Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ehringshausen OT Kölschhausen - Julia

    Hallo,

    So muss jetzt auch mal einen Bericht schreiben, da hier leider für den Raum Wetzlaz/Gießen/Marburg nicht so viel geschrieben wird. Da ich mich in diesen Gefilden(Anfänger) nicht so auskenne, hoffe ich nicht das ich so viel Kritik bekomme:-).Nun zum wesentlichen.War gestern Abend bei Julia, die Fotos sind Echt und aktuell. Zimmer,Bad war alles sauber. Preise 50/80/100 denke sind normal. Habe eine halbe Stunde für 80 genommen. Leider war der Service nicht ganz so gut, da Sie meiner Meinung nach nicht wirklich Lust hatte. Mit Fm angefangen und nach einer minute schon gefragt ob ich F..... will. Das ging dann leider die ganze Zeit so andauernd wurde ich gefragt F..... Ich oder Du. Naja, aber das was Sie gemacht hat kann Sie gut(Potenzial ist also dar). Hoffe ich konnte Euch ein wenig weiterhelfen.
    LG B-76

    #2
    Sorry, ich bins nochmal. Würde gerne diese Woche noch eine Dame Besuchen. Wenn Ihr mir was empfehlen könnte wäre ich sehr dankbar. Wollte keinen neues Thema erstellen. Sollte aber Schlank sein und umgebung Gießen wäre toll.
    LG B-76

    Kommentar


      #3
      Schau Dir mal Sarah in Staufenberg an, da bekommst Du etwas für dein Geld und wirst nicht gefragt was Du jetzt machen möchtest.

      Viel Spaß

      Kommentar

      Lädt...
      X