Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kennt jemand diese hübsche CARINA?

    hallo, ich bin noch recht neu hier... kenne mich hier deshalb nicht soo gut aus und weiss nicht wie man die anzeige reinkopiert usw... doch, habs geschafft...
    mir ist die anzeige von Carina aufgefallen:

    das ist genau mein Beuteschema - aber nach Wetzlar sind es knapp 200km.
    Bevor ich mich auf den Weg mache die Frage:
    War schon jemand dort und kann berichten?

    Natürlich werde ich nach einem Besuch selbst berichten.
    Vielen dank

    #2
    Hinweis

    Guten Abend,

    auch wenn es eine Frage (im Erstposting) ist, habe ich mich entschlossen diese Anfrage freizuschalten. Auch gehe ich davon aus, das der User berichten wird.

    LG Bastian

    Kommentar


      #3
      Kleiner Tipp

      Hallo Gerd,

      die Siechhofstraße ist eigentlich noch nicht negativ aufgefallen, da sind immer ganz nette Damen. Du kannst also ruhig mal hinfahren (und berichten). Falls Du beim Erstkontakt dann doch eher abgeneigt bist, verlässt Du den Ort einfach Richtung Garbenheim zu Viktoria (siehe andere Beiträge), da wirst Du in jedem Fall so gut bedient, dass sich die Fahrt gelohnt hat.

      Schöne Grüße!

      Kommentar


        #4
        Hab mit Lettinen, bislang, nur gute Erfahrungen gemacht. Und Carina sieht echt süss aus.
        Aber 200 km?
        Das ist sogar bei "top Empfehlungen" zB: "http://www.ladies-forum.de/showthread.php?27709-Gina" , die sogar einen eigenen Trade hat, ein bischen übertrieben.
        Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

        Kommentar

        Lädt...
        X