Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina Wetzlar-Garbenheim

    Hi Leute,
    kennt jemand diese Dame und kann über sie berichten? Die Bilder sind ja der Hammer, aber stimmt auch der Service?

    Gruß
    dymnok
    Zuletzt geändert von Pete; 13.05.2015, 09:35. Grund: aktuelle Anzeige eingebunden
    Spiele niemals mit dem Herzen einer Frau, nimm lieber die Brüste davon gibts zwei!!:D

    #2
    War zuletzt auch in Freiburg zu Werke. Kann dir über Service allerdings nichts sagen!

    Kommentar


      #3
      Hi Leute,
      ich wollte heute oben genannte Dame besuchen. Als ich vorm Haus stand musste ich leider feststellen, dass der oben genannte Name (Weber) an keiner der Klingeln steht, da ich auch nicht alle 4 Klingeln ausprobieren wollte gings zurück zum Auto, die Dame angerufen - keiner drangegangen. Pech gehabt, oder auch nicht, bin dann weiter zur nächsten Dame auf meiner to do Liste. Mehr dazu hier
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...s-Oberndorf%29

      Gruß dymnok
      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 23.11.2010, 08:43.
      Spiele niemals mit dem Herzen einer Frau, nimm lieber die Brüste davon gibts zwei!!:D

      Kommentar


        #4
        Zitat von dymnok Beitrag anzeigen
        Hi Leute,
        ich wollte heute oben genannte Dame besuchen. Als ich vorm Haus stand musste ich leider feststellen, dass der oben genannte Name (Weber) an keiner der Klingeln steht, da ich auch nicht alle 4 Klingeln ausprobieren wollte gings zurück zum Auto, die Dame angerufen - keiner drangegangen. Pech gehabt, oder auch nicht, bin dann weiter zur nächsten Dame auf meiner to do Liste. Mehr dazu hier
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...s-Oberndorf%29

        Gruß Mika
        Jo, so ähnlich ging es mir auch. Ich in den Hof und direkt geradeaus auf das Haus mit den gut beschrifteten Klingeln zu. Kein Weber auf der Klingel. Anrufen konnte ich leider nicht, da ich mir dummerweise die Nummer nicht notiert hatte (man(n) lernt nie aus....).

        Also von zu Hause dann nochmal angerufen und gefragt was mit dem Türschild sei. Sie sagte, dass ich wohl in der Friedenstraße? gewesen sei.
        War danach nicht mehr dort.

        Frage: Ist da wirklich noch ein Eingang im Hof??????

        Gruß

        BL

        Kommentar


          #5
          Zitat von Boobslover Beitrag anzeigen
          Frage: Ist da wirklich noch ein Eingang im Hof??????
          BL
          Jawohl!!!
          Ist quasi der Hintereingang von der Fahrschule. Wenn man den Hof über die Kreisstr. betritt, an der
          Hausecke gleich rechts halten. Da kommt dann auch gleich der Eingang. Geht glaube ich 2 Stufen hoch
          zur Haustür.
          Wenn man aber quer über den Hof das andere Haus ansteuert ist man am Hintereingang der Friedensstr. 24 gelandet.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Boobslover Beitrag anzeigen

            Frage: Ist da wirklich noch ein Eingang im Hof??????

            Gruß

            BL


            Antwort;
            Ja, von hinten ist die parallel Straße. Mann geht von dem kleinen Parkplatz direk durch ein Stück Garten von ca. 30m und ist dann am Hintereingang angelangt und da wirst Du auch die entsprechende Klingel finden.

            Versuchs halt noch einmal

            Kommentar


              #7
              Hi,

              Ich war vor einigen Monaten mal bei ihr, Weber befindet sich im Vorderhaus wo die Fahrschule ist. Würde aber nicht nochmal zu ihr gehen, schon allein weil sie sehr auf die Zeit achtet und fast alle zwei Minuten sagt das man langsam fertig werden muss.

              Gruß schorni

              Kommentar

              Lädt...
              X