Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Tina Kantstr 1

    70 Euro 1/2 Stunde 1 mal kommen Küssen (kein ZK) 20 Extra FO 20 Extra

    Richtig geiles aussehen, ABER viellllll zu teuer schade bin wieder gegangen.

    #2
    Reinfall!

    Gut gemacht, Peter!

    Ich bin leider geblieben. Habe für 50,-€ 20 Minuten gebucht.
    Nach Extras habe ich erst gar nicht gefragt, da man sich mit ihr ohnehin kaum verständigen konnte.

    Zwar hat sie die ganze Zeit gelächelt und war recht freundlich, aber der Service war alles andere als überzeugend.
    Kurz gerubbelt, damit er hart wird. Geblasen mit Gummi - war halbwegs akzeptabel. Dann aufgesattelt und geritten und beim Abgang bremst sie doch tatsächlich ab, um das Gummi festzuhalten - muss wohl irgendwann mal einen Gummiverlust erlitten haben, die Gute. Dadurch hat sie das dann auch noch versaut.

    Ich dachte mir nur, nix wie weg. Die sieht mich nicht wieder.
    Entspricht ohnehin nicht meinem Beuteschema. Ist ja eigentlich nix dran an ihr. Aber das hübsche Gesicht hatte mich rattig gemacht.

    Naja, man kann ja nicht immer Glück haben!

    Gruß, Casper

    Kommentar


      #3
      optisch ist die süsse wirklich ein Knaller!
      Aber wenn ich das so höre ...
      ... erinnert es mich an "Nathalie - sie süße"
      Bei der war ich vor längerem mal in der K1. Die sah auch extrem geil aus.
      Und dann lag sie nur da wie ein Brett. Ich hab´mich an ihrem knackien Arsch und ihre kleinen harten Titten aufgegeilt, sie hat dann lustlos geblasen und ich hab sie dann bis zum abgang gut von hinten gefickt ... damit ich ihr gelangweiltes gesicht nicht sehen musste ...
      Seit dem habe ich Qualität der Optik vorgezogen ...

      Kommentar


        #4
        Glück gehabt

        Hallo liebe Hessenkollegen,

        wäre gestern fast zu ihr gefahren, aber eine innere Stimme hat mir abgeraten, da die Optik oft über dem Service steht! Heute lese ich, dass ich alles richtig gemacht habe!

        Grüße in den fast Süden!
        Olé Olé - der HarryW

        Kommentar

        Lädt...
        X