Nachdem meine Favoritin nicht mehr im Pay-Sex Bereich aktiv ist, bin ich bei Viktoria eingekehrt.
Natürlich ist sie dern alten Hasen bekannt,nur eines ist sicher im Moment ist sie für mich die absolute Number-One in Wetzlar
Der Ablauf an der Tür in einem wunderschönen Outfit empfangen.
Schwarze Dessous,Strapse und Higheels.
Sie hat mich natürlich gleich wieder erkannt,sodaß die Begrüßungsrunde ausfallen konnte.
Dafür hat sie mir nach der Waschung im stehen schon einen geblasen,das mir hören und sehen verging.
Das war so richtig geil, Pur mit Deepthroat vom feinsten.
Danach habe ich sie lange mit der Zunge verwöhnt und das Zucken in den Oberschenkeln und die feuchte Muschi waren der Beweis für 3 Orgasmen bei ihr.
Danach war mein bester Freund wieder dran,alles Super mit vielen Varianten und Eierlecken.
Aufgesattelt in der Reiterstellung danach in die Doggy und das Finale in der Missio.
Leider hatte ich noch einen Termin und ich mußte sie vorzeitig verlassen.
Fazit diese Frau ist jeden Euro wert.
Wenn es mehr solcher DL geben würde dann hätten wir keinen Grund zu meckern.
Für 80.- Euro bekam ich eine 1/2 Stunde mir einem Top-Service.
Alle die schon einmal das Vergnügen mit ihr hatten wissen was ich meine, die anderen sollten sich beeilen,
bis zum 29.11.2010 ist sie noch in Wetzlar.
Danach eine Woche Urlaub und dann wieder bis Weihnachten.
Natürlich ist sie dern alten Hasen bekannt,nur eines ist sicher im Moment ist sie für mich die absolute Number-One in Wetzlar
Der Ablauf an der Tür in einem wunderschönen Outfit empfangen.
Schwarze Dessous,Strapse und Higheels.
Sie hat mich natürlich gleich wieder erkannt,sodaß die Begrüßungsrunde ausfallen konnte.
Dafür hat sie mir nach der Waschung im stehen schon einen geblasen,das mir hören und sehen verging.
Das war so richtig geil, Pur mit Deepthroat vom feinsten.
Danach habe ich sie lange mit der Zunge verwöhnt und das Zucken in den Oberschenkeln und die feuchte Muschi waren der Beweis für 3 Orgasmen bei ihr.
Danach war mein bester Freund wieder dran,alles Super mit vielen Varianten und Eierlecken.
Aufgesattelt in der Reiterstellung danach in die Doggy und das Finale in der Missio.
Leider hatte ich noch einen Termin und ich mußte sie vorzeitig verlassen.
Fazit diese Frau ist jeden Euro wert.
Wenn es mehr solcher DL geben würde dann hätten wir keinen Grund zu meckern.
Für 80.- Euro bekam ich eine 1/2 Stunde mir einem Top-Service.
Alle die schon einmal das Vergnügen mit ihr hatten wissen was ich meine, die anderen sollten sich beeilen,
bis zum 29.11.2010 ist sie noch in Wetzlar.
Danach eine Woche Urlaub und dann wieder bis Weihnachten.
Kommentar