen Zeit habe ich Sie in allen möglichen Stellungen genommen und durfte dann sogar noch zum Schluß in ihrem Mund kommen. Es war der Hammer. Ich machte mich danach noch ein wenig frisch und wurde ohne Eile, sehr nett mitt Küsschen links/rechts verabschiedet. Leider ist Sarah diese Woche nur noch da und ab Ende der Woche in Darmstadt, von wo Sie dann in ca. 2 Wochen wieder nach Staufenberg zurück kommt.

    Fazit:Wiederholungsgefahr 200%

    #2
    Mit Einschränkungen

    Hallo!

    Ganz so euphorisch kann ich nicht von Sarah berichten. Mein gesamter Besuch bei ihr ist umterm Strich schon positiv, aber ein paar Anmerkungen muss ich machen:
    - Sie gehört der einfacher strukturierten Schicht östlicher Mitbürger an, um mal das Wort "billig" nicht zu benutzen. Wer auf gelegentliche quietschrosa augeklebte Fingernagelattrappen steht, hat bei ihr manchmal Glück
    - Das Zimmer machte für mich gar keinen sauberen Eindruck und was viel schlimmer ist: Sarah auch nicht. Mein Bemühen, sie französisch zu verwöhnen, habe ich ganz schnell abgebrochen, weil ihr Genitalbereich sicher seit einigen Tagen keine Seife gesehen hatte, auch der restliche Körper roch etwas befremdlich

    Gerade letzter Punkt ist sehr schade, denn ich habe bisher kaum eine Frau erlebt, die so tabulos alles mit sich machen lässt, von tiefen Zungenküssen bis zur umfangreichen Körpererkundung per Finger. Mal abgesehen davon, dass sie dabei sogar selbst aktiv wird und den Anschein erweckt, sie hätte echte Lust und Erregung.

    Wäre sie also in etwas ansprechenderem Ambiente und frisch geduscht, würde sie dann noch ein wenig mehr Ausstrahlung und Lächeln zeigen, dann wäre sie bestimmt die Nummer Eins in Mittelhessen... was vielleicht ein Stück weit auch an mangelnder Konkurrenz liegt :-(

    Von mir also auch eine Kaufempfehlung, mit leichten Einschränkungen.

    Gruß

    Kommentar


      #3
      Zitat von SucheGF6 Beitrag anzeigen

      1. Mein Bemühen, sie französisch zu verwöhnen, habe ich ganz schnell abgebrochen, weil ihr Genitalbereich sicher seit einigen Tagen keine Seife gesehen hatte, auch der restliche Körper roch etwas befremdlich

      2. Von mir also auch eine Kaufempfehlung, mit leichten Einschränkungen.

      Gruß
      1. Ui!
      2. "leichte Einschränkungen"???

      Kommentar


        #4
        Einschränkung

        Ja, "leichte Einschränkung", weil ganz leicht zu beheben. Eine schöne gemeinsame Dusche vorher und schon sind zumindest die größten Einschränkungen förmlich weggespült. Die Performance selbst ist ja großartig. Insofern...

        Kommentar


          #5
          dann bist du einfach zufriedenzustellen...

          Gratuliere.

          Ich würde mal drüber nachdenken, mit jemandem in die Falle zu gehen, den man selbst so darstellt:

          "weil ihr Genitalbereich sicher seit einigen Tagen keine Seife gesehen hatte, auch der restliche Körper roch etwas befremdlich"...

          Wahnsinn, was Ihr Euch alles antut und gefallen lasst...

          Kommentar


            #6
            @Fabo,..

            ..immer noch der Alte mit dem gewissen Etwas....

            Kommentar


              #7
              Zitat von 2002albundy Beitrag anzeigen
              ..immer noch der Alte mit dem gewissen Etwas....
              hat aber recht (mind. in diesem Falle).
              Ich erscheine gepflegt bei der Dame, will ja auch etwas schönes erleben, dann erwarte ich das gleiche bei ihr
              Ist dem nicht so, Absatz kehrt! So what?

              Kommentar

              Lädt...
              X