Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungsbericht Frankenberg ( Eder ) Untermarkt 4

    Hallo Liebe Leser,

    da ich mal wieder ein paar Ereignis und Freizeitlose Tage hatte und sich immer mehr Druck auftsuate ( hehe^^ ) dachte ich mir, ich mache mir mal nen schönen Abend und fahre nach Frankenberg zur Amanda. An die Adresse bin durch diese Seite hier gekommen. Die Bilder dieser Dame waren zwar nicht wirklich das was ich als wunderschön und Anturnend verstehe, aber ich dachte mir das sie wenigstens nen tollen und engagierten Service bei so nem hübschen Kerlchen wie mir hinlegt ( lolz...^^), und ihr Hinterteil sah ja auf den Fotos ganz nett aus.

    Lange Rede, kurzer Sinn

    -Die Fotos sind NICHT echt die auf der Hp angezeigt werden-

    Ich mach die Tür auf. Erstmal macht mir ne afro-amerikanische Frau ( 40-45 Jahre alt ) mit nem Körperbau die Tür auf das ich mir dachte die erdrückt mich wenn die auf mir sitzt. Sie war zwar ein Kopf kleiner, dafür knapp 15-20kg beleibter als Ich.

    Nach einem wenig franz. (mit Helm) wollte sie GV haben, was ich zwar versuchte, aber nach ca. 5 Sekunden abbrechen musste, weil es mich sprichwörtlich ekelte sie von hinten zunehmen =(... ( geschweige denn sie anzusehen, weßhalb ich die meiste Zeit in den Fernseher glotzte der mitlief.)

    Sehr unerotisch und extrem schlechter Service ( gut angefangen, dann aber nurnoch zackzack mit der Hand...)


    Das war jetzt seit langen mal mein 2ter Versuch in dieser Adresse, in der Hoffnung das dies nicht so nen Reinfall wird wie beim ersten mal. Im Gegenteil der mist vom letzten mal wurde auch noch getoppt.
    Schlimmer gehts einfach nicht.

    Ich hoffe das die irgendwann mal ordentlich Frauen nach Frankenberg in diese Adresse kriegen, sonst wird mich dieser Laden nie wieder sehen. Und falls das wieder ein Picfake seien sollte werde ich dies natürlich wieder zu eurem Schutz posten!

    Geht Lieber ein Dorf weiter in die Bar-kleeblatt, die haben wirklich extrem schöne Mädels die sich bemühen und das für nen korrekten Preis ( fürn 50er is man gut dabei)

    lg
Stichworte:
Lädt...
X